Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von abby am 02.11.2012 22:01ok... jovi und wen?
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Mamoko am 02.11.2012 22:03Lynchung 1:
Jovita: 8 (Blacki, Tam,mamo, xaps, Over², Raidho, Maddy)
Xaps: 1 (Valtl)
Tam: 1 (Prof)
Over 5 (abby,wery, Leader, David, Jovi)
Lynchung 2:
Leader 8 (Blacki, Valtl, prof, over², Raidho, Tam,deny)
tam 7 (abby, xaps, Maddy, wery, David, leader, mamo)
Valtl 1 ( Jovi)
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von NewMetaKnight am 02.11.2012 22:04Over
Weil du als HD eigentlich beim Lynch nicht zwingend Böse finden musst, aber als gutes Vorbild voran gehen solltest.
Und du machst den schlechtesten möglichen Lynch der ganzen Runde! o_o
Bei meinem erstem Sonderspiel, Der Fluss, wurde Torte an Tag 1 gelyncht, eben weil er genau wie Jovita keinen Plan hatte. Nimms mir nicht übel, aber du bist neu, da ist das völlig normal, das wird mit der Zeit besser :3
Nicht jeder kann in Runde 1 so ein Genie sein wie Prof es war.
Und Torte hatte eine der besten Rollen im ganzen Spiel, und er wurde gelyncht, weil die Dörfler zu, Pardon, blöd waren, sich jemanden zu suchen, der wirklich verdächtig war.
Das passiert immer wieder, und ob man damit einen Wolf findet, ist reine Glückssache.
Genau soetwas sollte der HD nicht tun, aber du, und fast alle guten Spieler, machen es o___o
Gnah! o_e
Und jetzt sollen also der ehrlichste Spieler der Runde, Jovita, und der stille Beobachter, Leade,r gelyncht werden, anstelle der total falsch liegenden und verplanten Genies, die die Lynchungen auf die beiden erst gestartet haben.
Leute, die: "Das geht immer, die dämlichen Dörfler bekommen das doch gar nicht mit"-Wölfe machen wieder genau dasselbe wie zu Beginn von JEDEM VERDAMMTEN SPIEL, DAS ICH JEEEEEEMALS HIER GESPIELT HABE!
Es ist immer das Gleiche, immer müssen diesleben Süneböcke herhalten, und zu 2/3 gehts schief!
Und zwar, weil 2/3 der Rollen gute Rollen sind!
Meine Fresse, deshalb regen mich Forenspiele auf, an Tag eins ists immer das Gleiche...
In einem Spiel nen geouteten Melodywolf 4 Tage lang leben lassen, aber zu Beginn des Spiels immer dieselben lynchen!
Lynchung 1:
Overflow
Lynchung 2:
Tam
Noch nicht fertig nachgelesen, aber das muss jetzt sein -__-
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von Mamoko am 02.11.2012 22:06Lynchung 1:
Jovita: 8 (Blacki, Tam,mamo, xaps, Over², Raidho, Maddy)
Xaps: 1 (Valtl)
Tam: 1 (Prof)
Over 6 (abby,wery, Leader, David, Jovi,meta)
Lynchung 2:
Leader 8 (Blacki, Valtl, prof, over², Raidho, Tam,deny)
tam 8 (abby, xaps, Maddy, wery, David, leader, mamo,meta)
Valtl 1 ( Jovi)
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von abby am 02.11.2012 22:08JOVI WER??
von abby am 02.11.2012 22:12hab ich grad was falsch verstanden ... oO
von Wermensch am 02.11.2012 22:14ne abby ich hab dasselbe verstanden wie du
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 02.11.2012 22:15Ein dunkler Nebel umgibt Jovita und vernichtet ihr Kostüm vollständig.
Sie hat damit all ihre Fähigkeiten verloren.
von David.R96 am 02.11.2012 22:16Boah Jovi musste das sein? :(
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Sky am 02.11.2012 22:17Woooah leute...
Ist nen special spiel... mit outing aus... wo aber steht könnte konsequenzen haben...
Meeensch musste das denn jetzt sein? -.-
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."