Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Tambudarana am 31.10.2012 17:31Ja, aber er hat nie "im selben Post" geschrieben, sondern immer nur "danach". Und "Danach" bezieht sich dann halt in meinem Fall auf einen Post und 15 Minuten später.
nein. Meine Kritik bezog sich nicht auf das Nennen des Umstands, dass du keine Zeit hast, sonden auf die Aufstellung selbst, die eben mMn unnötig ist, weil ein vote auf dich nicht förderlich ist.
Prof und Jovita haben ein mMn unnötig langes geplänkel über vergangene spiele...
Wieso? Gefühl?
Was mir bei Dave grad negativ vorkommt: Wieso schreibst du in deinem Post rein gar nichts zu Deny und dann in der Zusammenfassung ist sie plötzlich der sicherste Wolf?
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von abby am 31.10.2012 17:40woah loop megacool
und grueselig... müssen wir jetzt in nem sarg schlafen oder so?
so dann werd ich mal alles lesen was nach dem prolog so kommt
aber es gibt ja eigentlich nur einen den ich zum HD wählen kann hier
weil alle anderen ja eher schwarz/weiß bzw. dunkelblau sind ;)
freu mich schon voll aufs spiel :)
@dave lass uns kürbisse schnitzen (das sind übrigens die größten beeren die es gibt, im gegensatz zu erdbeeren sind das auch beeren, nicht das erdbeeren größer wären, aber es sind halt keine beeren, aber auch wenn es beeren wären, also besser schmecken tun sie in jedem fall, die erdbeeren)
von abby am 31.10.2012 18:32bin grad auf seite 6 und weil hier zu dem satz immer alle meinen das klingt als wär er gut möchte ich doch kurz anmerken, wie ich das lese^^:
"Ich würd mich auch als HD aufstellen(weil ich böse bin) da ich das pure Gute (=ein unschuldiges Kind, oder eine sonst unbescholtene Seele) an mir (damit ist wohl blut gemeint... also unschuldiges blut) bzw. in mir trage (also dann quasi den rest, von dem jetzt nichts mehr übrig ist)"
hoff es hat geschmeckt xaps ;)
und ob ich HD werden will... naja 2mal hintereinander muss nicht sein, bei impro bin ich auch seehr paranoid (sogar nochmehr als sonst schon)
von Jovita am 31.10.2012 18:55Ich wollte damit nichts bezwecken, es war nur eine fesstelung.. wiel es ja wirklich so ist, dass man mich leicht manipulieren könnte, aber ich versuch hier mein bestes ;) (will dieses mal wirklich nicht auf andere hören, wobei man jka nie weiß)
mal sehen was das Spiel mit sich bringt
von David.R96 am 31.10.2012 19:02Doch noch kurz online ;)
Tam, ich hab einfach nicht grad das beste Gefühl bei ihr, das ist aber nur ne Tendenz und nur weil sie zuerst kommt, bedeutet das nicht, dass sie mein sicherster Wolf ist.
Abby, das mit den Kürbissen wusst ich schon lange
Du kennst Sandy? Die ist voll fies und spukt zu Halloween rum, ich find das ja geschmacklos und total bescheuert. Aber was spannend ist, ist natürlich, dass die Stürme, die vor Sandy kamen, in Alphabetischer Reihenfolge waren (Alberto, Beryl, Chris... )
Was kommt jetzt als nächstes? Torsten? Torben?
Klar hab ich das Wissen von unnützem Wissen, aber ich find das noch ganz spannend, dass die Amerikaner ihre Stürme so sorgfältig benennen :3
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Leader am 31.10.2012 20:29Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Wermensch am 31.10.2012 22:01erstmal vorweg:
unvote
Ich hatte von Anfang an vor einen HD zu wählen, da er einfach vorteile für das Dorf bietet:
-Einen zusätzlichen Fehllynch wenn in Dorfhand (4SPieler, Dorf-HD)
-Infos aus der Wahl
Der Kommentar war dazu da, Reaktionen zu bekommen und die diskussion zum Laufen zu bringen.
Schade, dass da recht wenige drauf eingegangen sind (Over,Black,Prof)
von Over
vom Professor
Welchen teil der Raidho-Leader Interaktion habe ich verpasst?
Prof bekommt übrigens Dorfpunkte für diese (viel zu lange) Wall of Text
von Tambudarana
wenn beide Wolf sind, macht dieses Verhalten Sinn, da sie so die Stimme unter einer "sicheren" Begründung ihrem Mitwolf geben kann.
von Leader
von Leader am 31.10.2012 22:04Ich hatte mit raidho in dieser Partie noch keinen Dialog ...;-)
von Wermensch am 31.10.2012 22:12So mal ein paar Einschätzungen:
Prof: Dorf
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Wolf, zwei Tage vor der HD Wahl, sich soviel Mühe macht, alles analytisch zu zerlegen und seine Gedanken dazu zu produzieren. Da hätte er es sich einfacher machen können.
Black:Dorf
Wie bei Prof, bisher zu produktiv für nen Wolf.
Over:Dorf
Bisher ist er kritisch und mitdenkend im spiel dabei. Im letzten Spiel(100) war er am Tag eins sehr trollig dabei, im Gegensatz zu jetzt. Obwohl das Spiel und seine Motivation, einen Trollwolfover mit Sicherheit fördern würden.
von Wermensch am 31.10.2012 22:22Nachtrag zu seite 13, die mir das Forum auch mal zeigen will^^
Prof könntest du bitte die Fragen zitieren auf die du antwortest, macht das
Verständnis beim Nachlesen leichter