Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Jovita am 02.11.2012 20:57Ich sehe ihn Momentan als Hauptverdächtigen, deswegen habe ich es so gemacht... kann man jederzeit auch ändern, aber ich weiß nicht, was es viel bringen wird^^
Dorf: Meta, Abby, David, Prof
Wolf: Valtl, Over, (Raidho -> hat sich inzwischen etwas gelegt)
andere eher Neutral
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Raidho am 02.11.2012 20:58@Dave: Das Zitat ist nicht von mir. Ich glaub das ist von Mamo.
@Meta: Du hast zulange nicht mit mir gespielt. Ja ignorieren, bis wann denn? Und wenn wir 1 Lynchung bis zum Sieg der Wölfe haben, was machst du dann mit einer ungewissen Person.
Was sind denn deine Alternativen für heute?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Wermensch am 02.11.2012 20:59beim Nachlesen stand der Raidho aberr bei Dorf, warum jetzt nicht mehr?
von Mamoko am 02.11.2012 21:02ja das ist von mir xDDD
dave
ich weiß nicht.
deine beiträge lesen sich einfach anders als sonst.
evtl. unterliege ich gerade riesen paranoias, aber ich werde das gefühl nicht los, als ob dir gerade etwas gegen den strich geht. bzw. nicht so wie du es gerne hättest.
ich habe einfach das blöde gefühl als ob da so ein unbewusster unterton in deinen beiträgen ist. ich kann das noch nicht mal irgentwie expliziet zeigen was ich meine...
aaaargh... man ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll ...
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi))(18/18)
von abby am 02.11.2012 21:15ja mamo im moment bin ich noch pro prof, weil ich auch sehr contra over bin
und ich frag mich immernoch wieso er HD is xD
@dave magst du auch schokolade, ich mein karotten sind doch so gesund und die kleinen biester fressen sicher viel lieber nutella... das ungetier... ich mag ja hasen nicht so gerne, die beißen mir oft in den finger, wenn ich die füttern will
sag es halt... wenn du die unbedingt füttern willst, aber ich hät da eigentlich ne bessere idee, dann hast du auch die nutella für dich... eigentlich reichts... wenn man die nachts draußen in nen käfig setzt oder.?
extra futter ist doch überflüssig, zwei kleine häschen rannten raus in den wald, am morgen war nur noch einer da
der andre war, ähhh weg iirc xD sein oder nicht sein das ist hier die frage (von wem war das noch gleich ein zitat)
von abby am 02.11.2012 21:16HAHA JETZT HAB ICH DEN BEITRAG GESPEICHERT
ja mamo im moment bin ich noch pro prof, weil ich auch sehr contra over bin
ich frag mich immernoch wieso er HD is ;)
@dave magst du auch schokolade, ich mein karotten sind doch so gesund und die kleinen biester fressen sicher viel lieber nutella... das ungetier... ich mag ja hasen nicht so gerne, die beißen mir oft in den finger, wenn ich die füttern will
sag es halt... wenn du die unbedingt füttern willst, aber ich hät da eigentlich ne bessere idee, dann hast du auch die nutella für dich... eigentlich reichts... wenn man die nachts draußen in nen käfig setzt oder.?
extra futter ist doch überflüssig, zwei kleine häschen rannten raus in den wald, am morgen war nur noch einer da
der andre war, ähhh weg iirc xD sein oder nicht sein das ist hier die frage (von wem war das noch gleich ein zitat)
von Jovita am 02.11.2012 21:17Moment, ich habe ihn nie zum Dorf hingestellt, nicht beim letzten mal... da hast du wohl etwas falsch nachgelesen
von Mamoko am 02.11.2012 21:19abby
weilö die mehrheit ihn gewält hat..
ich war (am ende) ja auch für prof. aber es hat ja keiner gehört...
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Wermensch am 02.11.2012 21:21ich bin wieder in der Gegenwart angekommen.
Kann mir wer erklären warum Leader 8 Stimmen hat, eine entsprchende Begründung fehlt,
während für tam genug Gründee sprechen.
Besonders von Over will ich eine Antwort, warum er Leader, tam vorzieht, auch wenn das heute nicht mehr helfen wird.
Zu tams verdächtigungen hat er sich sehr zurückgehalten.
Jovita ist so einig, die ist wohl schon gelyncht, und kann auch gut Wolf sein.
Im Fokus habe ich Tam!, Deny bisher nach Gefühl der paar Posts und Over ist heute auch gut abgerutscht
von Jovita am 02.11.2012 21:21Ja leider... ich hätte auf Prof umstimmen sollen, denn jetzt traue ich ihn einiges mehr als Over