Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.11.2012 22:52

Sag doch direkt du oder keiner als hd Willst du so umbedingt Hd sein, dass du mich bei andern schlecht machst ..naja weiß ich auch selber..kommt auf die zeit eben an (und auch bisschen die rolle)

- Chilly

Nö ich würde dich auch immernoch wählen, wenn du ähnlich aktiv bist wie letztes Spiel und nicht wie manche Spiele vorher ;) 

Ich hätte jetzt ja schon zwei leute mit den ich eher nicht in einem wolfsteam sein könnte..

 - Chilly

Also ich hätte 8 Leute ^^ 

 

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von chilly am 04.11.2012 22:58

Loopy
Nö ich würde dich auch immernoch wählen, wenn du ähnlich aktiv bist wie letztes Spiel und nicht wie manche Spiele vorher ;)
Ich will ja eh nicht und sieht immoment auch nicht so aus,dass ich mich überhaupt aufstelle

Loopy
Also ich hätte 8 Leute ^^
Ja das ist noch schöner :)

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Neo am 04.11.2012 23:35

Außerdem was macht dann Mali weniger wahrscheinlich als WW als mich ?
Loop
Nö.

ok, warum Neo?
Melina
Bin wie gesagt morgen nicht anwesend, was jetzt nicht das Problem darstellen sollte und am Mittwoch weiß ivh es nicht. Da hat ein guter Freund Geburtstag und je nachdem sind wir da abends ein bisschen unterwegs. Von daher hätte ich nur den Dienstag und ggf auch den Donnerstag. Ansonsten mal gerne.

Gibts nicht mal eine richtige aufstellung?
chilly
Hatte es mir echt überlegt, aber der Geburtstag halt.


Hallo grisue :)
Sag, was hast du für WW Erfahrungen bzw. hast du welche? Und magst du dir ein Avatar zulegen. Das ist alles so farblos :(


TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.11.2012 23:39


- Neo

Die Antwort ergibt keinen Sinn. 

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Silverfur am 04.11.2012 23:43

Hi, auf gehts in eine neue Runde. Und dies ist auch mein erstes Siam Spiel hier im Forum (im Chat gibts ja fast ständig welche^^)

Wenn bei loopy und silver keine hd aufstellung kommt oder mir beide doch nicht als hd gefallen, werde ich mir das nochmal mit dem selbstaufstellen überlegen.. - Chilly

Mmh, ich würde gerne den HD machen. Ich hab Zeit und bin zur Lynchung da. Außerdem möchte ich zeigen, dass ich es besser kann (letztes mal als HD hab ich mich ja nicht grade mit Ruhm bekleckert^^).

Ich bleib jetzt erst mal bei mali, bis sich die anderen zu Wort gemeldet haben. Hoffe auf keinen Waldi und darauf, dass die Newbies später noch am Start sind. - Neo

Naja, Waldlauf ist zwar doof, aber zur Not haben wir ja immerhin 6 Leute auf der WL...

Na mal ernsthaft, ich gehe davon aus, dass unter den Erfahreneren 2 WW stecken. Das sind 4 Spieler, also 50/50. - Neo

Ähm... wie kommsst du darauf? Es ist halt immerhin abhängig davon, wie die Rolle vergeben werden. Falls dies Random war, würde ich eher nicht von 50/50 sprechen. Aber trotzdem ein sehr interessanter Punkt.

Und Warum sollte unter den "Erfahrenen" (wer sind die btw.) 2 WW Stecken ? Ich glaube übrigens nicht, dass es 3 WW's gibt ... sondern 2 Wölfe und 1 Helferrolle. Und grade bei 9 Leuten haut der HD mit seiner Doppelstimme viel mehr rein, als in nem Spiel mit 18 Leuten ... sehr großer Denkfehler. - Loop

Naja, kommt drauf an, was allesso für tolle Rollen ausgegeben worden sind^^ Halte 2 WW aber für wahrscheinlich (und bei starken Dorfis ne Helferrolle, aber nicht unbedingt eben).

@All Wer mein letztes Siam hier im Forum nachlesen will : http://werwolf-online.de/forum/spiel_67_dsdo_beendet_dorf_gewinnt-7274174-t.html - Loop

Danke :)

Das ist allerdings unwahrscheinlich, da er die letzen Spiele schon Werwolf war. - Melina

Ähm, nein. Einfach nur nein. Wenn die Rollen zufällig vergeben worden sind, ist es wurscht ob Loop in den letzten 100 Spielen ständig WW war.

Hallo in die Runde die eine fleißige zu sein scheint - hoppla hopp 30 Beiträge - in Wien würden wir sagen "net schlecht" - Grisue

Nope, in Wien würde man "Grüß Gott" statt "Hallo" sagen ;)

jeder hat doch in jedem spiel eine 1/3 wahrscheinlichkeit eine böse rolle zu haben, egal was in den andern spielen war.. - Chilly

Ergänzung: Wenn Rollen zufällig vergeben werden.

Eine Frage hab ich aber zu Siam: wäre es auch denkbar, dass beide WW Rollen auf ein und den selben Spieler fallen? Also so rein theoretisch?

Zur HD-Wahl:

Loop: Chilly oder er selbst HD
Mali: Will eher kein HD werden, Loop, Chilly, Silver oder Neo als HD
Ygg: noch nixgeschrieben
Melina: Loop, Neo oder Chilly als HD
Chilly: Loop, Neo, Mali oder Silver als HD, vllt auch sie selbst
Temp: Neo oder Loop HD
Neo: Mali, Loop, Silver oder Chilly als HD
Grisue: noch keine Vorschläge

@Ygg, Melina, Temp, Grisue: Mit euch hatte ich im Forum ja noch nicht das Vergnügen (mit manch einem hab ich aber ein paar Chatspiele hinter mir). Würde gerne wiissen, wieviel Erfahrung ihr mit dem WW-Spiel habt und ob ihr schon mal Forumspiele gemacht habt?

@Melina, Grisue: Wie könnte man eure Name gut abkürzen? (Mel gibt es schon) Wär Meli und Gri oder Gris in Ordnung?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 04.11.2012 23:45

Eine Frage hab ich aber zu Siam: wäre es auch denkbar, dass beide WW Rollen auf ein und den selben Spieler fallen? Also so rein theoretisch?

- Silver

Nein, normalerweise werden die Kombinationen vorher festgelegt und diese dann zugelost. 

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Neo am 04.11.2012 23:46

Die Antwort ergibt keinen Sinn.
Loop
Stimmt. Man, so viel hab ich doch gar nicht getrunken ._.
Antwort: Nichts.

So, jetzt erstmal Silver lesen ^^

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Neo am 05.11.2012 00:00

Naja, Waldlauf ist zwar doof, aber zur Not haben wir ja immerhin 6 Leute auf der WL...
Silver
Finds bei Neulingen halt immer schade drum, weil einige Schwierigkeiten haben reinzukommen, irgendwas verplanen und denen dann, nach nem Lauf, die Lust vergeht. Whatever, es fehlt jetzt eg nur noch der Ritter. ^^

Ähm... wie kommsst du darauf? Es ist halt immerhin abhängig davon, wie die Rolle vergeben werden. Falls dies Random war, würde ich eher nicht von 50/50 sprechen. Aber trotzdem ein sehr interessanter Punkt.
Silver
Ich denke schon, dass es Random sein könnte, zumindest bis zu dem Punkt, an dem auch ein paar Erfahrenere den Neueren unter die Arme greifen können. So kenne ich es aus anderen Spielen und hier im Forum ist es eig. auch meist ganz ausgeglichen bzw. da hab ich das Gefühl, dass man ein bisschen was berücksichtigt.
Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass man jemanden nimmt, der auch das Spiel vorrantreibt. ;)


Wie würden deine HD-Alternativen aussehen?

TheGaeng.jpg

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von TemplerHexlein am 05.11.2012 00:01

jeder hat doch in jedem spiel eine 1/3 wahrscheinlichkeit eine böse rolle zu haben, egal was in den andern spielen war..
chilly

das schon, aber die wahrscheinlichkeit dreimal hintereinander werwolf zu sein liegt nicht bei 1/3, weil man da die wahrscheinlichkeiten miteinander multipliziert. ich weiß nicht, in wie weit ihr in der schule wahrscheinlichkeitsrechnung hatte, aber so ist das nunmal ^^
als beispiel zur erklärung, wieso man die wahrscheinlichkeiten multipliziert: nehmen wir mal ne ampel, die entweder grün oder rot ist. bzw. zwei ampeln. sagen wir die wahrscheinlichkeiten ob ne ampel grün ist oder ob sie rot ist ist 1/2. wie groß ist dann die wahrscheinlichkeit, dass die zwei ampeln hintereinander grün sind? du hast du möglichkeiten, dass die zwei ampeln grün-grün, grün-rot, rot-grün, oder rot-rot sind. also 4 verschiedene möglichkeiten und nur die grün-grün wollen wir, also ist das 1/4 die wahrscheinlichkeit (1/2*1/2)
aber das ist ja jetzt auch egal ^^


@Ygg, Melina, Temp, Grisue: Mit euch hatte ich im Forum ja noch nicht das Vergnügen (mit manch einem hab ich aber ein paar Chatspiele hinter mir). Würde gerne wiissen, wieviel Erfahrung ihr mit dem WW-Spiel habt und ob ihr schon mal Forumspiele gemacht habt?
silver

also das hier ist mein zweites forumspiel erst (das erste war ein griff in das wc.... aber da war ich selber schuld ^^) und im chat bin ich doch recht aktiv am zocken, fast jeden tag ein paar spielchen. also gewisse ww-erfahrung hab ich schon, allerdings nicht im forum, was ja wieder was ganz anderes ist, finde ich.



Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Neo am 05.11.2012 00:05

Pfadregel <3

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum