WWO Draft 2012/2013

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: WWO Draft 2012/2013

von Schlendrian am 13.11.2012 00:25

von Meta
Lang lebe Ashgur, der Meister der Sonderrollen (^-^)/

?

@Shin und andere Drafter: kleiner tipp: Am Ende beim Spiel vorstellen evtl ein paar genaue nachleselinks reinpacken (z.B. S40 von Spiel XY), dann haben es die Neuen, die sich dafür interessieren auch einfacher :)

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: WWO Draft 2012/2013

von Raidho am 13.11.2012 13:48

Ein epischer Draft von Shin :) (Ich muss gestehen ich liebe sein Setting jetzt schon Woelf und Ash +.+)
Naja bei mir gehts dann auch mal weiter.

Was braucht man für ein tolles Märchen? Genau Ritter. Drachen und... Prinzessinnen.
Den Ritter haben wir. Ein großen Metallenritter. Den furchtbaren grausigen Drachen Chrack haben wir auch (:P). Nen Hoffnarren haben wir auch, das ist Hermes. Also ist Femi die Prinzessin. Ähm was?
Nein, meine Damen und Herren, die wahre Prinzessin kommt erstnoch. Es gibt von den legendären Stammspielern, wohl kaum jemanden der nicht von sich behaupten kann im Chat schon einmal mit dem Hasen vom Mond verliebt gewesen zu sein. Genau meine Damen und Herren, die Rede ist von Prinzessin Mondhase.
Lösen andere Spieler die Spiele dadurch, dass sie sich die Spieler vornehmen, so geht Mondi das anders an. Sie trifft mit ihren Rollen-Spieler Listen meistens ins Schwarze. Sie sagt, ich kann mir bei dem Spieler diese oder jene Rolle vorstellen und zack! diese Listen stimmen am Ende zu mind. 80 %.
Nicht zu vergessen bleiben aber auch Spiele wie zum beispiel ihre Performance als Weiße Wolfs-Königin.

Kommen wir zur ersten Frage zurück, wenn das ein Märchen ist, was ist Femi dann? Wie wärs mit nem Goblin, evlt. auch ein sehr wilder Goblin, dass passt wenigstens zu seinem Bild :>

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2012 13:50.

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: WWO Draft 2012/2013

von ProfessorDusselig am 13.11.2012 23:33

Ein ganz normaler Montag Morgen. Ich sitze in der Bahn, schaue auf mein Handy, will mal sehen was im gestern(Sonntag) gestarteten Spiel passiert ist. Noch nicht viel. Ich spiele zwar nicht mit, doch interessiert es mich dennoch. Plötzlich erscheint ein kleines Fenster auf dem Bildschirm.

"Blacklands möchte mit dir privat chatten".
Ich nehme an.

Blacklands
, der am Spiel ebenfalls nicht teilnimmt, schreibt mich an. Was ich denn vom Spiel hielte, ob ich nicht auch fände, dass die Wölfe extremst offensichtlich seien. Er hat schon alle gefunden, nennt sie mir. Nach dem Spiel schaue ich in den SL-Beitrag. Tatsächlich: Alle Namen, die Blacklands aufgezählt hatte, stehen dort als Wölfe. So ist er, unser Blacklands. Auch wenn er gar nicht mitspielt, will er unbedingt die Wölfe so schnell wie möglich finden und das Spiel lösen. Teilweise fallen ihm dabei sogar Kleinigkeiten auf, die sich im Nachhinein als richtig erweisen, z.B. dass die Wölfe "Erster" schreiben (Spiel 104).

Blacklands
ist ein guter Spieler, der Spiele lösen kann, darum darf er auch in meinem nicht fehlen.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: WWO Draft 2012/2013

von Shin am 14.11.2012 00:07

Ach Prof, den wollte ich!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: WWO Draft 2012/2013

von ProfessorDusselig am 14.11.2012 09:45

Zu spät ;)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: WWO Draft 2012/2013

von blacklands am 14.11.2012 10:02

----
ihr kennt mich doch ^^
ich bin multigaming-fähig ^^
----

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: WWO Draft 2012/2013

von LoopyAndLunatic am 14.11.2012 10:41

Ich denke Schlendi fühlt sich ganz wohl in seiner Rolle als Hahn im Korb, deswegen werde ich wohl noch 2 weitere Spielerinnen in das Spiel stecken ;) 

Also als erstes picke ich mal die liebe Tenebra ... deren Name in allen Gestalten auftreten kann: Tene, Zebra, Trnrbra oder Teneriffa ... Ein interessantes Spiel war Spiel 85 als sie als Zombie-(Zebra)- Tenebra wieder zurück ins Leben kam und den Sieg mit nach Hause geholt hat In Spiel 69 kann man außerdem super sehen wie schnell sie als Dorfi bei allen auch als solcher zu erkennen ist :), des weiteren sieht man dort auch ihre Treffsicherheit als Hexe! Aber  auch als Wolf kann sie echt gefährlich werden, wie man in Spiel 77 gut sehen kann :).Desweiteren beweist sie auch immer einen kühlen Kopf, ich hab es noch nie erlebt, dass sie sich mal irgendwann wirklich aufgeregt hat um ehrlich zu sein .Alles in allem ist sie eine super Spielerin und eine echte Bereicherung für mein Team.


Als zweites möchte ich etwas gegen das Melody-Abby-Team von Prof vorgehen ... deswegen hole ich mir zu meiner Maddy, noch die liebe Mamoko ins Team :). Die beiden vertrauen sich meistens, und wenn da mal was nicht stimmt erkennen die beiden es meist recht schnell. Aber auch Mamo selbst ist eine wirklich gute Spielerin, wenn sie die Zeit hat aktiv mitzuspielen. Ein gutes Beispiel hierfür ist spiel 99, als sie als Königin souverän die Wölfe an den Galgen gebracht hat, und den Sieg damit beiegelt hat. Allerdings kann sie sich auch manchmal etwas als Dorfi verennen und kündigt deswegen an den einen oder anderen Besen zu fressen (Halloweenspiel.) Alles in allem ist Mamo eine sehr liebe Spielerin, wenn man sie nicht gerade zu sehr gerezeit wird. Ich finde sie ist eine gute Spielerin und passt perfekt in mein Team :)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: WWO Draft 2012/2013

von ProfessorDusselig am 15.11.2012 00:02

Früher Morgen. Nahezu das komplette Dorf schläft, Blacklands analysiert gerade noch die Posts, die er am letzten Abend verpasst hat. Doch nicht alle schlafen! Eine den unscheinbare Gestalt bewegt sich durch die Gassen und teilt in einer Lautstärke, die es den andern unmöglich macht weiterzuschlafen, ihre Gedanken mit. Die Rede ist von Ratton. Wer von uns hatte noch kein Spiel, in dem er einem den Tag mit seinem berühmten 7-Uhr-Ratton-Morgen-Post versüßt? Wer von uns kann sich nicht an die lebhaften Diskussionen erinnern, die Ratton gerade in seiner Anfangszeit schon oft führte, an deren Ende er leider als Dorfbewohner den kürzeren ziehen musste? (Schlendi in Spiel 36, Ashgur in Spiel 40)

Doch generell kennt man Ratton als guten, überlegten Spieler. Der als Dorfbewohner teilweise gute Denkansätze liefert, wie die Überlegung, ob man vllt zuerst den Vampir jagen sollte (Spiel 36). Der als Dorfbewohner auch dann einen kühlen Kopf bewahrt und das Spiel gewinnt, wenn er zwei starke Gegenparteien hat (Spiel 33). Der als Wolf teilweise enorm gut unerkannt bleiben kann und sich auch ab und zu mal versehentlich als Sündenbock outet und damit durchkommt (Spiel 35).

Ratton bringt durchaus Abwechslung ins Spiel und sorgt wie auch schon Blacklands dafür, dass die Morgenstunden nicht langweilig werden. Da er zusätzlich auch noch mein Bruder ist, gehört er unbedingt in dieses Spiel ;)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: WWO Draft 2012/2013

von Shin am 15.11.2012 00:25

Da er zusätzlich auch noch mein Bruder ist, gehört er unbedingt in dieses Spiel ;)

Sind Profs nächste Picks dann [ungedraftet] und [ungedraftet]?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: WWO Draft 2012/2013

von Raidho am 15.11.2012 00:34

Ajajajajajaja. Beitrag weg :(

Na egal zurück zum Thema. Wir sind schon bei Märchen, was liegt da nahe weiter zu machen? Genau auf in die Legenden! Ich nominiere heute ein weibliche Legende dieses Forums. Eine Analytikerin bis aufs Blut xD. Hmm Blut, aber auch als Wolf macht sie eine statliche Statur. Von wem Rede ich? Naja viel um den heißen Brei herum geredet, habe ich, aber hier ist die Nominierung zu so später Stunde:

LizzIX

Interessante Nachlese Tipps: Spiel 36, 52 (<- eigen Werbung)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum