[NICHT FÜR DRAFTER!!!] Zuschauerthread WWO Draft 2012
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: [NICHT FÜR DRAFTER!!!] Zuschauerthread WWO Draft 2012
von overflow92 am 13.11.2012 20:56ok, das wusste ich nicht, bin in letzter zeit nicht sehr aktiv im chat, wie einige ja sicher bemerkt haben werden
Cpt. Teemo on duty!
von blacklands am 14.11.2012 11:53in die prof-drafts würde Raidho noch super reinpassen
von blacklands am 20.11.2012 11:41in den drafts scheint es wohl nicht mehr ganz so heiss herzugehen ^^ vielleicht brauchen alle mal nen vernünftigen energydrink um dann voller elan und power die nächsten picks bekanntzugeben
btw. fände ich dass Auraya auch ne gute option werden könnte.
von Wermensch am 22.11.2012 20:15da hab ich ja mal gut geschätzt ... fast
von Mondhase am 25.11.2012 01:41Shin:
Samaraner
Prof
Loopy
Woelf
Ashgur
Raidho:
Chrack
Femi
Hermes
Meta
Mondhase
Lizzix
Valtl
Prof:
Melody
Shin
Abby
David
Blacklands
Ratton
Thor
Osmonek
Loopy:
Schlendrian
Sky
Madmoiselle
Nana
Mamoko
Overflow
Wermensch
Ich finde die Verteilungen sehr spannend, denn man kann ja nicht alle Spieler,
die man gerne hätte, bekommen, aufgrund der 1-Mal-Regel.
Am meisten gefallen mir die Verteilungen von Raidho und Loopy.
Loopy hat sehr miteinander harmonierende Spieler gewählt, die irgendwie gut zusammenpassen finde ich.
Raidho dagegn versucht wahrscheinlich von allem etwas zu bekommen und eine
breite Masse an Charakteren zu schaffen. Außerdem hat er mich ja auch genommen,
das ist ein Extrabonus Raidho hat auch Lizzi genommen - aber jetzt fehlt noch Hahan,
denn uns gibt es nur im Dreifachpack! Schade, dass Team-Raidho nicht Ashgur hat :/
Zu Prof: Er muss noch die anderen Familienmitglieder ins Boot holen und dann noch alle Schweizer =)
von Mina am 25.11.2012 01:53Was ne Ehre- Die erste Erwähnung meiner Wenigkeit auf Seite 3. <3
Kann mich jemand aufklären, in welcher Runde die Drafter jetzt sind (mir ist das System neu)?
Werden die Partien mit den Besetzungen letztlich auch umgesetzt (mir entgeht bislang leider ein wenig der Sinn des Draftens)? :/
Kann man eine Liste ersehen, in der man die bisherigen "Picks" einsehen kann?
EDIT: Danke Usa-chan!
Da sind einige Spieler bei, die ich gar nicht kenne. O.O
Ansonsten doch eher altbewährte Wahl in meinen Augen. :)
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von LizzIX am 25.11.2012 02:03Ich bin nun echt überrascht, dass ich gewählt wurde. Ich bin seit über einem halben Jahr nicht aktiv gewesen, und trotz allem erinnern sich manche noch an mich und mein Gefaile ;)
Was die weitere Wahl angeht: Ich erwarte, dass Chilly noch gewählt wird in nächster Zeit, und auch Raidho als Spieler fehlt noch (!). Sonst - keine Ahnung ;)
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von Sky am 25.11.2012 11:42Loopy macht wohl noch eine Frauenrunde+Schlendi aus seinem Draft
@Blacki Mad und ich sind doch fast immer in einem Team. Wenn nciht erkenn ich sie als Wolf
Das ist so ähnlich mit dem Team wie bei mir und abby... Ich hab auch manchmal spass mich direkt als Wolf zu outen. Aber eben nur so dass die richtigen Spieler es verstehen
Únd mich richtig outen und einfach mal nur die Wahrheit sagen geht eh nur mit David
Man warum seid ihr beim Prof -.-
Ach was ich übrigens noch unglaublich interessant an Loopys Spiel finde ist die unter garantie stattfindende Diskussion zwischen mir und Schlendi... Das ich ja Wolf sein muss wenn er Dorf ist^^
Immer wieder ein Spass
Raidho wird jetzt ziemlich bald kommen denke ich... Das Problem dass ich aber bei Raidho sehe: Meiner Meinung nach passt er am besten in sein eigenes setting. Ich vermutenur er wird sich nicht selber picken.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 25.11.2012 12:38Wow, lizzi, valtl und mondi spielen mit bei mir :) Hatten wir schonmal ein Spiel? Mit Valtl kann ich mich an ein Sonderspiel erinnern - aber sonst kaum. Ei, die spiele müssen auch in echt stattfinden. Ich willlllllllllll mit euch spielen
von Mondhase am 25.11.2012 13:28Hermes wir haben sogar paarmal gespielt Du warst ja auch in meinem Ausbildungsspiel :)
von Sky
Genau, das habe ich nämlich auch gedacht! Raidho muss gewählt werden und am besten in sein eigenes Team.
Er passt da einfach perfekt rein, aber wird sich wohl kaum selbst wählen. Ich finde die Texte von Raidho immer toll.
Ich hoffe er postet bald seinen neuen Kandidaten. Shin muss ja noch einiges nachholen. Es sollte schneller gehen
Bin gespannt wie die Teams am Ende dann aussehen.
Mein Team wäre: Hahan, Lizzix, Mondi xD, Abby, Melody, Schendrian, Chrack, Wobrocker, Raidho, Ashgur, Sky, Woelf,
Prof, Meta, David. + Myrienna hätte ich auch gerne. Eher ein Team aus den alten erfahrenen Spielern, mit denen ich alle immer sehr gerne gespielt habe. :)
Mit den neuen Spielern habe ich bis jetzt nur iim Chat gespielt, aber mitlerweile kennen sie mich ja alle,
Lizzi ist auch wieder relativ bekannt. Also wir hatten so eine Art Comeback xD Von daher denke ich nciht,
dass Raidho benachteiligt ist bzw. seine Spieler harmonieren so toll miteinander. Hermes ist in Raidhos Team glaube ich derjenige, der am meisten schreibt bei Spielen. Auf jeden fall, muss Raidho noch Hahan picken. xD Myrienna sollte auch bald auftauchen. Oder auch Bella und Rhomy :) Sareon muss auch aufjedenfall noch gewählt werden; er würde zu Shin passen, denk ich mal.