Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von MadMoiselle am 02.11.2012 17:50

@Xaps: Das siehst du aber auch erst so, seitdem Black dir das vorgepredigt hat

Antworten

Jovita

29, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Jovita am 02.11.2012 17:51

Ehrlich gexsagt habe ich mit den Creeper gar nichts zu tun oO
War ja nicht mal wirklich beim Spiel dabei, Waldläuferin hat und wurde ersetzt... also da finde ich es schon etwas fragwürdig, so etwas bei mir als Grund zu sehen

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 02.11.2012 17:52

@ abby Mir geht es aber darum, dass Jovita genau die gleiche Aussage direkt danach bringt.
Und du bist nicht Jovita ;) 

tam hat sich eher die themen rausgesucht, die eher so am rande bzw. unwichtig sind zb.
- wie ich meine HD wahl anders schreiben hätte sollen
- wer wieviel zeit hat nachzulesen
- der tippfehler-Xaps

1.) Das mit der Zeit zum Nachlesen ist insofern nicht unwichtig, als dass ich so versuche, die anderen davon zu überzeugen, dass ich das Spiel 102 mitgelesen, wenn auch nicht mitgespielt habe, Abby Argument dagegen war ja eben dass ich dazu keine Zeit hätte (wobei sie von sich ausgeht).
2.) Der "Tippfehler" bzw. das dazugehörige Zitat ist insofern relevant, als dass ich es immer noch seltsam finde, dass Mamoko 6 Leute in ihrer Nicht-Lynchen-Aufstellung hat und nur bei 5 davon erklärt wieso, der Tippffehler war eher nebensächlich. 

Und zur deiner HD-Kandidatur hast du mir eine Frage gestellt, die sollte ich ja wohl beantworten, oder? ;) 

Seltsam, dass du den Inhalt der ersten beiden Punkte nicht wirklich verstanden halst (glaube ich), denn sonst würdest du sie nicht als unrelevant einstufen...

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 02.11.2012 17:53

Motivation: Die ist im moment hoch, wieso fragst du? (Raidho)

Um dich einschätzen zu können.

@David: Wie stehste zu Sky? (Raidho)

Sie hat bisher leider sehr wenig gebracht, bei der HD-Wahl war sie verwirrend... ich hoff, da kommt noch was von ihr.

Aber im Endeffekt habe ich eh keine Zeit, denn ich habe ein RL xD Und ich habe es im Urin, dass wir die Gesetzmässigkeiten in diesem Spiel brechen werden! (Naka)

Achsoo
Hast mir mal den Link für RL? Scheint ja ne echt geile Sache zu sein Schade aber, dass du nicht nachkommst.

Naja, ob wir deinem Urin trauen können, das werden wir hoffentlich schon noch rausfinden xD

Ich bin mir momentan nicht sicher, ob ich wirklich Jovita baumeln lassen will. Ich weiss nicht, wie sie als Wolf so spielt (ich weiss überhaupt nicht, wie sie spielt) aber sie kommt mir sehr besonnen vor und ich bekomm ein wenig Unbehagen bei der Sache.
Tam wär mir auch recht, wenn wir sie lynchen würden, oder halt Deny, die mir verdächtig vorkommt, weil sie nicht aufgefallen ist xD
Valtl hab ich wieder mehr oder weniger abgelegt, wenn das tatsächlich sein normales Verhalten ist...

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 02.11.2012 17:54

@Xaps: Das siehst du aber auch erst so, seitdem Black dir das vorgepredigt hat (mad)

jap...das stimmt

@Xaps: Das siehst du aber auch erst so, seitdem Black dir das vorgepredigt hat (tam)

fürs wölfe finden in diesem spiel find ich es unintressant

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 02.11.2012 17:55

ich sag nicht das du keine zeit hättest, ich glaub einfach nicht das du das machen würdest
wenn man will hat man sicher für vieles zeit
aber in spielen in denen man nicht mitmacht liest man vllt den anfang oder das ende aber doch nicht alles ( ja da geh ich jetzt von mir aus)
es ist auch sinnlos das weiter zu diskutieren, da kannste sagen was du willst ich würde dir erst glauben wenn du tot bist ;)
gibt nur ein argument was gezogen hätte, aber das hast du nicht genomm^^

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 02.11.2012 17:56

Ehrlich gexsagt habe ich mit den Creeper gar nichts zu tun oO War ja nicht mal wirklich beim Spiel dabei, Waldläuferin hat und wurde ersetzt... also da finde ich es schon etwas fragwürdig, so etwas bei mir als Grund zu sehen-Jovita

Es geht ja auch nur darum, dass du eine Rolle ähnlich des Creepers haben könntest (von den Fähigkeiten her), weil das deine provokante Spielweise erklären würde.

Tam wär mir auch recht, wenn wir sie lynchen würden-Dave

auch wegen der Amulettgeschichte?

oder halt Deny, die mir verdächtig vorkommt, weil sie nicht aufgefallen ist xD-Dave

Was hältst du in dem Zusammenhang von einem Metalynch? (angenommen er rennt heute nicht in den wald)

Antworten

Jovita

29, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 02.11.2012 17:59

Es geht ja auch nur darum, dass du eine Rolle ähnlich des Creepers haben könntest (von den Fähigkeiten her), weil das deine provokante Spielweise erklären würde. Tam

Ah okay...

Was ist eigentlich mit  Meta, meldet der sich überhaupt noch?

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 02.11.2012 18:01

Sorry für Doppelpost...

@ xaps: Gehört das zweite Zitat in deinem Post so?

aber in spielen in denen man nicht mitmacht liest man vllt den anfang oder das ende aber doch nicht alles ( ja da geh ich jetzt von mir aus)
es ist auch sinnlos das weiter zu diskutieren, da kannste sagen was du willst ich würde dir erst glauben wenn du tot bist ;)
gibt nur ein argument was gezogen hätte, aber das hast du nicht genomm^^-abby

1.) Die Amulettgeschichte war doch auch iirc erst im letzten Drittel, zählt das nciht schon als Ende? Ich überfliege nämlcih meistens alles. Und da sind wir wohl unterschiedlich veranlagt.
2.) Naja dann müssen wir wohl meine Lynchung abwarten
3.) Du willst mir sicher nicht sagen welches oder?

Antworten

Jovita

29, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 02.11.2012 18:01

hä, ich sehe meinen eigenen Post nicht oO
Irgendwie sinnt das Forum... 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum