WWO Draft 2012/2013
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: WWO Draft 2012/2013
von Shin am 13.12.2012 20:18Schön zu sehen, dass momentan alle etwas weniger Zeit haben. ^^
Mein erster Pick ist Alex89ccc oder auch: Alex mit ohne Ava.
Wer braucht schon Hermes, wenn man Alex hat? Der Gute wird nämlich gerne gelyncht. Die beiden häufigsten Sprüche in Verbindung mit Alex sind "Bei Alex habe ich mal wieder ein schlechtes Gefühl" und "Diejenigen, die Alex verdächtigen, sind bestimmt Wölfe, weil Alex der Easy-Lynch ist".
Alex' Wutausbrüche, wenn er diese Meldungen liest, sind vor allem als Wolf fantastisch mit an zu sehen. ;)
Mein zweiter Pick ist BaldrSky oder auch: Nappel Sky Zwei.
BaldrSky ist da, um Verwirrung im Spiel zu stiften. Er sagt von sich selbst, dass er immer versucht, so chaotisch wie möglich zu spielen, damit man nicht erkennt, was er ist: ob nun als Wolf oder Dorfi.
Dafür kriegt er aber auch schnell sein Fett weg und wird angegangen. Und schafft es sogar trotz schönen Plans an Tag 1 von den Mitwölfen gelyncht zu werden.
Wer schon öfter mit BaldrSky gespielt hat und seinen Namen hört, wird wohl aufstöhnen und sich ein wenig an den Kopf fassen.
Aber ich brauch doch ein paar verwirrende Personen, sonst ist mein Spiel ja viel zu gradlinig. ^^
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Raidho am 13.12.2012 20:23Hey Cool, Ich bin dran
Raidho goes Oldschool. Mein nächster Pick, ist ein Spieler der evtl. sogar länger als ich selbst dabei bin. Spiele mit ihm haben immer Spaß gemacht und ich hoffe ich sehe ihn mal bald wieder in nem Spiel. Mein Draft ist Wobrocker. Und im warsten Sinne des Wortes wird er mein Spiel auch rocken. Ich bin mal gespannt, ob Femi seine Nerven auch klein kriegt
Auf jeden Fall ein sehr guter Spieler und als Wolfspieler auch immer gut dabei ;)
[Apropo: Falls du zufällig hier mit liest lieber Wobi, dann spiel gefälligst mal wieder ne Runde mit uns!!!]
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von ProfessorDusselig am 14.12.2012 17:40Haha, der gute alte Wob. Werd nie vergessen, wie er mal den Link zur Absprache in den Anmeldethread geschrieben hat xD
Soo, zu meinem Pick. Heut hab ich mal ein bisschen Zeit um wieder mehr zu schreiben, darum bekommt er auch nen Text. Die beiden andern müssen sich nochn bisschen gedulden ;)
Wenn wir davon ausgehen, dass Ratton und Blacklands zusammen in einem Spiel spielen, ist zumindest für fröhliche morgendliche Kommunikation gesorgt. Doch Ratton kann ja nur einen 7-Uhr-Post schreiben, wer soll denn da mit Blacklands quatschen? Naja, ganz einfach. Wie es in unzähligen gemeinsamen Spielen schon der Fall war, braucht Blacklands für seine morgendlichen Unterhaltungen einfach Xaps. Xaps ist ein Spieler, der andere mit seinen Fragen gern mal zur Weißglut treibt, vor allem aber bringt er das Spiel morgens mit seinen Gesprächen mit Blacklands voran und diesem auch Freude, weil er wen zum Unterhalten hat.
Folglich gehört in ein morgens aktives Spiel auch ein Xaps, der sich hiermit gedraftet nennen darf ;)
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 15.12.2012 09:30Write-Ups kommen mal wieder verspätet ...
Draften würde ich gerne:
Shadow
und
Chilly
von ProfessorDusselig am 17.12.2012 12:39Hier kommt der beste Pick aller Zeiten:
In den heutigen Tagen wird oft schon bei der HD-Wahl falsch mitgezählt. Das ist sehr traurig, besonders für Spielleiter, die dadurch wertvolle Story-Schreib-Zeit verlieren. Um dem entgegenzuwirken habe ich den idealen Spieler für mein Spiel gefunden. Er schreibt bei der HD-Wahl nicht nur alle paar Minuten den Stand in den Thread, nein, er motiviert sogar unwillige Kandidaten. „Los Fungo!!!" (Spiel 34). Ihr habt es bestimmt schon erraten, die Rede ist von Trick_77. Oder sollte ich ihn Shaqiri nennen? Oder Sadmarco? Zino1998? Steinbock5? Egal, ihr wisst, wer gemeint ist^^
Porfi (© by Juila) ;)
von Raidho am 17.12.2012 14:57Mein nächster Pick ist wohl einer der kreativsten Köpfe in diesem Forum, zwar im Moment in einer Pause, aber mit seinen Rollen (geteilter Wolf, Wolfsprinzessin,..) stellt er teils gewagt Rollen auf, fasziniert aber auf der anderen Seite mit seinen Geschichten.
Ich wette ein Teil der alten Hasen hat ihn bereits erraten. Mein Pick lautet Ekta.
Damit gesellt er sich mit meinem Wobi zu meinen sehr guten Wolfsspielern. Aber auch im Dorf hat er einiges drauf.
[Auch hier gilt: Komm gott-verdammt nochmal aus deiner Pause raus und spiel mit uns! :( ]
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Schlendrian am 09.01.2013 15:00bump
Shin wäre dann nach der ferienpause dran :)
von ProfessorDusselig am 10.01.2013 07:49Welches bundesland hat denn drei wochen ferien? ;P
Porfi (© by Juila) ;)
von Schlendrian am 21.01.2013 23:58Mkay, damit das mal ein Ende findet:
Shin hat bis 23.1. 20 Uhr Zeit...
von Shin am 22.01.2013 02:28Ich weiß, ihr habt alle auf ihn gewartet. Sehnsüchtig in den Thread geschaut. Und jetzt ist es so weit! Ich wähle Ridcally.
Ihr wisst schon, Ridcally, der 13jährige mit der Ausdrucksweise eines 30jährigen, der dann irgendwann laut Profil doch 16 war. Ridcally ist lange nicht mehr aktiv, aber er war ein guter Spieler und hatte einen tollen Riecher.
Mein nächster Pick bringt ein Ungewitter hervor. Ich nehme mir die Regenwolke!
In seinem ersten Spiel war er schon recht sicher im Umgang mit Worten und danach, in seiner ersten Partie als Wolf, hat er es doch geschafft, einige Tage als ziemlich unschuldig durch zu gehen. Im Chat entstandauch so manch lustige Partie. Die Regenwolke kommt in mein Team und so werde ich mittlerweile ziemlich ratlos, wen ich noch wählen sollte. ^^
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."