Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 138 | 139 | 140 | 141 | 142 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Wermensch am 05.11.2012 21:22ich kenne die Anzahl nicht, aber an dem was wir bisher an bösen und guten Rollen hatten, sehe ich keinen grund warum die 1/3 zu unseren ungunsten gelten sollte. wenn gibt es eher weniger. dann kommt noch Meta dazu der noch random töten kann und scansicher war.
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Raidho am 05.11.2012 21:29Nein es geht mir darum, dass du anscheinend zu wissen glaubst, dass es mehrere Fähigkeiten-Blockierer gibt. Woher?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Wermensch am 05.11.2012 21:32Dave und Leader wurden in der selben Nacht blockiert und ich halte beide für dorfis. Also warum sollten sie lügen?
Bleiben nur zwei Blockierer
von xaps am 05.11.2012 21:34denkst du nicht, dass einer lügt?
von Raidho am 05.11.2012 21:35Woher weist du, dass kein gelogen hat?
Woher weist du dass keiner durch mamos-Fähigkeit verstärkt wurde?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von David.R96 am 05.11.2012 21:37Ich glaube, dass es möglicherweise auch nur eine Block-Rolle ist. Oder halt wie schon gesagt, irgendwelche Spieler indirekt blockieren könnten oder dass das Blockieren sogar durch was anderes ausgelöst wird blabla.
Ich mein, 2 die immer abwechselnd mich blockieren, ist das nicht ein bisschen unfair?
und einer, der mich in 3 Nächten hintereinander blocken darf... ist das nicht noch unfairer? XD
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Wermensch am 05.11.2012 21:38ich weiß nicht, dass keiner gelogen hat, nur wenn beide dorfis sind, warum sollten sie lügen.
Wenn Mamos Fähigkeit geholfen hääte, war die Person wohl gut, aber warum wurden dann genau diese blockiert. Spricht eben nicht für eine dorfrolle.
und haben wir keine besseren Gesprächsthemen?
Raidho wie siehst du Naka, Mad
selbes an Xaps
von Sky am 05.11.2012 21:38Lesen hilft Blacki... Mad ist von allen hier die die ich am besten einschätzen kann... Und das immernur nach Bauchgefühl... Von daher ist sie einfach kein Wolf
du wolltest uns doch einladen naka
So und jetzt einfach mal gnaaaaahhh
Ich werd verrückt bei diesem Spiel und schlag dem Meta seinen Schädel ein.
Der sicherste Dorfi und dann son oller schmarn...
WEnn jetzt noch Mad böse ist stell ich mich ins Klo.
Und ich will immernoch alle lynchen. Einfach alle...
Aber gefühlsmässig würde heute am ehesten Raidho oder Dave anstehen. Danach pack ich Naka druff.
Warum Black den HD bekommen hat kann ich mir nicht erschliessen. Mamo konnte meiner meinung nach nichts wissen über seine gesinnung und mensch es ist halt black ich werd dem niemals vertrauen...
Wobei dieses auf sich selber stimmen... Das passt ja auch mal gar nicht zu einem Wolf...
So ich glaub ich zähle gleich aus oder sowas -.-
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von David.R96 am 05.11.2012 21:39Sky, was redest du denn für nen Schmarrn?
Warum bitte soll ich Wolf sein?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Sky am 05.11.2012 21:44Weil du immer alles sein kannst.
Kaiserschmarn!
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."