Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 134 | 135 | 136 | 137 | 138 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Raidho am 05.11.2012 18:54Wieso, was ist wenn Leader einfach die geilere Fähigkeit hat?
Aber generell irgendwelche Wölfe leveln hier richtig...
Imo kann Sky nur Wolf sein, wenn Leader auch einer ist. Sonst hat die ganze Aktion keinen Sinn gehabt.
Black und Naka... hmm aber warum sollte ein Black-Wolf, einen Naka-Wolf so safen, wenn er im Dorf so safe steht. Ergibt imo auch nur unter höheren Levelgedanken sinn...
Kombi Xaps/Black würde schon puren zufall grenzen, dass das ganze pmtg-dreieck in einem Team sind. Zudem wirkt die Aktion zwischeneinander von beiden jetzt nicht gespielt. => Max. 1 Wolf
Xaps/Wery schließt aus meiner sicht nicht viel aus. Das Problem ist, dass ich Wery zumindest stark im Dorf sehe und Xaps ja auch...
Naka irgendwer? durchaus möglich, abgesehen von Black und David. Evtl. Leader. (<- Ich hab nur gesagt, dass ein Leader Wolf einen Sky Wolf möglich macht. Ein Sky-Wolf impliziert sozusagen, fast das Leader Wolf sein muss)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Leader am 05.11.2012 19:04Hi bin nach schwerem arbeiitstag wieder da und habe alles durchgelesen. Momentan bin ich ehrlich gesagt hin und her gerissen, das Meta nun doch kein Dorfi war überrascht und erschüttert mich doch etwas. Heute nacht hat man wieder versucht mich zu entführen und ich habe dabei die Erkenntis bekommen das meine erste Entführung von Guten ausgeführt wurde, gestern aber von Bösen. D.h. es gibt zwei Spieler die entführen können. Meine Fähigkeit wurde gestern aber nicht
blockiert.
Ich denke mehr als zwei Wölfe solte es nicht mehr geben. Was mir so eingefallen ist. Valtl hat Mamoko und Raidho als seine Nachfolger erwähnt, als er dann durch Selbstmord starb hat er den HD an Mamoko weitergegeben. Natürlich mit dem Hintergdanken das wir sie lynchen, was ja auch so eintrat. Dadurch wirkt raidho jetzt automatisch save. Könnte das geplant gewesen sein ?
von MadMoiselle am 05.11.2012 19:12Zwischen was oder wem bist du hin-und hergerissen?
Wie hast du davon erfahren, dass die erste Entführung gut war?
Wer sind deine Wölfe derzeit?
Was hälst du von Black?
Na ja...möglich wärs schon aber dann hätten die Wölfe echt total auf Risiko spielen müssen, aber irgendwer meinte doch eh, dass unter Mamo und Raidho max. ein Wolf ist?
von Raidho am 05.11.2012 19:24@Xaps: Du hast doch mit Black "einige" Spiel auf pmtg/mtg/wasweißich gespielt. Ist es dort schon vorgekommen, dass Black als Wolf rausposaunt hat, "Genau den, sollten wir nicht lynchen!"?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Nakatomy am 05.11.2012 19:27Ich war schon ziemlich gegen einen Leader Kill - und konnte nicht so richtig sehen wo eigentlich noch nen zweiter Wolf war (Einen seh ich irgendwie bei Mad oder Dave) - und dann kommt so nen Leader Statement, wo ich denke: Oha ..
Und Mad:
Ich bin nicht der erste der nicht alles nachliest und seine Meinung kund tut - das passierte bisher in jedem Spiel in dem ich mitgespielt habe .. und nicht nur von 1-2 Personen. Selbst erfahrene Größen haben schon beschlossen, dass ei mal ein paar Seiten ruhen lassen um dem aktuellen Geschehen beizuwohnen, anstatt das ganze Spiel hinterherzulaufen.
von xaps am 05.11.2012 19:28ich seh BL sehr sicher im dorf und ich würde erkennen wenn er wolf ist
und ich glaub auch nicht, dass ich leicht zu manipulieren bin
BL würde sich nie so in den mittelpunkt stellen, wenn er als wolf spielt
von Leader am 05.11.2012 19:28@ Mad, naja ich hätte NMK sicher im Dorf gesehen, da es nicht so war muss ich wohl alle Einschätzungen nochmal
überdenken. Das meinte ich mit hin und hergerissen.
Ich hab (per PN) erfahren das die gestrige Entführung böse war, damit kann ich im Umkehrschluß folgern das die erste nicht böse war ...
Mir ist aufgrund der oben erwähnten Sache (valtl savet durch HD-Nachfolge Raidho) jetzt Raidho wieder stärker verdächtig. Wery und David seh ich weiter im Dorf.
Sky muss ich nun fest im Dorf sehen, sonst hätte sie mich nicht gerettet und Tam in Runde 1 gelyncht.
Dich sehe ich neutral, eher in Richtung Dorf. Xaps auch neutral (lässt ich aber zuviel von Black beeinflussen habe ich das Gefühl). Einen weitern Wolf vermute ich unter Naka oder Black.
Also in Listenform:
DB: wery, David, Sky, ich
Neutral: Mad (Tendenz Dorf), Xaps
mögliche Wölfe: Raidhao, Naka, Black
Black ist mir eigentlich immer verdächtig, heute kam er mir etwas dörfischer vor, aber da mag täuschen, ich trau ihm auch hier den Wolf zu ..
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 05.11.2012 19:32Finde nur ich es lustig wie Raidhos Name schon verunstaltet wurde ?
Raidhao Rhaido Raisho Raihso
von Nakatomy am 05.11.2012 19:33Du hast Zeit auf sowas zu achten und musst nicht in dem Unsinn der Spieler irgendeinen Sinn erkennen ^^
von Leader am 05.11.2012 19:34OK Nachtrag: Ich habe erst jetzt noch was erfahren, auch die erste Entführung war böse ...beide Entführungen waren also böse .. sorry