Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von TemplerHexlein am 05.11.2012 22:32

hmm, iwie tut mir melina leid, hatte beim letzten spiel so viel stress, dass sie keine zeit hatte mit zu spielen und lief deswegen in den wald und jetzt wo sie scheinbar zeit hat mitzuspielen, wird sie gleich mal gefressen

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - (9/9)

von chilly am 05.11.2012 22:45

Silver
Meine Stimme geht an Chilly,
Und das mit so einer Kandidatur

Loopy
Mali - Dorf Neo - Wolf Melina - Wolf
haben sich Neo und Melina Wolf aufeinander bezogen?

Weil ich hätte gedacht, dass wegen der hd stimme schon neo-melina zusammen als wölfe passen würde, naja weiß halt nicht wie melina so spielt.. aber eigentlich umso besser, das es so glaufen ist.
ob das jetzt irgendwas über neo sagt weiß ich nicht, werd ich mir noch überlegen

gibts irgendeine genauere begründung für mali? weil so dorf spiel hab ich da bisjetzt nicht so gesehn.. naja immoment wohl auch bisschen weniger zeit..

dann noch glückwunsch zum hd loopy. ^^
so mehr schaff ich gerade nicht mehr.. bis morgen :)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 05.11.2012 22:50

haben sich Neo und Melina Wolf aufeinander bezogen?

- Chilly

Konnte ich mir gut zusammen vorstellen. Fand ich aber auch unabhängig wölfisch.

Hätte heute nach gestrigem Stand wahrscheinlich auch Melina gelyncht ... also gut, dass es nicht dazu kam.

gibts irgendeine genauere begründung für mali?

- Chilly

Kommt mir bisher einfach weniger wölfisch vor.



 

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Neo am 05.11.2012 22:58

Jo, versteh ich auch nicht.

Der Grund weshalb mich Melina wählte, war wohl der, dass ich am meisten mit ihr zu tun hatte, da wir kurz miteinander schrieben bzgl. des Spielerschilds und was soll ich sagen? Ich bin halt einfach nett xD

TheGaeng.jpg

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Silverfur am 05.11.2012 23:01

Ja dann war sie wohl kein Wolf ... verstehe aber nicht warum sie gefressen wurde ... - Loop

Ich auch nicht... naja, werd morgen mal ihre Posts durchgehen, vllt findet sich ja was. Aber ansonsten läuft es ganz gut fürs Dorf.

Jetzt bleiben noch 8 Spieler übrig. 2, vllt auch 3 davon sind böse. Kann mir nicht vorstellen, dass es neben dem Süßi noch ne andere Einzelpartie gibt (wäre too much, oder?). D.h. im ungünstigsten Fall (sollte es unwahrscheinlicherweise doch so was wie nen Flöti geben) sind es 4 Böse (3 auf WW Seite und 1 Einzelkämpfer) und 4 Gute. Im besten Fall nur 2 Böse. Naja, wenn Hexe, Seher und Heiler halbwegs gut zusammen arbeiten, sollte dass dann schon passen.

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Neo am 05.11.2012 23:05

Weiß nicht wie das gehandhabt wird, aber nen Flöter fände ich bei kleineren Runden eher unpassend. Und Süßi ist keine Einzelpartei.

TheGaeng.jpg

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Silverfur am 05.11.2012 23:05

Und das mit so einer Kandidatur - Chilly

Tja, wie gesagt, gab keine Alternativen^^

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von Silverfur am 05.11.2012 23:07

Und Süßi ist keine Einzelpartei. - Neo

*Fail*^^ Du hast natürlich recht *dummdidumm*. Ok, dann nehm ich mal alles zurück.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von TemplerHexlein am 05.11.2012 23:30

Jetzt bleiben noch 8 Spieler übrig. 2, vllt auch 3 davon sind böse.
silver

also meines erachtens sind es, wenn man der 1/3 regel trauen darf 3 wölfe. vielleicht sinds auch nur 2 wölfe und ne helferrolle, könnte auch sein. aber dass es ingesamt nur 2 wölfe sind, halte ich jetzt eher unwahrscheinlich, außer es gibt noch ne eigenpartei, wie flöte, oder wissbegieriger (eher unwahrscheinlich, aber bin grad drauf gekommen, weil ich an das chatspiel denken musste, wo ich die rolle erstmal nachguggen musste ^^)

von daher ist die chance eigentlich recht gut, dass man schon bald einen der wölfe erwischt. immerhin sinds wahrscheinlich 3 böse rollen, wir sind "nur" noch 8 und die wölfe dürfen diese nacht nicht fressen, was im klartext heißt, dass die seherin (wovon ich mal ausgehe, dass es eine solche gibt) eine nacht länger zeit hat, infos zu sammeln, wer wolf ist und wer nicht und so dem dorf nen wink mit dem zaunpfahl geben könnte. und die dorfis können zweimal lynchen, wodurch ja die wahrscheinlichkeit erhöht wird, mindestens einen der bösen rollen zu erwischen.

fazit: ich habe große hoffnung, dass das dorf sich jetzt dann den vorteil durch den süßigkeitenhändler verschafft und wenigstens einen, vielleicht ja sogar zwei der bösen rollen lynchen kann. also sieht es im mom gut für die dorfis aus, bleibt nur noch die frage, wer hier nicht dorfi ist *grml*
aber dadrüber schlaf ich jetzt mal erst ne nacht


und gleich zur info, ich hab morgen wieder uni, werd in der früh schnell reinguggen, was sich getan hat und werd dann auf allerspätestens 18 uhr heimkommen, eher früher ;)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 105 Sky & Devilchen - normal - Der Teufel ist los - Beendet: das Dorf gewinnt

von LoopyAndLunatic am 06.11.2012 07:48

So bin mal kurz vor der Uni online, wahrscheinlich erst später um 17 Uhr wieder da, werde mal vom Handy reinsschauen aber mehr nicht.

Heute nicht gelyncht will ich erstmal haben: Mali, Chilly, Templer, grisue

Lynchen würde ich grade: den Rest.

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum