Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von MadMoiselle am 31.10.2012 13:22

Wery, hattest du jetzt schon ein Spiel mit Prof, oder warum ist dir die HD Sache mit ihm so wichtig?

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von valtl am 31.10.2012 13:44

@blacklands: ja, aber ich denke, du ruhst dich zu sehr darauf aus, dass deine Spielweise früher geholfen hat. Aber man muss sich halt auch ein bisschen weiterentwickeln!

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 31.10.2012 13:46

Wie gesagt geht meine Stimme an  Overlein.
Zum einen denke ich, dass er als HD und als Dorfi einen guten Wolfsinstinkt hat und zum anderen ist er als Böser auch nicht so schwer zu enttarnen.
Jemand den Stand parat?

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 31.10.2012 13:54

@ Valtl: naja, egal. Die diskussion bringt uns grad nicht so richtig weiter.  

@ Mad: Wieviele Tage brauchst du im over als bösewicht zu erkennen? 

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 31.10.2012 13:59

Soo da bin ich wieder und stürze mich jetzt mit Feuereifer auf eure vergangenen Posts ;D

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 31.10.2012 14:03

@ Prof: ich hof für dich dasss deinerseits noch mehr kommt, bei mir bist nämlich grad auf ner 75% Spam-Quote.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 31.10.2012 14:12

wieso sagt mir keiner, dass ich over grad lynchen will? Sehr seltsam, dass da niemand was dagegen hat. ^^
Over

@Black:  Kommt auf seinen Spielstil an, sollte er Böse sein. 3 Tage viell. +/- 1

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 31.10.2012 14:18

@Black: Kommt auf seinen Spielstil an, sollte er Böse sein. 3 Tage viell. +/- 1

Jop dem stimme ich zu. Bzw. ist er imo manchmal auch in weniger als 3 Tagen als absoluter Dorfi zu erkennen.

@Valtl: Glaubst du das Blackis Spielweise mit der Kuschelform hier zu tun hat?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 31.10.2012 14:21

@mad ich hab noch nicht mit dem Prof im Forum gespielt, habe aber schon einen gewissen ruf von ihm als Spieler mitbekommen, deshalb hat es mich gewundert, dass du ihn nicht in deiner Auswahl hast.

Außerdem habe ich das Gefühl, du weichst meiner Frage warum aus.
--> wenn einer WW ist, könnte der andere es auch gut sein

und wer hatte mal gefragt, wenn ich einen HD wollte:
Dave, wenn der sich schonmal nicht nicht aufstellt muss man das eigentlich nutzen.
Prof, weil Geburtstag
Over, weil Dorfgefühl

das sollte als Auswahl reichen^^

Stand:
Vlatl 1: (Vlatl)
Dave 1: (Mamo)
Overflow92: 2 (Denyaras,Mad)
Kein HD: 2 (Wermensch,Black)

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 31.10.2012 14:21

ich bin jetzt erstmal bis irgendwann abends weg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum