Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von mali2000 am 06.11.2012 19:28

Und hier verdächtigt sie auch Mali.

-Silver


Nein, das Zitat in ihrem Post, also das: "Bauchgefühl" war von grisue, also war das an grisue gerichtet.


Sicher, dass du sie nicht mit ani verwechselst?

-Neo

Ja, dachte ich auch grade...



Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Silverfur am 06.11.2012 19:43

Ja, dachte ich auch grade... - Mali

Ok, dann wohl doch verwechselt...

Das Zitat hatte ich gemeint:
Aber ich würde Silver und Tem eher ins Dorf stecken, Tem schreibt eine Wall of Text nach der anderen, sieht mir sehr nach nem hilfreichen Dorfi aus. - Ygg

Sorry Neo :(

Ok, dann kam das von Ygg mir so seltsam vor. Ich überleg grade doch vllt lieber auf Ygg umzustimmen...

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Silverfur am 06.11.2012 19:44

So, hab auch mal Tem's 1. Spiel überflogen. Viel hab ich aber nicht.

In ihrem 1. Spiel hatte sie viel über ihr Mathestudium erzählt (was ich interessant finde uns aber nicht wirklich was bringt) und auch viel mit Neo interagiert...

Außerdem waren in diesem Spiel Chilly, Loopy (und Melina) dabei. Könnt ihr sie vllt schon ein wenig einschätzen?

So auf dem 1. Blick ist sie so aktiv wie in ihrem 1. Spiel, vielleicht ein Hauch weniger aktiv... weiß aber nicht ob das was zu sagen hat.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von chilly am 06.11.2012 19:45

Silver Wenn ich ehrlich bin: ich hab es nicht kapiert^^
Wers verstanden hat und nicth doppelt lesen will, kann überspringen
Melina hat gesagt, dass das ihr zweites spiel ist → anscheind wollten die wölfe niemanden fressen, der erfahren/aktiv ist, aber auch niemanden, der ganz neu ist.. blieben dann nicht mehr so viele über. Das wäre so eigentlich der einzige Punkt, der mir den Melina NK erklären würde.

Aber in ihrem ersten spiel war melina waldläufer. Also war das Spiel hier im prinziep auch ihr erstes.
Das wissen aber nur Neo und Loopy,weil die eben in dem Spiel dabei waren.

Ich denke aber, dass die Wölfe nicht wussten,dass das im prinziep auch ihr erstes spiel ist, deshalb würde ich Neo,Loopy heute zumindest nicht lynchen wollen, baut ja alles eigentlich auf der theorie auf, dass wölfe niemanden ganz neuen fressen wollten.

Silver
Und was ist mit Chilly? Vllt tratschten ja die beiden.
Und dann hab ich Melina gefressen, weil sie mich als Wolf erkannt hat
Tratschen geht erst nach Nacht 1^^

@Neo, warum wolltest du Ygg nicht lynchen? Und nach dem geschriebenen von Ygg jetzt,immernoch oder nichtmehr?

@Templer, hast du nicht schon irgendwelche Einschätzung/Tendenzen?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 06.11.2012 19:52

@Chilly

Templer wusste es auch ;) 

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Neo am 06.11.2012 19:54

Ey Leute, es tut mir echt leid, dass sich das jetzt so hinzieht, aber ich hab in einem anderen Forum gerade ne ziemlich heftige Diskussion und die regt mich unfassbar auf, weshalb ich hier momentan erst auf Seite 11 beim Nachlesen bin. Und ja, meinetwegen mag das jetzt wolfig sein, ist aber Tatsache. Ich liefer es spätestens heute Nacht noch nach, wenn ichs nicht eher packen sollte. Bin ja eh wach, wegen des US-Wahlkampfes. xD

@Neo, warum wolltest du Ygg nicht lynchen? Und nach dem geschriebenen von Ygg jetzt,immernoch oder nichtmehr?
chilly
Glaube ich schrieb es bereits: Weil er und gris Neulinge sind und ich diese nicht einschätzen kann. Ihn gestern überhaupt nicht, wobei ich die Loop-Wahl etwas flapsig, aber für einen Neuling nicht ungewöhnlich fand. Und nein, icht bin jetzt nicht abgeneigt und auch stutzig, wobei ich mich gerade frage, ob es an der Meinung anderer lag oder mir das selbst komisch vorkam. Zudem rein interessehalber, da Loop für mich DB wäre, wenn Ygg WW und das liegt nicht am WW Status ansich.

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 06.11.2012 19:57

Ich würde heute übrigens auch Neo lynchen ... Tem mittlerweile auch -.-

 

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Silverfur am 06.11.2012 19:59

Darf ich fragen, warum Tem? Siehst du in ihrem 2. Spiel was anderes als in ihrem 1.?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 06.11.2012 20:03

Sie hat sich hier noch nicht geoutet ;) 

Ne wäre vor allem Ausschlussverfahren ... falls es 3 Wölfe gibt ...

Mal kurz ein paar Gedanken:

Unter Ygg und Neo ist mindestens 1 Wolf
Unter Silver und Neo ist wahrscheinlich genau 1 Wolf
Ygg und Silver sind eher nicht zusammen Wolf
=> Unter Neo, Silver und Ygg sind wohl genau 2 Wölfe
Wenn es 3 Wölfe gibt, ist Tem auch ein Wolf

Silver hab ich aber eher bei Dorf.

Deswegen heute: Neo oder Ygg. 

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von chilly am 06.11.2012 20:08

Loopy: eher dorf gerade.. will ich nicht lynchen

mali: ich fand ja am anfang war eher nicht so dorf typisch und hab mich auch gewundert, warum bei neo und loopy dorf, heute finde ich ist viel eher der mali dorfi und die Aussage über Templer hat mali mMn auch noch etwas ins dorf gerückt. eher dorf. kein lynch.

Ygg: Jaa jetzt kam wieder gar nichts, wolf gut möglich.

@Ygg wen könntest du dir immoment als lynch vorstellen?

Silver: neutral... weiß ich nicht.

Tem:  Ich fande in deinem dorfi spiel gab es mehr eigene Meinung.. und auch versucht, bisschen einzuschätzen.. :( ich will temp aber eigentlich nicht als lynch 1. *Ergänzung* Jetzt kommt auch noch die Theorie dazu, wo ich temp vergessen hab.. 3 leute ist schon viel.. morgen wird die viel weniger gewertet, alles zusammen, würde ich temp heute aber eher ungern lynchen.

Neo, kein lynch vorallem eben wegen der theorie mit dem melina nk. *auch Ergänzung* für heute, morgen sehn ob theorie bleibt.

Grisue- es soll doch keiner in den wald laufen.. Eigentlich fand ich gestern einen ganz guten start hingelegt.

Wegen Neo-Yggalag Team, weil bei neo in der nicht lynchen liste alle mit 1.Spiel stehen, würde ich das jetzt nicht so überbewerten.. auch wenn bisdahin noch nichts großes von Ygg kam. Passt dann auch mit der Antwort von Neo überein.

Ein Ygg-Temp Team find ich da mehr wahrscheinicher. Wobei das dann zwei eher neu wären.. mal sehn.

Loopy, stimmt ja, temp auch^^ also dann neo,loopy und temp so das dürften aber alle sein.

ich wäre heute für

Ygg

Ygg: 3 (Loop²,chilly)
Tem: 1 (Mali)
Neo: 1 (Silver)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum