Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von overflow92 am 01.11.2012 12:48sag mal bin ich der einzige der das gefühl hat, dass jovita sich extra in die Scheiße reitet und sich verdächtig macht? ^^
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von MadMoiselle am 01.11.2012 12:53Keine Ahnung ob Loopy ne Art Jason einbauen würde, an Einzelparteien würd ich da schon eher denken, aber ich mein wer schreibt denn als Dorfi bitte sowas?
Wolltest du nicht dein Bestes geben? Und diese Zusätze wie "mal sehen was noch so kommt" wirkt auf mich immer so distanziert zum Geschehen und Inhalt generierend...wie empfinden das die anderen?
von David.R96 am 01.11.2012 13:17Sky, eigentlich hast du ja recht. Trotzdem siehts nich so aus, als gäbe es keinen HD.
Ich überleg mir immernoch, mich trotz allem noch aufzustellen.
Ich trau Over einfach nich ganz übern Weg (Tendenz Dorf will nicht allzu viel heissen) und deshalb würd ich lieber mir vertrauen ^^ Das ist der einzige Grund, warum ich dem HD nicht ganz abgeneigt wäre.
Sky zähl ich mal eher zu den Dorfis...
Ansonsten hoff ich heut noch auf etwas Beteiligung, selber bin ich auf dem iPod on und kann grad keine monströsen Beiträge bringen.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Mamoko am 01.11.2012 14:22black
den muss ich in der tat überlesen haben. werde gleich nach gucken.
prof
oh der prof kandidiert.
das hört sich schon mal gut an.
over
das kann man nicht zählen. du hast ja nicht mal lynch 1 überlebt. und der tag nach der hd-wahl war nur troll xD
war spiel 100 oder?
prof
ein ue oder wenn es kurz vor der wahl aussieht als ob noch ein ue entstehen könnte. (30 min vorher)
over
wenn es dein erstes sonderspiel dieser art ist ( so hört eds sich ja an) dann frage ich mich, ob es ratsam ist dich zum hd zuwählen. immerhin wird es verdammt... eigen. hd in einem "normalen" spiel ist schon vordernt. aber in einem sonderspiel ist das noch extremer. ich denke selbst als spieler ohne hd muss man in einem sonderspiel mehr leisten. vom hd ganz zuschweigen.
da möchte ich keinem den hd geben, der sein erstes sonderspiel spielt. sorry over aber das ist mir zugewagt.
außerdem sagst du ja gerade selbst, dass du evtl. nicht immer da sein kannst. ist auch ungünstig.
jovi zu prof
naja. zum einen muss ich dir da recht geben. der hd sollte schon da sein.
der andere faktor, der bei prof wiederrum positiv ist, ist dass er schon öfter sonderspiele gespielt hat ( auch improvaganza wenn ich mich recht entsinne) er also etwas besser erahnen kann, was auf ihn zukommen könnte als over der noch kein impro spiel hatte.
wery
hmm...
bisher ist sie noch recht neutral. aber ich habe da auch dieses maddy problem.
werde sie aber genauer im blick behalten.
loopy
nice :)
sehr schön^^
over
lol
nein bist du nicht over
dave
überleg nicht, mach es einfach -.-
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Tambudarana am 01.11.2012 15:211.) Etwas, was gar nichts bezweckt, ist sinnlos und kann somit rausgelassen werden.
2.) Wenn du nicht auf andere hören willst, wieso schreibst du dann schon, dass du manipulierbar bist?
Gut, so am Anfang kann es schon sein, dass man nichts außer Gefühl sagen kann, aber mich wundert es trotzdem, dass der ganze Rest deiner Listen sortiert ist (wenn man nach dem geht, wie du die Leute vorher im Post darstellst) und dann plötzlich Deny vorne ist...
Möglich, dass Dave so seinen Mitwolf Deny leicht verdächtigt? Oder dass Wolf Dave einen Dorfi so verdächtigt?
Werys Post, in dem er erklärt, warum er doch einen HD will, kommt direkt danach. Interessant finde ich hier, dass Leader schreibt, dass Dave nicht HD werden will obwohl bei diesem ja in den ersten Posts nur die Frage behandelt wurde, ob er denn HD werden will oder eben nicht, und bei Wery findet er keine "Nicht-Kandidatur", obwohl dieser ja zu diesem Zeitpunkt nicht mal einen HD will und sich somit auch definitiv nicht zur Wahl stellt...
Außerdem haben Wery und Dave beide schon vor Leaders erstem Post was zur HD-Wahl geschrieben gehabt.
Was hast du aus den Reaktionen geschlossen?
ja, das Argument mit der Produktivität ist entkräftet, das stimmt. Aber Das Argument, dass ich Over besser kenne und seine Gedankengänge so auch besser nachvollziehen kann (was ich auch gemerkt habe, da ich bei Prof recht viel nachfragen musste), steht noch und das hat mich bewogen, meine Stimme da zu lassen.
Also ob sie ihr Dorfplay spielt oder nicht, kann ich nicht einschätzen, weil ich die Hinweise auf ihr Dorfplay noch nie erkannt habe...
Aber sie stellt viele Fragen um Inhalt zu generieren und sie versucht, insbesondere Jovita zu motivieren, was mir eher dorfig vorkommt. Wenn ich mich recht erinnere, ist es auch ihr normales Play, am Anfang Fragen an die unbekannteren Spieler zu stellen.
Was sollte er denn vorgaukeln?
Und wo ist da dann der Zusammenhang zu der vorigen Aussage? Ein Dorfteam können wir ja trotzdem noch sein, deswegen hat es doch nichts zu sagen wer dörfischer ist, oder?
Ehm ja...Du hast Zeit zum Schreiben, willst aber nicht schrieben?! Schonmal was von udr wolf gehört?
Andere Frage...Dein Wievieltes Spiel ist das hier? Schonmal (egal ob hier oder im Chat) ein Spiel mit spezialrollen mitgemacht? Wie oft warst du schon Wolf/Dorfi?
Schonmal was von Textverarbeitungsprogrammen gehört? ;) Und außerdem, wenn du doch so viel zeit hast und nichts schreoben willst, dann kannst du die Zeit doch zum wiederholten nachlesen nutzen, oder?^^
nein. Wenn das hier kein Sonderspiel gewesen wäre, hätte ich jetzt gesagt Jovita wäre ein Wolf, der versucht, sich als jason darzustellen oder so...Kann aber auch sein, dass Jovita das nicht absichtlich macht, in ihrem 2. Spiel oder so hat sie sowas ähnliches als Wolf auch schon gemacht...
Auf jeden Fall SEHR seltsam, der letzte Post von Jovita
D.h. kein Jason, sondern eher ne einzelpartei? Was meinst du dann genau mit Einzelpartei?
von Mamoko am 01.11.2012 15:32@tam ich könnte mir vorstellen das mad damit gemeint hat, dass jovi ihr eigenes ziel hat. ( siehe jason-> gelyncht werden, www-> alleine überleben, gemischtes lp-> gemeinsam überleben, wissbegieriger-> alle rollen zuordenen)
evtl. kennt sie einige verkleidungen ( keine ahnung ob das stimmt. nur ein spontaner einfall) und daher auch die seltsamen reaktionen.
kann sein dass sie sowas ist wie www. sowas wie jason kann ich mir eigentlich weniger vorstellen.
obwohl... es ist ein impro spiel wer weiß was es da dann noch für spezi ziele geben könnte ( vermerk auf metas mit browser und mario)
aber ich kann mir vorstellen, das mad so was in der art im hinterkopf hatte.
schrei wenn ich mich irre.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Tambudarana am 01.11.2012 15:34ach so danke moko mich hat nur irritiert dass der jason ja eig auch ne einzelpartei ist :)
von Mamoko am 01.11.2012 15:36kein ding^^
wie gesagt. sio verstehe ich es. und wündern würde es mich nicht.
und was die einzelpartei angeht, so hat sowie so jede ihr eigenes ziel. egal ob jason oder lp.
oder impro rollen.
von Mamoko am 01.11.2012 15:38möge man mir mitte unverständliche sätze verzeihen. ebenso wie rechtschreib fehler,.
hatte meinen tee noch nicht und der kopf ist dicht..
von MadMoiselle am 01.11.2012 15:50Ja, hab mich da vielleicht falsch ausgedrückt. Dorfteam ist mMn immernoch möglich, aber sollte es einen WOlf zwischen euch beiden geben, würde ich ihn eher bei dir sehen.
@Mamo: Ganz genau so hab ich das gemeint Ich sehe schon wir haben wider ähnliche Gedankengänge!