Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jovita

29, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Jovita am 02.11.2012 17:25

Interessant...Mad fühlt sich von Raidho verunsichert und sofort schreibt Jovita dass Raidho "einen" verunsichert? Mamo

Es ist jetzt nicht wegen Mad, mir kam es schon vorher so vor. Es ist allerdings mehr Gefühlssache... bin ehrlich gesagt auch etwas unsicher, ob ich ihn wirklich lynchen will oder nicht.
Viel mehr stehen bei mir andere im Vordergrund 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

Jovita

29, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Jovita am 02.11.2012 17:27

Jovita, das Zitat war von mir...und du schreibst Raidhos Namen immer falsch. ^^ Mad

Waah.. sorry, irgendwie zu schnell geschrieben oder so
und Danke für den Hinweis (auch an Abby :)) 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 02.11.2012 17:28

@Abby: Keine Ahnung. Willst du?

@Jovita: VOrhin war Raidho bei deinen Lynchleuten noch auf platz 1...

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 02.11.2012 17:28

so mad hast du den eindruck ich will mich bei dir einschleimen xD ist doch quatsch tam-abby

Das Zitat war über Jovita und nicht über dich, wieso fühlst du dich angesprochen?

Und @ Jovita Das Zitat war von mir und nicht von Mamo, kann es sein dass du uns schon zum zweiten mal verwechselst? 

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 02.11.2012 17:29

ich fühl mich nicht angesprochen, ich hab nur meine meinung dazu gesagt

Antworten

Jovita

29, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 02.11.2012 17:33

VOrhin war Raidho bei deinen Lynchleuten noch auf platz 1... Mad

Dass war eine wirkürliche Reihenfolge, die nichts zu sagen hatte :) Ich habe eben die Aufgeschrieben, die mir Verdächtig vorkommen udn da kam Raidho als erstes, wobei die Begründung fehlte.. im Gegensatz zu den anderen beiden

Und @ Jovita Das Zitat war von mir und nicht von Mamo, kann es sein dass du uns schon zum zweiten mal verwechselst? Tam

Sorry, irgendwie habe ich es heute mit den Namne xD

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 02.11.2012 17:35

Aber wieso fragst du dann Mad ob sie den Eindruck hat dass du dich bei ihr einschleimen willst?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 02.11.2012 17:36

es geht darum das tam die amulettgeschichte aus 102 kennt und ich glaube das das thema in der wolfsabsprache war deswegen will ich sie lynchen. (abby)

bei tam als lynch 2 wäre ich auch dabei
Grund: schaut euch tam´s großen post an vorige seite.
es ist zwischen ihrem letzten und diesen post nicht so wenig passiert
und tam hat sich eher die themen rausgesucht, die eher so am rande
bzw. unwichtig sind

zb.

- wie ich meine HD wahl anders schreiben hätte sollen
- wer wieviel zeit hat nachzulesen
- der tippfehler

lynch 1

Jovita

Lynch 2

Tambudarana

Lynchübersicht:

Lynchung 1:
Jovita 4 (Blacki, Tam,mamo, xaps)
Xaps 1 (Valtl)

Lynchung 2:
Leader 2 (Blacki, Valtl)

tam 2 (abby, xaps)

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 02.11.2012 17:40

@tam damit wollt ich demonstrieren das man sich nicht einschleimt nur weil man was ähnliches sagt, einfach weil ich es für nicht zutreffend halte

xaps ich dacht iwie du wärst eher gegen nen jovi lynch

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 02.11.2012 17:45

xaps ich dacht iwie du wärst eher gegen nen jovi lynch (abby)

wenn jovi wirklich eine böse rolle hat + einer bösen nebenwirkung
(siehe creeper zb) dann sollte sie besser jetzt gelyncht werden,
als wenn nur mehr ein paar spieler leben

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum