Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Nakatomy am 05.11.2012 22:35Stellt man sich die Frage nicht immer? Wenn sie es nicht ist dann ist es kacke -.-
Aber Black, Xaps, ich können es nicht sein - du wirst von Wery sehr sehr hartnäckig geschützt und den will keiner - und irgendwie .. auch wenn er manchmal komisch spielt (Aber ich kenne ihn aus dem Forum noch kaum) .. glaube ich auch nicht an Wery! - Da bleiben die 3 Verdächtigen die nun mehrfach erwähnt wurden. Und Raidho könnte sowohl von Moko als auch von Black geschützt werden. Also würde ich den heute nicht voten. Gerade da Black ja heute mit seinen 2 Stimmen wegfällt fällt auf: Auch ein Fehllynch scheint uns nicht 100% das Spiel zu beenden - denn die 2 Stimmen haben wir morgen wieder - auf halt Xaps oder ich, wenn er gefressen wird!
Ach fuck, ich wollte auch Mamokos Beiträge nochmal nachlesen
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Wermensch am 05.11.2012 22:35wenn ich jetzt den Punkt mit Valtls Opfer nehme und dann Mads Verhalten am heutigen Tag dazunehme,
dann hoffe ich einfach, dass sie Wolf ist und ich mich geirrt habe.
Mad
Black: 2 (Black²)
Mad: 2 (Xaps,Wery)
Raidho: 1 (Leader)
Naka: 3 (Dave, Mad, Sky)
Dave stimm bitte nicht auf Naka
von Nakatomy am 05.11.2012 22:37Du hast dich in meiner vorletzten Partie in den HD verliebt - hast du da erwartet, dass der die ganze Zeit überlebt, oder wolltest du einfach so deine Partie wegwerfen?
Und warum die einfachen Theorien ignorieren und dafür irgendwelche gewitzten ausdenken??
Beispiel letzte Partie:
Sowohl Prof von mir, als auch irgendwer anders durch Loopy wurden gekillt, obwohl wir sie beide vor unserem Tod sicher gesaved haben - weil irgendwer irgendeine grandiose Theorie auf den Tisch gezaubter hat ..
von Nakatomy am 05.11.2012 22:37Da ich es ja nun eh ca. 30x gesagt habe:
Mad
Mad: 3 (Xaps,Wery,Naka)
Naka: 3 (Dave, Mad, Sky)
von David.R96 am 05.11.2012 22:40blargh.
Mad.
Widerwillig.
Mad: 3 (Xaps,Wery,Naka, David)
Naka: 2 (Mad, Sky)
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Leader am 05.11.2012 22:41@ Naka. was willst Du hier mit alten Partien, wir spielen hier und jetzt. Mad ist für mich keine Option.
Naka
Mad: 3 (Xaps,Wery,Naka)
Naka: 4 (Dave, Mad, Sky, Leader)
von MadMoiselle am 05.11.2012 22:42Gehts eigentlich noch? Ich bin nicht böse verdammt! Boah hier lassen sich wieder alle einwickeln, ich fass es nicht!
von Wermensch am 05.11.2012 22:43mad wen dann?
Naka ist auch eher keine Option?
von Leader am 05.11.2012 22:43äh Dave naka will eigentlich Dich lynchen, willst Du ihn retten ? Ich möchte heute raidho oder Naka lynchen ...
von Leader am 05.11.2012 22:45Stand:
Mad: 4 (Xaps,Wery,Naka, David)
Naka: 3 ( Mad, Sky, Leader)