Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von chilly am 06.11.2012 20:29

Ja hab gerade mehr zeit^^

sicher ist es ja noch nicht, ob grisue läuft, und schon meldet sich grisue,
aber selbst wenn heute 2dorfis und dann morgen dorfi lynch, hexe oder so dürfte denk ich noch dabei sein..

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von TemplerHexlein am 06.11.2012 20:31

solang wir nicht wieder die hexe lynchen, gelle chilly, wär ja nicht das erste mal...

ah da ist ja gris, gut gris ist wieder von meiner lynchoption heraus, bleibt also im mom eher nur noch ygg.
gris was hast du so für ne meinung, würd mich einfach mal so interessieren, wen siehst du eher dorf, wen eher wolf, oder noch neutral?!

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 06.11.2012 20:35

das entscheidet doch sicher SL ob meine Posts ausreichend sind oder nicht - da seh ich mich nicht in Gefahr.

wenn jemand einen Verdacht hat, soll er mich nominieren - weil ich mich ein zwei Stunden nicht meld ist halt schwach


möchte ein weiteres mal darauf Hinweisen das ich weiblich bin - Danke!    

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Yggalag am 06.11.2012 20:36

Ich frag mich schon die ganze Zeit, warum ich bei diesem Spiel immer sowas von schnell tot bin.
Auch im RL so. Da komme ich vielleicht bei höchstens einem von fünf Spielen über den zweiten Tag hinaus. 

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Neo am 06.11.2012 20:37

Also, gris wäre ja nicht gelaufen und hier hat man sie ja gar nicht auf dem Schirm, von daher keine Wahloption.

Stand:

Ygg: 3 (Loop²,chilly)
Tem: 1 (Mali)
Neo: 1 (Silver)

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 06.11.2012 20:38

@Gris

Willst du trotzdem bitte ein paar Einschätzungen schreiben ? 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von TemplerHexlein am 06.11.2012 20:42

war ja nicht bös gemeint gris, ich hab nur leider nur die zwei kleinen beiträge von dir gesehen und hatte angst, dass es einen waldlauf geben könnte und hab das deswegen geschrieben und gehofft, dass du dich darauf meldest und ja ich habs mitbekommen, dass du weiblich bist

@ ygg: hmm, ich würd ja jetzt gern sagen, dass ich dir abkauf, dass du ein dorfi bist, aber leider kam dafür zu wenig. hätt mir sehnlichst gewünscht, dass du dich normal verteidigst und nicht gleich flinte ins korn wirfst, nur weil dich loopy verdächtigt. hab mit dir ja im chat schon paar mal gespielt und find dich ja eigentlich sympatisch, deswegen fällts mir ja nicht leicht, aber wenn du dich nicht wie ein dorfi verteidigst kann ich leider auch nicht davon ausgehen, dass du wirklich dorfi bist

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

grisue

45, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 62

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von grisue am 06.11.2012 20:42

@Temp. - ich tu mir sehr schwer - im Gegensatz zu RL fehlt mir Gestik und Mimik 
ich hab alles nachgelesen (dauert halt) und bin nicht wirklich schlauer als vorher - einige schreiben lange Posts über Einschätzungen andere Verteidigen - bis jetzt ist für mich noch alles "spanisches" Dorf  

Antworten

Yggalag

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 179

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Yggalag am 06.11.2012 20:44

Wie geht denn "sich wie ein Dorfi verteidigen?"

I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von TemplerHexlein am 06.11.2012 20:46

verteidig dich halt ygg, gib gründe, wieso man dich nicht lynchen sollte, ob die begründung dann "dorfisch" ist, müssen die anderen entscheiden. aber wenn du dich nicht richtig verteidigst, kannst du auch nicht erwarten, dass du nicht gelyncht wirst...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum