Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Denyaras am 02.11.2012 21:50mich hat nur gewundert dass mein name auftauchte da ich nur geschrieben habe was mich grad so im spiel hält aber auch gesagt dass ich wegen meiner feier nicht anders kann, die war halt wichtiger
ich schreibe alles wenn ich durch bin :)
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von David.R96 am 02.11.2012 21:50Hmm okay, ich seh schon, es gibt noch ne Alternative zu Jovita, nämlich Over.
Der ist einfach wölfischer.
Lynchung 2 ist mir egal, da find ich Leader genausoverdächtig wie Tam, aber ich stimm mal auf Tam, weil auf Leader grad 2 meiner potenziellen Wölfe sind.
Lynchung 1:
Jovita: 8 (Blacki, Tam,mamo, xaps, Over², Raidho, Maddy)
Xaps: 1 (Valtl)
Tam: 1 (Prof)
Valtl: 1 (Jovita)
Over 4 (abby,wery, Leader, David)
Lynchung 2:
Leader 8 (Blacki, Valtl, prof, over², Raidho, Tam,deny)
tam 5 (abby, xaps, Maddy, wery, David)
Valtl 1 (leader)
Lool, abby. Natürlich mag ich Schokolade, aber Kaninchen mag ich auch. Wir haben ja kürzlich in Deutsch ne Kurzgeschichte über nen alten Pädo gelesen, der kleine Kinder mit Kaninchen angelockt hat. Deshalb stösst mir das vlt nich sooo gut auf Und kürzlich hat mich so n kleiner Bengel voll beleidigt, der hat gesagt "du Opfer" und ich hab gesagt..: selber opfer... dann hab ich ihn zu nem Ball gemacht und über die Hecke gekickt... was auch sonst Nein, das war natürlich nur Fantasie. Aber stell dir vor, das wär wirklich passiert... irgendwie wärs ja lustig.
Ich bin froh, dass es jetzt ne Chance gibt, dass Jovita überlebt, ich hab momentan stark den Eindruck, dass sie Dorfi ist.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Wermensch am 02.11.2012 21:51es würde aber jetzt helfen
Außerdem hab ich keine Lust einen >1000 Wörter Post zu lesen
von abby am 02.11.2012 21:54also sky die tamgeschichte kennste noch... es gab hier voll die züge auf jovi und leader, jetzt wollen wir voll revoltern und doch lieber over und tam lynchen
mach einfach mit... fahr mal zug und mach dich voll verdächtig
aber lass dich auf keinen fall vom waisenmädchen fressen ;)
dave ich hab echt keine ahnung was du da laberst, aber ich musst so lachen xD
von Wermensch am 02.11.2012 21:54dave was sind die verdachtsmomente gegen Leader?
was spricht gegen die Vedachtsmomente gegen Tam
von Jovita am 02.11.2012 21:54okay, ich drehe mal meien Votestimmen um
Over
Lynchung 1:
Over 5 (abby,wery, Leader, David, Jovi)
Valtl
Lynchung 2:
tam 5 (abby, xaps, Maddy, wery, David)
Valtl 1 (leader, Jovi)
Ich weiß nicht ob es viel bringen wird... außer andere Stimmen noch um
von Sky am 02.11.2012 21:59Wooah richtig die Party los hier
Ok ich kann dem ganzen mal gar nicht folgen und bin verwirrt... aber ist over jetzt egtl HD?
Und jetzt schon so offene verdächtigungen...
Schaut nach nem bösen HD aus.
Den rest kann ich grade voll nicht einschätzen bin am nachlesen.
Aber gibbet mal nen aktuellen, korrekten stand bitte?
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Jovita am 02.11.2012 21:59Ich kann nur sagen, dass es wohl schon ein gegeben hätte, hätte ich nicht eingegriffen... auch wenn es sehr früh ist
von Leader am 02.11.2012 22:00bei lynch 2 stimmt der Stand nicht da ich zwischendurch auf Tam bin.
Stände:
Lynchung 1:
Valtl
Lynchung 2:
tam 6 (abby, xaps, Maddy, wery, David, Leader)
Valtl 1 (l, Jovi)
@ Jovi: wär gut wenn du in Lynch zwei auf tam gehen würdest ..
von Mamoko am 02.11.2012 22:01lynchung 2
tam
ich finde leader unverdächtiger
und möchte keinen neuen kandidaten rein werfen. vorallem da ich da nicht sicher bin.
und valt steht für mich nicht zur debatte.
Lynchung 1:
Lynchung 2:
tam 6 (abby, xaps, Maddy, wery, David,mamo)
Valtl 2 (leader, Jovi)
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."