Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von LoopyAndLunatic am 02.11.2012 00:20Nachtpost
http://www.youtube.com/watch?v=Vg7m74psCnU&feature=youtu.be
Ein Schrei ... Blut überall Blut ... was war passiert ?! ...
Wer ist gestorben ...
Ihr eilt alle in den Raum ... und seht dort eine Gestalt sitzen ... doch es ist keiner von euch ... es ist ein kleines Mädchen ...
Es starrt euch an ... als ihr es anseht ... seht ihr, dass es etwas in der Hand hält ... ihr habt es zuerst für eine Puppe gehalten ... seht dann aber, dass es ein kleines Baby ist ... ein totes Baby ....
Das Mädchen grinst euch an ... es lächelt ...
Ihr seid starr vor Angst ... was ist hier los ... was passiert hier ? Auf einmal verwandelt sich das Mädchen und Loopy steht vor euch ...
"Habe ich euch Angst gemacht ? Ich hoffe doch ... heute Nacht hat es zwar keinen von euch erwischt ... aber es ist trotzdem etwas passiert ... irgendjemand ist unzufrieden damit ... und deswegen müssen heute Abend zwei von euch uns verlassen" ... mit einem Hämischen Grinsen verschwindet er im Schatten und ihr starrt euch nur verwirrt an.
(Keiner ist heute Nacht gestorben. Heute finden parallel 2 Lynchungen statt, ihr dürft für jede Lynchung eine Stimme abgeben)
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von abby am 02.11.2012 00:23ok das ergibt meiner meinung nach nicht sehr viel sinn...
wer macht denn sowas xD
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 02.11.2012 00:24*musik eingefügt*
von Wermensch am 02.11.2012 00:31Alles klar, das verspricht ja morgen sehr lustig zu werden.
Immerhin musste noch keiner gehen, wobei das auch wieder Anhaltspunkte vorenthält.
bis morgen
von Shin am 02.11.2012 00:50~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als sich am Tag alle in der Halle versammeln, erscheint der Pirat aus einer Wolke aus rotem Nebel und hockt auf dem Thron. Er blickt auf over herab und verzieht den Mund zu einem spöttischen Grinsen.
"Wirklich? Das soll euer Anführer sein?"
Er springt herab und steht neben dem Thron. Seinen rechten Fuß stellt er auf eine der Armlehnen. Immer noch grinsend betrachtet er overs Gesicht aus er Nähe und schüttelt schließlich den Kopf.
"Wenn ihr meint, dass dies eine gute Wahl ist."
Der Pirat dreht sich zu der Menge um und deutet in zählender Laune auf jeden Einzelnen.
"Ihr habt die Nacht alle überlebt? Macht euch nichts draus. Ihr schafft es schon noch, zu sterben."
Der Pirat zieht seinen Säbel und schneidet sich die Kehle durch. Das Lachen scheint von überall zu kommen. Doch schon ist er wieder verraucht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von blacklands am 02.11.2012 07:55Dann folgen wir mal chronoligisch der Partie seit ich meinem letzen Post..
Ähm, ja, nein, das mach ich nicht, ich unterstell erstmal jedem das er wolf ist und dann darf derjenige mich überzeugen dass dem nicht so ist.
Warum hast dich nicht mit mir unterhalten als ich online war?
+1
und David und Tam sind somit nicht gemeinsam Wolf
Gibst du auch meinungne zu dem restlichen ab was hier geschen ist, oder muss man dich hier persönlich ansprechen?
nope, das macht nicht sonderlich viel sinn, denn dann wäre in der direkte bezug zu Prof da, und er somit in der lynchreiehnfolge vor Over, und Prof vor oer an den ganlegn zu bringen ist nicht die wirklich gute idee.
ich weis.. ich sollt nicht imer leute miteinander vergleichen die auf unterschiedlichen sspielniveaus spielen, aber exakt denselben Spruch hat deya als Wolf rauslassen.
echt nicht? ich dachte seit game 101 geht das schon...
+1
jo, das problem ist halt dass dies für sie nicht unbedingt ein Wolfszeichen ist, sondern auch duraus mal als Dorfi so rüberkommt ^^
Ich dachte du kannst over halbwegs einschätzen?
führ das Problem doch mal genauer aus.
Tam und Jovita eher nicht gemeinsam WW
WTF.... ich fass das ganze mal nur als aufzählung auf, sonst krieg ich ernsthaft lust mim Kopf durch die glasscheibe zu laufen.
ok, du meinst es wohl doch ernst...
Woher soll Jovi das wissen haben, ausser sie ist Wolf sämtliche Rollen anderen Rollen bekommen derartige informationen erst in Nacht 1.
-> Hier würd ich grad dazu tendieren: Wenn Mamo Wolf, dann Jovi auch
Und das heisst jetzt was?
Jetzt wird wohl eher Over HD und wir einigen uns drauf, dass ich mich nie aufgestellt hab ^^by dave
Guter joke....
Wolltest solche sprüche nicht mal sein lassen?
Hoffnung ist was für schwache, oder Wölfe.
echt, du weisst es ungefähr? dann plauder mal aus dem nähkästchen.
ganz großes dislike an der stelle...
Was fandest du in der interaktion zwischen xaps und mad positiv?
Ich hab schon dümmere Theorien gehört.
Gut dass die smilies beim quoten wegfallen....
Denken? was isn das? Das problem ist dass jeder sich gedanken macht, aber subjektive Wahrnehmung kann nicht zu 100% objektiv dargestellt werden.
In der HD wahl hat Wery over in führung gebracht.
Mamo stimmt auf Prof und erzeugt ein UE.
Leader bringt Over in führung (allerdings ohne begründung. Warum Over > Prof)
bitte wie meinen?
echt jetzt? nur weil ein ppar der meinung sind dass abby nicht böse ist bist du es auf einmal auch?
Soooo, dann wollen wir mal noch verkünden dass an mir in der nacht rumgepfuscht wurde
von Mamoko am 02.11.2012 08:41@Black mein mad Problem ist, das ich sie immer viel zu schnell ins Dorf stelle und dann damit auf den Mund falle weil sie doch böse ist.
Was meine Aufzählung angeht, war es nur eine Aufzählung. Und ein Beispiel.
ich denke nicht das sie alle Kostüme kennt. Das wäre bescheuert. Aber es gibt einige rollen auch in normalen runden die böse oder besser 3. Partei sind. Und die ein oder andere rolle kennen. Und an diese war das gestützt. Und ich meine wirklich nur eine hand voll Rollen. Wenn überhaupt.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von blacklands am 02.11.2012 08:47wie schauts mit deinen lynchlieblingen aus? wenn willst denn baumeln sehen, wen nicht?
von blacklands am 02.11.2012 11:16@ Raidho: Heute hat Meta noch nichts geschrieben.
von blacklands am 02.11.2012 08:55Achso meine Favorits für den galgen heute sind:
Leader, Jovi, Deny, Tam
Nichtlynchen würd ich fürs erste: Prof, Xaps, Valtl