Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  161  |  162  |  163  |  164  |  165  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von ProfessorDusselig am 07.11.2012 19:43

Geiles Spiel Loopy, hat übelst Spaß gemacht da noch mitzulesen.

AAAAAAAAAAAABER:
@Abby: Warum heilste mich denn nicht? oO
@Wermensch: MIR in nem Sonderspiel ne PN sowas zu schicken (Hirschkuh) ist generell ne schlechte Idee. Sowas ignorier ich immer, für mich warste sogar fast böse dadurch.
@Wölfe: HA wir hatten nen RuneDB xDDDD
@Alle: Wie oft war ich kurz davor dick und fett ins Spiel zu schreiben LASST MEINEN DORFI IN RUHE! Hab doch day 1 gesagt, dass David niemals im Wolfsteam mit Tam und Over ist...

@David: Nichts ist wahr, alles ist erlaubt ;D
@Böse: Mich zum Tod zu verdammen wär nicht gut gewesen, dann hätte ich das ja erfahren und meine Killfähigkeit noch eingesetzt^^
@Denyaras: Du warst sicher Wolf, weil du sowas schreibst in die Richtung ich hätte nichts gemacht oder nachdem Jovita ihre Fähigkeit schon geoutet hatte (und dass sie sie schon benutzt hat) und starb kam von dir ein "oh die fähigkeit hätte uns noch helfen können"...Nein, denn sie konnts nur einmal^^

@meine Liste: Schade, Mad und Raidho waren falschrum, sonst wars okay ^^

So und zu guter letzt nochmal an Loopy: Geiles Spiel

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von David.R96 am 07.11.2012 19:53

Yay xD
Jetzt bin ich auch tot, also mach ich den Totenaufstand mal mit... Loopy!
Loopy, was wär denn mein Bonus gewesen?

Sorry Mamo, ich habs ja irgendwie noch vermutet dass du DB bist aber du warst so stur dass ich dachte du musst trotzdem böse sein ^^ Es kann nur einen Seher geben
Danke für die Unterstützung in der ersten Nacht (die kam doch von dir?) und den Besen brauchst nicht zu fressen (ausser natürlich du willst)

und sorry Raidho... Aber hättest du mich in Ruh gelassen, dann hätt ich gewusst, dass Sky böse ist ^^

@ Over, irgendwie hatt ich voll Schiss dass du nicht drauf reinfällst, aber als du mit Ja geantwortet hast, war ja der Fall eig. klar...
@ Naka: Yay, endlich mal ein Spiel wo wir beide Dorfis waren (auch wenn du mir am Ende misstraut hast, du Kopf )
@ Impros: Schon wieder die mMn geilste und mächtigste Rolle in ner Impro ;D kann gern so bleiben...

Allgemein wars ein sehr schönes Spiel, danke Loopy und allen Mitspielern

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 07.11.2012 20:04

Soo von mir mal was dazu:

Vielen Dank für das Spiel Loopy ;)
Sorry at all für meine wenige Zeit.
Ich hatte es ja vorher angekündigt... Das war trotzdem nciht ganz so dolle...
Trotzdem Danke für das super spiel... auch wenn alle andern bösen einfach mal derb schnell weggestorben sind oO
Achso Tam wurd gelyncht weil war das einzig sinnvolle was ich amchen konnte, nachdem ich den ganzen tag nicht da war... ohne mich UND Tam zu verraten.

Loopy danke für das super spiel ;)
Es war ein bissl heftig wie sich alle gegenseitig saven konnten... Da war am Ende einfach keine chance mehr... Man hat vllt gemerkt dass ich etwas auf trollmodus dann umgestiegen bin... Weil macht mehr spass :)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 07.11.2012 20:09

ja loop das spiel war wunderbar blutig und megatoll 

@prof... nachdem 3 wölfe sterben soll ich dich auch noch retten, dann wär das spiel ja noch eher aus gewesen, weil die dann nochweniger lust gehabt hätten xD
außerdem hat ich zusehr angst um dave... wollt lieber ihn beschützen, dave darf nicht vor mir sterben ;)
aber ich habs kurz überlegt... und bin zu dem schluss gekommen das der dave wichtiger ist lol

@dave du bist der beste runeseher ever ... die hätten dich nicht vor mir töten können, das ist schon fies ;)

warum mamo sich bei dir so sicher war würd mich jetzt aber echt mal interessieren ;)

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 07.11.2012 20:29

Ach Black...
wie fandst du egtl meine Troll-nachricht ? :D

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von NewMetaKnight am 07.11.2012 21:33

Sooo, dann mach ich mal...
*Angeberischer Modus an*

Meta war ne EInzelpartei, es war ihm egal wer stirbt. Er hat sich der Mehrheit angeschlossen um nicht aufzufallen, ich muss mir die Beiträge nohmal durchlesen mit dem Wissen, dass er einfach nur überleben wollte.
Mad

An diesem Punkt an warst du für mich böse.
Im Ernst, "Meta schwimmt mit der Masse", weil er ja auch als zu ziemlich erster den offensichtlichsten Bösen aller Zeiten, Overflow, und danach nochmal einen Haufen Böse, lynchen wollte, und damit immer voll gegen die Masse schwamm...Genau ._.
Ich war der so ziemlich beste Dorfbewohner der ganzen Runde, und war nichtmal auf einer richtigen Seite ô_o
Dachte aber, mein Bonus wäre, dass ich, sollte mich wer töten wollen, irgendwas Cooles mache, daher hab ich einfach mal gradewegs rausposaunt, was ich dachte, was ja auch richtig war. Außerdem werd ich eh nie gefressen...dachte ich ._.

So...
@Mamoko: Wieso war David für dich nicht save?! Er war der dorfigste Dorfbewohner überhaupt o___o
@Valtl: Meinen Respekt dafür, dass du als böser Seher noch soviele Leute verunsichert hast :3
Auch wenn ich Mamoko allein wegen der David-Sache so oder so gelyncht hätte, und niemals gegen Raidho mitgegangen wäre...trotzdem gut, das war geplant, oder?
@Alle: Ohne den Slenderman hätte das Dorf aber sowas von verloren o:

Sorry, wenn das so klingt, als wäre ich hier der Beste, aber das war von all meinen Spielen die allererste Runde, in der ich mit meinen Verdächtigen Recht hatte, deshalb geb ich grade an^^
Darüber freu ich mich jetzt einfach mal, weil ich sonst immer ausnahmslos falsch liege, und nur deshalb immer solange überlebe, weil ich eh total verpeilt bin und keine Hilfe für irgendwen darstelle :'D
Denya hab ich nur gefressen, weil ich mit ihr bisher in dem Spiel gar keine Verbindung hatte...und das auf Xaps ging daneben. Hab erst Blacklands gescannt und dann David^^

Hat mich irgendwer gescannt? o.o

Achso, und Over, du warst für mich der offensichtlichste Böse aller Zeiten, nach nichtmal 20 Seiten des Spiels, dicht gefolgt von Tam. Wie ihr einfach alle so dreist versucht habt, diese "Geht-Immer"-Lynchs durchzubringen, war für mich immer Lynchgrund genug...und es wäre auch meine Begründung gewesen, wenn ihr Dorfis gewesen wärt. Lasst das doch mal Leute, das ist auch einer der Gründe, warum ich nicht mehr so oft spiele, immer auf Dieselben D:
*Kürbisgranaten in Besenform werf*
Wie war das nochmal, wer musste wann einen Besen fressen? : D

Jetzt möcht ich aber alle Boni wissen, und auch, wie man sie freischaltet o_o/

*Angeberischer Modus aus*

Habt alle super gespielt Leute, gerne wieder :3
Toll gemacht Loopy, wobei es fies ist, alle zu töten. In meinen Sonderspielen überleben immer alle. Liebe und Leben, Wuhu! <(^-^<)

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2012 21:49.

Jovita

29, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 07.11.2012 22:00

Erst einmal an Loopy: Super spiel :)

Ich war ja ziemlich blöd, als ich mich geoutet habe, nur ihr habt mir keine andere Wahl gegeben.
Wenn ich Dorfi bin, dann spiele ich so und daran sollte man sich gewöhnen :) Aber wenn amn mich nicht kennt ist es schon was anderes 
Aber eine Gute Sache hatte es auch: So konnten wir gleich zwei WWs lynchen 

@Meta und David:
Danke dass ihr mich nicht so schnell verdächtigt habt, bevor ich mich geoutet habe :) Wenigstens einige Personen und dass ist mir schon Wert

Und ich hatte mit Valtl recht gehabt  Eins einzige, die direkt beim ersten lynch auf Valtl und Over gestimmt hat ist echt cool *grins*

@All: Spiele ich als Dorf echt so Wölfisch? 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 07.11.2012 22:08

Nein, ich fand dich voll dörfisch (okay, ich war dre erste, der dich gewissermassen verdächtigt hat aber als dann der Zug kam und deine Reaktion usw fand ich dich ziemlich eindeutig dörfisch)

@ Meta: Ich hab doch auch voll gerockt, oder nich? Zumindest hab ich alles andere als gefailt (ausser vlt bei Raidho <--> Mad, da wurd ich aber auch von einer bösen Macht gezwungen, auf Mad zu stimmen weswegen ich sie für eher gut hielt)
Aber Unsere Meinungen haben schon zieeemlich krass übereingestimmt xD
Schade, dass du nicht Dorfi warst
Übrigens, den Slendi hab ich auch gewählt, du hast ihn bekommen...

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von NewMetaKnight am 07.11.2012 22:21

@Jovita: Ich find dich nicht wölfisch, aber an Tag Eins ist ja erstmal kaum jemand verdächtig. Und deshalb suchen sich die meisten Spieler irgendwen, den sie lynchen können. Entweder mit der Begründung, dass er eh Nichts beizutragen hat (das sind Dorfbewohner oder Wölfe), oder dass er ja aus dem und dem Grund unbedingt Wolf sein muss, wobei die Gründe total lächerlich sind (das sind nur Wölfe). Und die Begründungen bei dir waren eben genau diese "Jovita ist voll verdächtig, die hat da was Komisches geschrieben o:"-Gründe, und die kamen auch noch von meinem Nummer 1 Wolf Over. Da musstest du einfach gut sein...
Und die Tatsache, dass er Leader, der auch immer gehe als "Geht schon"-Lynch genommen wird, was ich auch nicht verstehe, ebenfalls lynchen wollte, und zwar komplett ohne Grund, zeigte einfach, dass Overflow und fast alle seine Mitläufer Wölfe waren, und daher musstest du kurzerhand im Dorf sein.
Du spielst gegen weder dörfisch noch wölfisch, du spielst einfach nur : D

@David: Ich hatte Slendi zuerst eingeschickt, hab schon gefragt, deshalb hab ich ihn bekommen^^
Deshalb war in meiner Impro auch niemand Bellatrix...weil drei Leute sie eingeschickt hatten, und ich hatte vergessen, wer es zuerst war ._.
Und ja, du warst ein sehr guter Dorfbewohner : D
Unsere Meinungen waren nunmal total Besen-Awesome-Mäßig, da können die auch mal übereinstimmen^^
Fazit: Alte Männer mit Bart und der Slenderman verstehen sich gut...diesen Charakter spielt man also in Slender, interessant :3

PS: Besen.

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Jovita

29, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 07.11.2012 22:53

@Meta: Dass ich was komisches geschrieben habe, dass kann vielleicht sien (habe gerade bei meinen Nachgelesen) aber ich war eben ehrlich und ich denke es wird sich auch nicht so schnell ändern :)
Und mit Leader verstand ich auch nicht... immerhin hatte er nichts relevantes geschrieben, was ihn zum WW gemacht hätte

und beim nachlesen habe ich bem,erk, dass ich doch nicht die einzige war, die beim ersten lynch auf Valt gestimmt hat.. bei Leader war es nicht anderrs :)

Übrigens: Bei der Stelle mit dem Besen habe ich mich echt weggelacht... konnte einfach nicht anders xD 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  161  |  162  |  163  |  164  |  165  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum