WWO Draft 2012/2013

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: WWO Draft 2012/2013

von Schlendrian am 31.01.2013 17:52

PROF DRAN ;)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: WWO Draft 2012/2013

von LoopyAndLunatic am 29.01.2013 16:51

Ich erweitere mein Spiel mal um 2 weitere M's ... und zwar meine SL-Schülerin und meine hoffentlich baldige SL-Schülerin. Zum einen geht es um Mali2000, die sich mittlerweile richtig gemausert hat und immer öfters den Durchblick hat in Spielen. Auch wen ich keinen Flöti dabei habe, hoffe ich, dass sie sich darauf freut. 

Und die andere Person ist Mina die früher oft durch Textwände aufgefallen ist, aber mittlerweile ihren Spielstil stark verändert hat, ich hoffe, dass sie sich hier in meinem Spiel woh fühlt und ich denke, dass sie ihr Spiel hier gut ausspielen kann. 

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: WWO Draft 2012/2013

von Shin am 29.01.2013 14:09

12 hätten's auch getan. ^^

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: WWO Draft 2012/2013

von Schlendrian am 29.01.2013 00:11

okay, ich sehs schon, 13 pro person wär besser gewesen^^

Edith bestimmt, dass loopy dran ist

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2013 00:12.

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: WWO Draft 2012/2013

von ProfessorDusselig am 28.01.2013 23:42

Huch Sorry, so ungewohnt dass es hier weitergeht ;P


Im Düsterwald ist es wie alle wissen relativ bedrohlich. Wölfe und neuerdings auch jede Menge andere Gefahren laufen dort umher und wollen einem ans Leder.

Wenn es ganz dick kommt, bekommt einer dieser Wölfe (oder Schlimmeres) bei der Lynchabstimmung auch noch eine Doppelstimme. Klar, da wird man paranoid. Umso schöner, wenn man sich auch wehren kann. In der langen Geschichte der Forenspiele hebt sich ein wahrer Held hervor. Einer, der gegen diese bedrohliche Doppelstimme ankämpft. Der, wenn er sich als Hexe bedroht fühlt auch mal den Gifttrank auspackt!

Und damit man dieses leuchtende Vorbild für die Nachwelt weiterhin erhalten kann, möchte ich ihm auf diese Weise ein Denkmal setzen:
Ich drafte meinen Mentor, Loup_Garou ;D

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: WWO Draft 2012/2013

von Schlendrian am 28.01.2013 12:51

prof ist dran...

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: WWO Draft 2012/2013

von Raidho am 23.01.2013 14:14

Ich!Ich!Ich!
Oh bin ja wirklich dran

Ich hab ja schon Hermes, auch wenn er Pause macht, dann können wir gleich ne Familien Partie machen und ich lade zu mir Silverfur ein.
Gute solide Spielerin. Macht Spaß mit ihr zu spielen. Außerdem denke ich das passt ganz gut in meine lustige Runde^^

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: WWO Draft 2012/2013

von Shin am 22.01.2013 02:28

Ich weiß, ihr habt alle auf ihn gewartet. Sehnsüchtig in den Thread geschaut. Und jetzt ist es so weit! Ich wähle Ridcally.
Ihr wisst schon, Ridcally, der 13jährige mit der Ausdrucksweise eines 30jährigen, der dann irgendwann laut Profil doch 16 war. Ridcally ist lange nicht mehr aktiv, aber er war ein guter Spieler und hatte einen tollen Riecher.


Mein nächster Pick bringt ein Ungewitter hervor. Ich nehme mir die Regenwolke!
In seinem ersten Spiel war er schon recht sicher im Umgang mit Worten und danach, in seiner ersten Partie als Wolf, hat er es doch geschafft, einige Tage als ziemlich unschuldig durch zu gehen. Im Chat entstandauch so manch lustige Partie. Die Regenwolke kommt in mein Team und so werde ich mittlerweile ziemlich ratlos, wen ich noch wählen sollte. ^^

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: WWO Draft 2012/2013

von Schlendrian am 21.01.2013 23:58

Mkay, damit das mal ein Ende findet:

Shin hat bis 23.1. 20 Uhr Zeit...

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: WWO Draft 2012/2013

von ProfessorDusselig am 10.01.2013 07:49

Welches bundesland hat denn drei wochen ferien? ;P

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum