Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Silverfur am 06.11.2012 18:54

Heute nicht gelyncht will ich erstmal haben: Mali, Chilly, Templer, grisue - Loop

Warum? Mir fehlt es leider nen bissl an Diskussionen hier...

Irgenwie wäre Temp mein Hauptkandidat ... da stört mich was.- Neo

Und was?

Auf bald und hoffe, dass bis dato auch mal was vom Ritter kommt. - Neo

Ritter?

Würde dann erstmal heute Neo oder Ygg lynchen, obwohl ich grade zu Yggalag tendiere. - Loop

Ich werd gleich mal ne Einschätzung über alle Spieler geben. Finde zur Zeit aber Neo verdächtiger als Ygg.

Eigentlich dürfte dich das doch gar nicht wundern... da du es ja seltsam fandest, dass Loopy schon Einschätzungen hat/etwas weiß → also hattest du ja anscheind keine.. warum wundert dich dann Melina? - Chilly

Weil bei mir von ihr so gut wie nix hängen geblieben ist und sie ja auch ne ganz neue Spielerin ist. Muss noch ihre Posts durchgehen.

Find ich generell eigentlich am wahrscheinlichsten. - Chilly

Ist es ja auch^^ 4 etwas Erfahrenere und 4 (jetzt noch 3) Unerfahrenen, sowie Neo, den ich mal in der Mitte einordne. (Und falls die Rollen zufällig verteilt worden sind)

hoffe mal das ist so verständlich - Chilly

Wenn ich ehrlich bin: ich hab es nicht kapiert^^

Aber ich würde Silver und Tem eher ins Dorf stecken, Tem schreibt eine Wall of Text nach der anderen, sieht mir sehr nach nem hilfreichen Dorfi aus. - Ygg

Und warum ich?
Was Silver angeht, das möchte ich jetzt noch nicht sagen, weil erstens bin ich mir nicht sicher und zweitens werdet ihr es von mir auf alle Fälle rechtzeitig erfahren, bevor ich gelyncht oder gefressen werde. - Ygg

Mmh, ok.

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von mali2000 am 06.11.2012 19:06

okay, also für mich kommen grad Tem und ygg als Lynch infrage. Aber ygg hat noch nicht viel geschrieben und bis auf die Reaktion auf Loopys Verdächtigung sehe ich da nichts mehr verdächtiges.

Dafür hab ich bei Tem noch ein schlechteres Gefühl, denn da kommt viel sinnloses und  fast nur was von Wahrscheinlichkeitsregeln, die mMn sowieso Quatsch sind, weil Loopy genauso gut dreimal hintereinander WW sein könnte wie jeder andere, oder eben auch nicht. Und ein Haufen Fragen, nicht so viel sinnvolles.

Tem

ygg 1 (Loopy)
Tem 1 (Mali)

Bei ygg bin ich mir gerade noch zu unsicher. Wäre zwar auch eine Möglichkeit, aber Tem ist mir da lieber.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 06.11.2012 19:10

ygg 2 (Loopy²)
Tem 1 (Mali)

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Silverfur am 06.11.2012 19:12

Spielereinschätzungen:

Loop:

Sagen wirs so ... es gibt noch ne ganz kleine Chance, dass Silver Wolf ist, aber das sollte heute noch kein Thema sein. - Loop
Sagen wir es so, es gibt noch ne kleine Chance, dass er WW ist, bezweifel ich aber stark.

Mali:
Sehe sie auch eher im Dorf... Mal sehen wie es weitergeht. Vermisse noch so nen bissl die Entschuldigungen die sie meist bringt, aber bisher gabs ja auch noch nix, wo man sich hätte entschuldigen müssen.

Ygg:
Du bringst halt auch NIX außer verteidigungen ;) - Loop zu Ygg

Stimmt. Hach, ich weiß auch nicht, kenn ihn ja nicht. Eigentlich wollte ich nicht an was böses bei jemanden glauben, der Mathe-Fan ist^^

Chilly:
Öhm... noch neutral. Mein Bauch sagt eher Dorfi, mein Kopf was anderes. Ich denke, es gibt schon mind. einen erfahrenen Spieler bei den WW bzw. bei den Bösen. Und wenn ich mir anschaue, wen von den etwas erfahreneren Spielern ich schon eher als DB sehe, bleibt nur noch Neo und du übrig. Könnte mir bei Chilly vllt ne WW-Helferrolle vorstellen, aber bin da noch ganz ganz unsicher. Also, erstmal neutral. Vllt kann ich sie morgen von neutral runtersetzen, weil so lange sollte man mMn bei einem so kurzen Spiel nicht mit Einordnungen/Bauchgefühl warten.

Temp:
Auch hier: neutral. Sie beteidigt sich viel, aber ne Meinung konnte ich mir trotzdem nciht so richtig bilden. Werd gleich noch mal das Spiel anschauen, wo sie in den Wald lief, vllt erfahre ich ja was über ihre Spieweise.

Neo:
Da ist mir aufgefallen, das oft kommt: ja, ich vermute dort und dort was, aber ich sag es jetzt noch nicht. Das macht mich stutzig. Solltest du Dorfi sein: dann teile deine Vermutungen mit uns, anders bringt das nix. Fazit: Neo finde ich von allen am verdächtigsten.

Gris:
Schwimmt bei mir grade ziemlich unterm Radar... Ich sag auch hier mal neutral, mit Tendenz WW.

Deswegen: Neo

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Silverfur am 06.11.2012 19:14

Stand:

Ygg: 2 (Loop²)
Tem: 1 (Mali)
Neo: 1 (Silver)

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Silverfur am 06.11.2012 19:22

Hallo zusammen, da das hier erst mein zweites Spiel ist möchte ich kein HD werden. Für mich kämen Loopy, Neo und chilly in Frage. Neo - Melina

Wählt gleich Neo als erstes...

ok, warum Neo? weil ich nur Neo und Loopy aus meinem ersten Spiel kenne und mich einfach spontan entschieden habe. - Melina

Und was ist mit Chilly? Vllt tratschten ja die beiden. Sie stimmt dann auf Loopy um.

Vielleicht willst du ja nur HD werden weil du Werwolf bist (Wahrscheinlichkeit hin oder her). Denn als WW weiß man ja für wen man die 2 Stimme nutzen sollte, für Nicht-Werwölfe. Aber gehen wir einfachmal davon aus, dass du viel Zeit hast und es gerne machst :) - Melina über Loopy

Hab so das Gefühl, dass sie, warum auch immer, Loopy schon von Anfang an verdächtig fand.

Was sagt den dein bauch so? Vielleicht das du und Loopy WW seid?? - Melina an Mali

Und hier verdächtigt sie auch Mali.


Mmh, so richtig viele Infos lassen sich leider aus ihren Posts nicht gewinnen...

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Neo am 06.11.2012 19:22

Vermisse noch so nen bissl die Entschuldigungen die sie meist bringt, aber bisher gabs ja auch noch nix, wo man sich hätte entschuldigen müssen.
Silver
Sicher, dass du sie nicht mit ani verwechselst?

Neo: Da ist mir aufgefallen, das oft kommt: ja, ich vermute dort und dort was, aber ich sag es jetzt noch nicht. Das macht mich stutzig.
Silver
Für das oft hätte ich gerne einen Nachweis. Wenn ich recht entsinne, geht es da eigentlich nur um die Temp Sache und wenn es dich beruhigen sollte: Ich bin gerade am Nachlesen ;)

TheGaeng.jpg

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Silverfur am 06.11.2012 19:25

Sicher, dass du sie nicht mit ani verwechselst? - Neo

Waren nicht beide so?

Für das oft hätte ich gerne einen Nachweis. Wenn ich recht entsinne, geht es da eigentlich nur um die Temp Sache und wenn es dich beruhigen sollte: Ich bin gerade am Nachlesen ;) - Neo

Tem und ich (und dass sind schon mal 2 von 8 Spielern, oder anders gesagt: 25%^^). Wolltest auch nicht verraten, warum du mich im Dorf siehst.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 06.11.2012 19:25

Sicher, dass du sie nicht mit ani verwechselst?

- Neo

Dachte ich auch ^^ 

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Neo am 06.11.2012 19:26

Silver, bitte lerne Spieler auseinander zu halten. Ich hab gar nix geschrieben über dich und nein, mali ist eigentlich nicht so ... xD

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum