Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 160 | 161 | 162 | 163 | 164 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Leader am 07.11.2012 18:38Ich denke auch das sky Wolf ist:
Sky
Sky: 6 (wery/dave/xaps²/Naka, Leader)
wegen mir kann sofort gelyncht werden
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Sky am 07.11.2012 18:48Jo Loopy kannst die Lynchung vorziehen.
Nein Naka ich bin nicht böse... Mensch meier... Warum die Leute einfach nie verstehen dass ich wie auch meine Rolle egtl ein herzensguter Mensch bin... nenene
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von Leader am 07.11.2012 19:02Hi Sky,
Du magst im RL ein herzensguter Mensch sein, in der Partie aber eher nicht
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 07.11.2012 19:14EPILOG
"Oh ... ihr seid also schon so weit ? Habt euch entschieden für heute ? Das ist schön ... *Loopy grinste ... doch nach kurzer Zeit erstarb sein Grinsen, als er auf die Liste sah..."Sky ? Ihr wollt wirklich Sky töten ... ?"
Er wendet sich ihr zu und streicht mit seiner Geisterhand über ihre Wange "Ach ich hatte so viel Vertrauen in dich ... in dich un die anderen ... doch ihr ... ihr habt mich Enttäuscht ... " *er zieht ein Schwert hinter seinem Rücken hervor und schlägt Sky mit einem Hieb den Kopf ab... *
Du bist das Phantom der Oper und Mitglied im Team der Bösen.
Fähigkeiten
Drohbrief: Du darfst jede Nacht eine PN an einen Spieler schicken. (es wird nicht bekanntgegeben von wem die PN kommt)
Entführung: Du kannst jede Nacht eine Person entführen, diese hat kein Stimmrecht am nächsten Tag. (Diese Person
erfährt, dass sie entführt wurde, aber nicht, was die Folge ist, du darfst nicht 2 mal die selbe Person in Folge wählen)
Bonus: aktiviert.
Musik der Nacht: Du kannst einmal im Spiel bestimmen, dass am nächsten Tag 2 mal gelyncht wird. (Es finden 2 seperate Lynchungen statt, die aber gleichzeitig enden)
"Ach ihr glaubt es ist vorbei ? Ihr glaubt ihr habt gewonnen und ich lasse euch jetzt gehen ?" Ein Lachen erfüllte den Raum ... "Haltet ihr mich wirklich für so naiv ?"
*Loopy verschwindet und taucht nach kurzer Zeit hinter Wermensch auf*
*Er zieht das Schwert hinter seinem Rücken hervor und durchstich damit Werys Herz*
"Ups ... da warens nur noch 4 ..."
Du bist Severus Snape, ein missverstandener Zauberer, und Mitglied im Team der Guten.
Fähigkeiten:
Patronus: Du kannst jede Nacht eine Hirschkuh bei einem Spieler beschwören, dieser bekommt gezeigt, dass du gut bist.
Bonus: nicht aktiviert.
"Wer ist denn als nächstes dran ?"
*Loopy verschwindet und taucht hinter Leader auf ... er nimmt ihm die Waffe aus der Hand und richtet sie an Leaders Schläfe und drückt ab*
"Die wirst du wohl nicht mehr brauchen" ...
Du bist Hellboy, eine Art "Superheld", und im Team der Guten.
Fähigkeiten:
Ausdauer: Du überlebst den ersten Angriff gegen dich.
Dämonenblut: Sonderfähigkeiten der Bösen haben keine Wirkung auf dich.
Bonus: aktiviert.
Revolverschuss: Wenn du sterben solltest, kannst du eine Person mit in den Tod reißen.
"Wen haben wir denn noch ? Ach ja ..."
*Loopy taucht hinter Naka auf und legt ihm eine Schlinge um den Hals*
Kurz danach wird er an dieser nach oben gezogen und man hört sein Genick brechen ...
Du bist Chewbacca, ein Wookie, und Mitglied im Team der Guten.
Fähigkeiten:
Co-Pilot: Du erhälst Abspracherecht mit einer Person, du erfährst ihre Rolle.
Bonus: nicht aktiviert
"Hmm ... das macht Spaß ..." *Loopy grinste*
*Er verschwand kurz und Tauchte direkt vor David auf, in seinen Händen 2 Dolche*
"Du denkst also du kannst so gut sehen ? Mal schauen wie lange noch ..."
*Er nimmt die zwei Dolche aus seinen Taschen und durchsticht damit die Augen von David*
*Er zieht diese daraufhin wieder heraus und sticht David in die Brust*
Du bist ein weiser Wahrsager mit Bart und im Team der Guten.
Fähigkeiten:
Wahrsagen: Du kannst jede Nacht eine Person auf ihre Rolle untersuchen.
Orakel: Du kannst jede Nacht eine PN an eine beliebige Person schicken. (Die Nachricht wird über mich übermittelt und es darf nicht bekannt sein, dass sie von dir kommt.)
Bonus: Nicht aktiviert.
"Da war es nur noch einer ... und ihr habt mir so viel von Besen gesprochen ... da habe ich eine Überraschung für den Hauptmann ..."
*Er Taucht vor Xaps auf und stößt ihm mit einem Ruck einen Besen durch den Mund bis in die Magengrube*
Du bist Captain America und Mitglied im Team der Guten.
Fähigkeiten:
Supersoldat: Du überlebst den ersten Angriff auf dich.
Patriot: Deine Lynchstimme zählt doppelt.
Bonus: nicht aktiviert.
"Endlch wieder alleine ... Ich liebe disese Ruhe .... bis zum nächsten Jahr"
*Loopy grinste*
Sky wird gelyncht, die guten hätten gewonnen, doch der SL-Loopy gewinnt das Spiel, da er alle tötet.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 07.11.2012 19:16Nachtaktionen und Zeug kommen noch irgendwann, so wie Boni, falls es die Leute interessiert....
Würde mich über euer Feedback freuen :)
Mir hat das Spiel auf jeden Fall viel Spaß gemacht !
von overflow92 am 07.11.2012 19:18naja.. von mir wars ein verkorkstes
aber lustig, wenn man dann weiterliest ^^
Cpt. Teemo on duty!
von xaps am 07.11.2012 19:19hammer geiles spiel!!!!
von Raidho am 07.11.2012 19:21Ohja. Spaß hat es wirklich gemacht^^
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 07.11.2012 19:20Aufstand der Toten. Tötet den SL!!! Ähm Pika, Pika Chu chu.
Von den Bösen würd ich gerne wissen, warum sie Tam gelyncht haben^^
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Leader am 07.11.2012 19:30Sonderspiele sind die besten, danke Loopy ...