Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 05.11.2012 10:18

Aufgestellt haben sich richtig bisher: Silver und Ich und Chilly, wenn sie muss.

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Neo am 05.11.2012 10:35

at mali: Ich würde schon gerne, aber zeitl. ists blöd, von daher diese Runde nicht ;)

Boa, bei Silver ist diese Mathe Sache, was mich etwas skeptisch macht. Ein Guter kann doch sowas gar nicht machen ... :(
*bazinga*

silver

mali dann beim nächsten Mal, wenns sich ergeben sollte.

Noch Fragen bevor ich mich freudig in die Uni begebe und viel Spaß am lernen haben werde?

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 05.11.2012 10:44

Jap ... hast du schon mal mit Silver gespielt ? Bzw. kannst du diese einschätzen ?

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 05.11.2012 10:45

Mathe ist eine Kraft des Bösen O.O

verdamt, ich wollte doch immer ein braves Mädchen sein.

 

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Neo am 05.11.2012 10:49

Hab ich glaub 3 mal. 1x davon war sie WW und das hat ganz gut geklappt ;)
1x war ich allerdings auch einer. Da war sie Fluchi und wir haben sie nicht, aber sowas liest man ja nicht einfach mal schnell raus...

Loop, nach den letzten Seiten solls mir meinetwegen auch recht sein, dass du es machst - wird wohl eh daraus hinauslaufen. Ansich mach ich mir aus dem HD eh nichts, aber letzte Runde hat halt gezeigt, dass es bei gewissen Leuten schwerer werden würde. Die Konversationen klange jetzt nicht danach, aber who knows?

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Neo am 05.11.2012 10:51

*gebissen

Oh Gott grisue, du nicht auch noch?! O.o

Wenns danach gehen würden müssten gri, Silver und Temp die Bösen sein ... xD

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 05.11.2012 10:52

Ja ich will auch nicht anzweifeln, dass ich in manchen Runden eher schwerer gelyncht werde (da ich erst 2 mal gelyncht wurde). 

Aber hier sind viele neue mit denen ich noch nicht gespielt habe, die werden denke ich kein Pardon haben und mich lynchen, sie kennen mich ja schließlich nicht ;)!

Aber ich bin jetzt auch erstmal einkaufen und so ... bis später  

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Neo am 05.11.2012 10:54

Ach, ich denk, um den HD Posten wirst dir nicht so viel Gedanken machen müssen. Gibt ja welche, die nur dich auf dem Schirm haben oder nur mit dir spielten oder was weiß ich.

Bin jetzt in der Uni und erst kurz vor knapp zur Wahl wieder da. Frohes Posten ;)

TheGaeng.jpg

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 05.11.2012 12:51

@Neo - die Achse des Bösen ;)
@ Loppy - bei RL Spielen hab ich bei Freunden viel weniger Skruplel als bei Leuten die ich nicht kenn. Ich Lynche oder Fresse auch gern meine besser Hälfte (außer er ist schneller als ich). So gesehen hat Deine Logik noch Fehler. *Faszinierend*
  
 
 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 05.11.2012 13:11

@Grisue

Du kannst aber RL spiele nicht mit hier vergleiche, im RL spielt man dann an einem Tag auch mal mehrere Runden miteinander. Hier ist es so, dass Leute die gerne miteinander spielen sich lieber länger am leben lassen, da man sich nicht sicher sein kann, wann man wieder mit der Person spielen kann. Außerdem sind bei manchen Leuten die Skrupel auch größer einen Fehllynch einzugehen, als bei anderen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum