Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Denyaras

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Denyaras am 02.11.2012 20:22

hab ich jetzt komplett den überblick verloren? ._. bitte hilft jemand bei dem richtigen stand?

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von abby am 02.11.2012 20:22

@mamo bist du doch? lol ok dann bist du es eben doch ;)
aber wehe du bist es dann doch nicht, ich vertrau dir jetzt
aber weißt du was, leader und jovi sind never ever beides wölfe
und ich will einfach tam lynchen xD

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 02.11.2012 20:24

Jovita: 8 (Blacki, Tam,mamo, xaps, Over ², raidho, Maddy)
Xaps: 2 (Valt, Deny)
Tam: 1 (Prof)

Leader 8 (Blacki, Valtl, prof, over², Raidho, Tam, Deny)
tam 3 (abby, xaps, Maddy)
Valtl 1 (leader)

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 02.11.2012 20:24

von Black

dass du over und prof beide eher böse siehst
eher gegenteilig

von Xaps
du hast von jovita nicht mal ne antwort auf deine frage bekommen, und drehst dich auf einmal auf BL?
wie meinst du?

Raidho kommt auch erstmal ins Dorf bei mir.

von tam
Es haben bis zu diesem Zeitpunkt außer dir nur drei Leute überhaupt abby eingeschätzt und zwei davon fanden sie gut, Dave und Sky. Schön, dass du dir so sicher bist, dass Sky und Dave nicht beide Wölfe sind, aber sind das alle die abby besser kennen? Wery richtung Wolf...
und später
aber ich wäre auf jeden fall nicht gegen einen Wery-oder Xaps-Lynch...

Ich hab bisher nicht wenig gepostet, und das meiste sollte eigentlich für den Dorfi sprechen, was du alles ignorierst, um mich wegen einer Aktion lynchen zu wollen

für de n Lynch zwei
tam

Jovita: 7 (Blacki, Tam,mamo, xaps, Over ², raidho)
Xaps: 2 (Valt, Deny)
Tam: 1 (Prof)

Lynchung 2:

Leader 8 (Blacki, Valtl, prof, over², Raidho, Tam, Deny)
tam 4 (abby, xaps,Mad,Wery)
Valtl 1 (leader)

Ende S.41

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 02.11.2012 20:24

Davausi wieso siehst du over schon so wölfisch dass du an tag eins den HD lynchen würdest? das kommt nicht so oft vor!

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 02.11.2012 20:25

@ abby Du hast meine Frage von vorhin noch nciht beantwortet: Wie sicher bist du dir, dass ich böse bin?

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 02.11.2012 20:26

@mamo bist du doch? lol ok dann bist du es eben doch ;) aber wehe du bist es dann doch nicht, ich vertrau dir jetzt aber weißt du was, leader und jovi sind never ever beides wölfe und ich will einfach tam lynchen xD

abby

lol
kannst du auch :)
wobei ich bei dir noch nicht sicher bin... ebenso wie bei 2/3 des restes xD

und ja ich glaube auch nicht, das leader UND jovi böse sind. aber ein böser ist dazwischen. das glaube ich schon.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 02.11.2012 20:27

doch tam hat sie. les mal nach.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 02.11.2012 20:29

na tam du bist mein sicherster wolf momentan... die begründung kennst du, so sicher wie man sich da eben sein kann ;)

mamo ... kennst mich ja wirklich schlecht xD

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 02.11.2012 20:30

wenn man sich erst einmal gesehen hat sollte das auch kein wunder sein abby xD
und erkennen ist noch schwerer^^
aber kommt zeit kommt rat. (?)

water-4245-400x25.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum