WWO Draft 2012/2013
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: WWO Draft 2012/2013
von Raidho am 23.01.2013 14:14Ich!Ich!Ich!
Oh bin ja wirklich dran
Ich hab ja schon Hermes, auch wenn er Pause macht, dann können wir gleich ne Familien Partie machen und ich lade zu mir Silverfur ein.
Gute solide Spielerin. Macht Spaß mit ihr zu spielen. Außerdem denke ich das passt ganz gut in meine lustige Runde^^
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von ProfessorDusselig am 28.01.2013 23:42Huch Sorry, so ungewohnt dass es hier weitergeht ;P
Im Düsterwald ist es wie alle wissen relativ bedrohlich. Wölfe und neuerdings auch jede Menge andere Gefahren laufen dort umher und wollen einem ans Leder.
Wenn es ganz dick kommt, bekommt einer dieser Wölfe (oder Schlimmeres) bei der Lynchabstimmung auch noch eine Doppelstimme. Klar, da wird man paranoid. Umso schöner, wenn man sich auch wehren kann. In der langen Geschichte der Forenspiele hebt sich ein wahrer Held hervor. Einer, der gegen diese bedrohliche Doppelstimme ankämpft. Der, wenn er sich als Hexe bedroht fühlt auch mal den Gifttrank auspackt!
Und damit man dieses leuchtende Vorbild für die Nachwelt weiterhin erhalten kann, möchte ich ihm auf diese Weise ein Denkmal setzen:
Ich drafte meinen Mentor, Loup_Garou ;D
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Schlendrian am 29.01.2013 00:11okay, ich sehs schon, 13 pro person wär besser gewesen^^
Edith bestimmt, dass loopy dran ist
von Shin am 29.01.2013 14:0912 hätten's auch getan. ^^
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 29.01.2013 16:51Ich erweitere mein Spiel mal um 2 weitere M's ... und zwar meine SL-Schülerin und meine hoffentlich baldige SL-Schülerin. Zum einen geht es um Mali2000, die sich mittlerweile richtig gemausert hat und immer öfters den Durchblick hat in Spielen. Auch wen ich keinen Flöti dabei habe, hoffe ich, dass sie sich darauf freut.
Und die andere Person ist Mina die früher oft durch Textwände aufgefallen ist, aber mittlerweile ihren Spielstil stark verändert hat, ich hoffe, dass sie sich hier in meinem Spiel woh fühlt und ich denke, dass sie ihr Spiel hier gut ausspielen kann.
von ProfessorDusselig am 02.02.2013 20:50Heute soll es um missverstandene User gehen.
Damit ist nicht gemeint, sich merkwürdig auszudrücken, wie ein anderer bereits gedrafteter Spieler (Parr ;D) sondern vielmehr Spieler, deren wahre Leistung für das Spiel überhaupt nicht anerkannt werden, da es User gibt, die einfach mehr auffallen. Ein besonderer Fall ist der bereits gedraftete Trick_77, doch wer neben ihm überhaupt nicht auffällt ist Naruto. Wie viele andere dachte ich lange Zeit auch dies sei ein Doppelaccount von Trick, doch er war anscheinend keiner. Er ging nur mit diesem zusammen zur Schule, sodass sie in Spielen auch gern mal mit gut durchdachten Insidern kommunizierten. (Ich weiß bis heute nicht, was "Trick, du weißt, was ich mit Hausaufgaben meine" bedeuten sollte, ob das einfach OT war oder ein Outingversuch^^(Spiel 34)). So oder so, in einem Spiel mit Trick darf Naruto nicht fehlen, sonst langweilt jener sich ja :)
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Raidho am 03.02.2013 19:16Ui ich bin ja dran
So was ist besser als 1 Admin? Genau unsere Legende des Düsterwalds!!! Werwolftöterin, Ruhmreiche Gründerin und Verteidigerin Myrienna.
Dürfte wohl ganz gut passen oder?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.