Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von blacklands am 04.11.2012 16:15

Ich kann grad nicht anders....
Mad

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von MadMoiselle am 04.11.2012 16:16

Wobei ich ehrlich gesagt im Moment zu maddy tendiere, sie macht sich das alles mit naka zu einfach... Und das mit valtl beunruhigt mich auch...Raidho

Und ihr es euch mit mir nicht?
Mir wird ja das Selbe vorgeworfen wie Naka. Dass ich anders spiele, und das liegt daran, dass ich keine Zeit hab. Der untersched ist, dass ich was fürs Dorf tu, Naka schiebt in seinem enzien großen Post ausschließlich die Schuld auf mich.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 04.11.2012 16:18

Nein stimmt nicht auf Mad, sie sollte Dorf sein.
Bisher habe ich ja nicht so falsch gelegen, wie gestern mit Valtl, und ich denke, dass Mad unschuldig ist.
Bei Naka/Sky/Black sind wir besser dran

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 04.11.2012 16:20

Wenn du naka umholzt und der Dorfi ist ist ziemlich Sense. Wieviele Tote Dorfbewohner dürfen wir uns heute noch leisten?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 04.11.2012 16:23

wir hatten nur einen Fehllynch, da ist mindestens noch einer drin.
Außerdem sollte Naka kaum ein Fehllynch sein.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 04.11.2012 16:24

Wenn Naka gut ist, fress ich nen Besen.

Ich muss los..komme erst morgen wieder on. Mit Naka sollten wir nen Treffer landen.

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von NewMetaKnight am 04.11.2012 16:25

Leader, David und Blacklands sind defintiv Dorfbewohner...
Bei Xaps und dir, Wery, bin ich mir auch ziemlich sicher...

Naka ist noch neutral...
Sky ebenfalls...
Raidho kommt mir irgendwie gut rüber...

Aber Mamoko geht dauerhaft auf David und ist daher ein Wolf...
Und da ich selbst kein Wolf bin, bleiben nurnoch Mad, Sky und Naka (und vielleicht auch Raidho, und sehr unwahrscheinlich Wery oder Xaps).
Also sollten zwischen den Dreien zwei Wölfe sein...

Und Mad ist mir einfach viel zu unbeschwert, und zu ihr hab ich inzwischen ne Meinung, im Gegensatz zu Naka...
Naka kann noch warten, und wenn in den nächsten Tagen immernoch nicht mehr kommt, kann man ihn immernoch lynchen. Aber Inaktivenlynchs sind Nichts weiter als ein Risiko, da sich sowieso kein Wolf hinter einem Reallife verstecken will, und es wenn überhaupt unbeabsichtigt ist.

Zu gut Deutsch: Naka hat ne 2/3-Chance, gut zu sein, weil er ein unbeschriebenes Blatt ist, und nunmal 2/3 der Rollen gute Rollen sind.
Mad hingegen benimmt sich nunmal wölfisch, weil sie, genau wie Over es wollte, einen Inaktiven bzw. nicht so hilfreichen Spieler lynchen will, was bei Jovita auch wunderbar in die Hose ging, und sowieso immer schiefläuft.
Trotzdem will sie es tun, womit sie sich praktisch gleich einen "Ich bin ein Wolf, lyncht mich"-Aufkleber auf die Stirn setzen könnte o__e

Superkurzversion:
Inaktivenlynchs oder Neulingslynchs werden immer von Wölfen ausgelöst, und daher ist Mad ein Wolf.

Man, wieso hab ichs nicht gleich so kurz aufgeschrieben? o_o

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von NewMetaKnight am 04.11.2012 16:27

@Blacklands: Es sind vier Dorfbewohner und drei böse Rollen gestorben, also ist da Dorf im Moment ziemlich gut dran.
Wuhu! o_o/

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 04.11.2012 16:31

Wenn naka heute als Dorfi sterben sollte ist das Verhältnisse höchst wahrscheinlich gekippt, von daher ist der naka Lynch ne ganz blöde Idee.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 04.11.2012 16:45

Zu gut Deutsch: Naka hat ne 2/3-Chance, gut zu sein, weil er ein unbeschriebenes Blatt ist, und nunmal 2/3 der Rollen gute Rollen sind.
von Meta. Genau diese Chance hat er nicht mehr, da viele gute Rollen zugeordnet sind. Daher sinkt die chance das hier zufällig eine gute Rolle ist. (analog zum Ziegenproblem)

Und ich bin mir sehr sicher, dass Mad eine gute Rolle ist.

Ich bin jetzt auch weg, vielleicht bin ich kurz vor Lynch wieder da, vielleicht auch nicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  111  |  112  |  113  |  114  |  115  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum