Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Mamoko am 02.11.2012 20:13also bei black muss ich dir wiedersprechen.
seine spielart ist pro dorf.
und er ist mit einer der sichersten dorfis bei mir gerade.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Jovita am 02.11.2012 20:15meine Lynchstimmen zuerst:
1. Lynchung
Valtl (sorry, ungutes Gefühl eben und da er sich bisher nicht mehr gemeldet hat, bleibt es auch dabei)
2.Lynchung:
Over (auch wenn ich damit wohl die einzige bin... finde ihn Merkwürdig)
Komme heute nicht mehr so schnell zum Posten und von daher mache ich es besser jetzt
von abby am 02.11.2012 20:17mamo sorry aber du bist doch hier nie im leben dorf xD
von Mamoko am 02.11.2012 20:18... na besten dank abby...
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Tambudarana am 02.11.2012 20:18@ Jovita ist es beabsichtigt dass du für Valtl bei lynchung 1 noch ne eigene Baustelle aufmachst und nicht einfach bei Lynchung 2 ihn mitlynchst?
Was waren deine Gedanken dabei?
von Denyaras am 02.11.2012 20:19ich bin erst bei seite 29 :/ aber ich beeile mich! bis ich durch bin gebe ich aber das hier mal ab und das zeigt meinen momentanen stand der einschätzung
Lynchung 1: xaps
Jovita: 7 (Blacki, Tam,mamo, xaps, Over ², raidho)
Xaps: 1 (Valtl)
Tam: 1 (Prof)
Lynchung 2: Leader
Leader 7 (Blacki, Valtl, prof, over², Raidho, Tam)
tam 2 (abby, xaps)
Valtl 1 (leader)
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von MadMoiselle am 02.11.2012 20:20okay, ich finde die lynchung komisch.
Bei lynchung 1 bleib ich bei Jovita.
Lynchung zwei wird Tam.
Der Zug auf Leader ist mir grad unheimlicher als auf Jovita, denn da waren wirklich komische und verdächtige Momente da. Leader sieht scheinbar wirklich nur nach nem leichten Lynch aus!
Lynchung 1:Jovita: 8 (Blacki, Tam,mamo, xaps, Over², Raidho, Maddy)
Xaps: 1 (Valtl)
Valtl: 1 (Jovita)
Lynchung 2:
Leader 7 (Blacki, Valtl, prof, over², Raidho, Tam)
tam 3 (abby, xaps, Maddy)
Valtl 1 (leader)
Over: 1 (Jovita)
von Denyaras am 02.11.2012 20:20ahhh sorry! zu früh abgeschickt!
Lynchung 1: xaps
Jovita: 7 (Blacki, Tam,mamo, xaps, Over ², raidho)
Xaps: 2 (Valt, Deny)
Lynchung 2: Leader
Leader 8 (Blacki, Valtl, prof, over², Raidho, Tam, Deny)
tam 2 (abby, xaps)
Valtl 1 (leader)
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von David.R96 am 02.11.2012 20:22Wie meinst du das?
Naja, ich hab das Gefühl, Jovi ist Dorfi, grad...
und nen andern lynch kriegen wir nicht durch. Es wär mir recht, wenn wir Over lynchen würden, der ist mir grad iwie verdächtiger.
Schade, dass Over nix mehr dazu sagen kann
Also Dorfis mMn sind: Prof, Abby, Meta, Jovita, Black, Xaps.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Mamoko am 02.11.2012 20:22mad
THIS!
ich kann den lynch nicht nachvollziehen.