WWO Draft 2012/2013

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: WWO Draft 2012/2013

von Raidho am 08.11.2012 17:57

Damit bin wohl wieder ich dran
Die Zuschauer sind bestimmt schon ganz hibbelig. Wen wird der [ungedraftet] jetzt picken?
Tja ich werds euch sagen. Ihr erwartet wohl alle nach meinen Hammer-Spielern, etwas gleichartiges, etwa wie [ungedraftet], [ungedraftet],.. Ich muss euch enttäuschen der nächste Draft geht in eine andere Richtung.
Aber zu vor beginne ich mit einem Zitat:

Ihr wollt einen Krieg, den könnt ihr haben. Sucht ihn doch, irgendwo habe ich den größten Krieg der Welt versteckt
-Mars

Oh moment. Ich habe grade mal bei dem angerufen, der ist total ausgebucht in nächster Zeit. Dann nehm ich halt seinen kleinen Bruder evtl. braucht man ja mal nen Postboten. Meine Damen und Herren hier ist Hermes. Wow denken einige, dass ist doch mal nen grenzwertiger Pick, einige andere Drafter werden sich vielleicht freuen, endlich ist er weg. Aber! Ich sage euch man braucht immer was zum lynchen (oder als Nachtopfer für Nacht 1).
Spaßbeiseite mit Hermes bringe ich in mein Setting einen Meisterhaften Strategen, der gern gesehen und auch gern gelyncht ist

Wen habe ich mit meinem Draft überrascht?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: WWO Draft 2012/2013

von Shin am 08.11.2012 18:04

Ich sage euch man braucht immer was zum lynchen (oder als Nachtopfer für Nacht 1).

xDDDDDDDDDD

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: WWO Draft 2012/2013

von abby am 08.11.2012 19:31

na aber jetzt mal ernsthaft... wer frisst denn hermes?? xD

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: WWO Draft 2012/2013

von Hermes am 09.11.2012 01:11

Ach, Mars gibt dazu... der will auch mal wieder spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: WWO Draft 2012/2013

von Schlendrian am 09.11.2012 15:56

prof hat bis heut abend ca. 21 uhr zeit. Falls er das um mehr als ne stunde oder so überschreitet, darf loopy schon picken, wenn er will... dann pickt prof danach 2mal...

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: WWO Draft 2012/2013

von LoopyAndLunatic am 09.11.2012 16:08

yay ^^

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: WWO Draft 2012/2013

von ProfessorDusselig am 09.11.2012 19:17

In einer Welt, in der Werwölfe sich unter den Dorfbewohnern verbergen und niemand dem Anderen vertrau, ist Vertrauen ein großes Gut.

 

Wenn zwei Spieler sich so gut verstehen, dass sie einander vertrauen und sich sogar gegenseitig schätzen, ja sogar eine Freundschaft entwickeln, ist das in diesem paranoiden Spiel eine große Besonderheit. Genau diese Freundschaft verbindet zwei Spielerinnen, von denen eine bereits in meinem Spiel dabei ist, weshalb selbstverständlich die andere nicht fehlen darf.

Ihr werdet sicher schon erraten haben, die Rede ist von Melody und Abby. Ob sie nun angeregte Diskussionen führen oder sich einfach nur gegenseitig nicht fressen oder lynchen wollen („NICHT MEINE ABBY"), es ist auf jeden Fall immer schön mit beiden zusammen zu spielen und ich hoffe, dass ich das bald mal wieder erleben darf. Interessant ist es auch, wenn nur eine von beiden Wolf ist. Bei manchen Spielen geht das sogar so weit, dass dennoch beide gegen den Lynch der anderen sind. In Spiel 34 wurde bspw Abby gelyncht, weil sie den geouteten Melody-Wolf leben lassen wollte und sogar verteidigt hatte.

Da es immer enorm lustig mit beiden zusammen ist, will ich also unbedingt beide in meinem Spiel haben, daher ist mein Pick Abby


Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: WWO Draft 2012/2013

von LoopyAndLunatic am 09.11.2012 19:39

Prof du nimmst mir immer meine Drafts weg du doofe Nuss xD

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: WWO Draft 2012/2013

von LoopyAndLunatic am 09.11.2012 19:52

Uh la la ist das etwa die MadMoiselle die sich da zu mir ins Spiel gesellt ? Ich glaube ja !
Maddy ist eine Bereicherung für jedes Spiel, ihr schwarzer Humor ist immer gern gesehen, auch wenn sie mal schnell böse werden kann, wenn Leute sie zu Unrecht (oder manchmal zu Recht) verdächtigen :) ! Ob sie wie in Spiel 101 als Heilerin die Wölfe auf Diät setzt und souverän damit den Sieg nach Hause holt, oder ob sie wie im Halloween-Spiel die guten verwirrt, indem sie diese auf sich selbst stimmen lässt, es ist immer super Maddy im Spiel zu haben, da sie eine supper Spielerin ist, die das ganze Spiel gut aufmischt :)

 

Mein zweiter Pick ... hmm ... was brauchen wir denn noch ? Ach ja wir brauchen jemanden der wirklich HD werden will und da auch eine Hammer-Kandidatur hinlegen kann und ich glaube es gibt nur eine Person die diesen Platz perfekt füllen kann und das wäre die liebe Nana. Die in Spiel 72 "Die Loser Partei" ins Leben gerufen hat und mit ihrer Kandidatur alle überzeugt hat. Des Weiteren halte ich sie auch durchaus für eine super Spielerin, die vor Allem auch bei den Wölfen eine große Bedrohung fürs Dorf darstellt. Ich freue mich sie in meinem Spiel begrüßen zu dürfen.

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: WWO Draft 2012/2013

von abby am 10.11.2012 11:40

ey prof da musst du jetzt aber auch noch [ungedraftet] draften...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum