Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jovita

29, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Jovita am 02.11.2012 18:46

dann schmeiß ich Kürbisgranaten auf euch! Meta

+10 sorry, muss jetzt sein *lach*

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Leader am 02.11.2012 18:47

@ Mad: das ist natürlich schade das ich Dich nicht überzeugen kann ..

Trotzdem geb ich mal meine meine stimme für Lynchung 2 ab, auf den guten valtl

Lynchung 2:
Leader 2 (Blacki, Valtl)

tam 2 (abby, xaps)

valtl 1 (Leader)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 02.11.2012 18:47

Was hältst du momentan von Over, Raidho, Mamoko?

David
Mamoko ist bei mir schön udr geblieben bis jetzt, ich kann mich da an nix wirklich hängengebliebenes erinnern. Außer gestern der großen Wahlwerbung für dich und mich (gegen over xD). Würde ich aber heut erstmal nicht lynchen wollen, da gibt es mMn bessere Kandidaten.
Over ist für mich momentan noch Wolf, siehe gestern. Ich hätt den HD dementsprechend lieber bei mir gehabt. Hier gilt allerdings gleiches wie bei Mamo, gibt heut erstmal bessere Kandidaten.
Raidho hatte nen Satz der für mich erstmal wolfsmäßig war. Blacklands hat mich da allerdings irgendwie von abbringen können, abgesehen von diesem Satz kam mir Raidho nicht übermäßig verdächtig vor. Was noch gegen ihn spricht wäre allerdings, dass eigentlich keiner meinen Verdacht von gestern aufgreift, das könnten Wölfe doch sonst gut tun oder nicht? Würde dazu passen, dass Raidho einer der ihren ist.

Wieso fragst gerade nach diesen dreien?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 02.11.2012 18:48

Ohhh mist xD
Ich hab abby 2x die gleiche Frage gestellt mit Mad ^^ Einmal wollt ich es eigentlich mit Raidho fragen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 02.11.2012 18:49

Over war dein Konkurrent und du kennst ihn, also wirst du wohl einiges über ihn denken.

Mamo und Raidhos Gesinnung versuch ich einfach mal durch Fragen rauszukriegen, da ich bei denen höchstens Gefühle oder Fragezeichen hab.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Jovita

29, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 02.11.2012 18:49

Eine Frage:
Was ist eigentlich wenn in der ersten Lynchung und in der zweiten jeweils die selbe Person ist? Wird es zusammengerechnet oder was? (ich hoffe man versteht die Frage und jetzt unabhängig vom jetzigem Stand) 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 02.11.2012 18:51

Alle Leute, die auf Jovita stimmen, gehören erstmal stark unter Beobachtung, und wehe, ihr habt Overflow zum HD gemacht und er hat auf sie gestimmt, dann schmeiß ich Kürbisgranaten auf euch! O_o

Meta
BWAHAHAHAHA
Also, ich muss nich in Deckung gehn, hab beide nicht gewählt xD

Trotzdem geb ich mal meine meine stimme für Lynchung 2 ab, auf den guten valtl

Leader
JAAAAAAAAA der ist ein Izzet, lyncht ihn :ugly:

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 02.11.2012 18:51

ich bin paranoid???? ich bin überhaupt nicht paranoid,-abby

Naja ich fand die Theorie zu mir am Anfang recht paranoid weil ich sie eben recht unplausibel fand weil cih nciht dachte dass so wenige Fremdspiele mitlesen. 

hast jetzt doch nur das ende gelesen oder was (und nee ende sind bei mir die letzten paar seiten)-abby

Nein, ich hab doch gesagt, ich überfliege alles. Und das mit dem letzten Drittel hab ich geschrieben, weil ich dachte, dass ich dir so verdeutlichen könnte, dass man auch alles lesen kann (hat ja nicht geklappt).

klingt nach, ach komm das hättest du mir genausowenig geglaubt-abby

ich hätte es mir ja nicht mal selber geglaubt...Und da ich leider nicht das Vergnügen von Abspracherecht habe, hätte ich das eh nicht gesagt, von dem her...

Und jup, die beiden oberen Zitate widersprechen sich. Aber  Tatsache ist (Glaubt mir jetzt eh keiner) dass ich in den Ferien einen Großteil der kürzlichen Spiele (ab 99 oder so) nachgelesen bzw. -überflogen hab...Beim oberen Zitat hab ich das "kürzliche" vergessen.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 02.11.2012 18:51

Wenn in der 2. Lynchung die selbe Person die meisten Stimmen hat, wie in der ersten. Wird der mit den zweitmeisten Stimmen der zweiten Lynchung stattdessen in der 2. Lynchung gelyncht.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 02.11.2012 18:51

In Lynchung 1 wird die oberste dort gelyncht und in der zweiten die Person, die dort am meisten Stimmen hat.

dann stirbt der, der bei der 2. Lynchung die zweitmeisten stimmen hat.
-Loopy, aus ner Pn

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum