Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  154  |  155  |  156  |  157  |  158  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von blacklands am 06.11.2012 18:16

----
Also ich hab nie gelebt.^^
---

Antworten

Jovita

29, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Jovita am 06.11.2012 18:42

---------------------------------------------

Wir werden nur gegen unsern Willen festgehalten Prof

+1
Genau, und daran ist nur unser SL Schuld und deswegen muss er gelyncht wrden

Okay, spielt euer Spil weiter... bin ja offiziell "Tot"

-------------------------------------------

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2012 19:32.

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 06.11.2012 18:45

@leader: ad 1) kanns sein, dass du dich in naka verrannt hast? ad 2) du sagst du würdest heute gerne raidho oder naka lynchen ad 3) 4 postst später siehst du BL und naka als wölfe ad 4) was soll schief gehn? ad 5) wieso aufeinmal auf raidho - ich dachte BL und naka sind deine wölfe... und wieso war dir das UE zu riskant?

@ sorry xaps ich hatte gestern in den letzten Minuten den Überblick verloren, riaidho und Naka waren meine Hauptverdächtigen, naja bei Raidho lag ich falsch .

Warum schreiben hier lauter Tote ?

Anscheinend soll es jetzt gegen mad gehen hmm, mir ist naka verdächtiger ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 06.11.2012 18:52

@ xaps: Achja was mich interessieren würde, warum hältst Du Naka für DB und Mad für nen Wolf ? Ich möchte nicht sagen das es nicht so ist aber iich kann Deine Wahl derzeit nicht nachvollziehen ...

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 06.11.2012 18:55

So ich bin heute Abend weg. Je nach Ausgang des Spiels gegen Real Madrid um 22:40 wieder hier - oder noch ein Weilchen weg.

Sollte es nach Mad noch einen weiteren Wolf geben kann ich mir heute Nacht mal Gedanken machen, ich denke ich werde ein wenig die Wahl verfolgen.

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 06.11.2012 19:14

Und wenn ich kein Wolf bin?

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 06.11.2012 19:16

Leader, mit Naka liegste auch richtig...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 06.11.2012 19:54

@ Mad, scheint insgeamt wenig Gesprächsbedarf zu bestehen ...

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 06.11.2012 19:56

Tja. Mir glaubt niemand, ich kann grad nix anderes machen...
Und die bösen lehnen sich zurück und lauern auf den Sieg.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 06.11.2012 20:33

Leader mach doch was :(

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  154  |  155  |  156  |  157  |  158  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum