Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  103  |  104  |  105  |  106  |  107  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von abby am 03.11.2012 23:28

@ wer auch immer das gesagt hat... wieso genau ist blacki jetzt save?

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von NewMetaKnight am 03.11.2012 23:40

Ich sagte das, weil Blacklands Xaps vor Valtl verteidigt hat...
Und als Wolf wäre das Unsinn...

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 03.11.2012 23:47

och den beiden würd ich das durchaus zutrauen... ich denk mal xaps ist da immer thema und es würde eher auffallen wenn die da nicht streiten^^

so dann sind bei mir recht sicher im dorf: mamo und raidho  ( ich denke wäre einer von beiden mitwolf, hätten sich die 3 auf nen lynch einigen können) dann dave und naka ( die sollten mal schnell gelyncht werden)
dann leader wegen was raidho schon erklärt hat
wery hat auch mit gegen valtl gestimmt, weiß nicht wie gerne der so levelt, aber erstmal dorfig

xaps hab ich eig. auch nur ins dorf gestellt weil das alle gesagt haben und ich ihn nicht kenne... aber glaub hatte auch eine der letzten stimmen auf over naja

als wölfe bleiben mad blacki und evt. sky

@mamo ich denke du lebst noch weil du manipuliert wurdest, sonst hätten die dich doch wohl gefressen , wenn du infos bekommst,(das gehört auch mit zu der theorie wegen der ich valtl als böse sah) zu dave passt hier einfach kein wolf, guck dir mal die lynchung an, wenn du ihn morgen lynchen willst werd ich sauer

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 03.11.2012 23:47

@Xaps: Liest du eig. richtig oder stellst du nur gerne unsinnige Fragen. ich habe gesagt, dass ich Valtl nicht gelyncht haben wollte. Und zu dem war es für mich eine sinnvolle Alternative.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 03.11.2012 23:58

als wölfe bleiben mad blacki und evt. sky (abby)

bei blacklands bin ich mir unsicher, wobei ich den vor montag
nicht lynchen will, weil ich noch schauen will was da noch kommt

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 03.11.2012 23:59

@Xaps: Liest du eig. richtig oder stellst du nur gerne unsinnige Fragen. ich habe gesagt, dass ich Valtl nicht gelyncht haben wollte. Und zu dem war es für mich eine sinnvolle Alternative. (raidho)

naja...bei deinen lynchvarianten ist mir aufgefallen, dass valtl
direkt nach deinem votepost naka gevotet hat

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 03.11.2012 23:59

Hach, 99,623% Inaktivität und ihr killt einen Bösen nach dem anderen ;)
Interessant interessant!

Der Valtl Selbstmord lässt Mad in keinem guten Licht da stehen - Es sei denn Leaders Theorie stimmt ^^.

Ach ja: Schön, dass ihr Blacki in Richtung Dorf schiebt - dann stimmen wir ja langsam überein :)
Und die ersten meinen ja einen Zug auf die Inaktivität himself erkannt zu haben - ihr habt bestimmt Recht ;)

Habe heute immer mal wieder einige Seiten mitgelesen - aber was ich gerade nicht parat habe: Wie ist die Meinung von Leader in Richtung Valtl geschwankt? Heute Mittag hatten Leader glaube ich Abby, Valtl, ich und noch eine Person gevotet¿

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 04.11.2012 00:00

Abby ich bin mir sehr sicher. Bei mir ist nichts manipuliert
worden.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 04.11.2012 00:00

"Guten Morgen liebe Gäste" ... Eine Stimme erfüllte jeden Raum der Villa ... "Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen ...  Eine Person unter euch hat das auf jeden Fall ... sie wird auch so schnell nichtmehr aufwachen ..." Ein Lachen erfüllte den Raum ... 

"Ich würde euch nicht empfehlen jetzt nach unten zu kommen ... " ...

Doch die Gäste wollten nicht hören und begaben sich auf den Weg nach unten ... auf der Treppe fanden sie einen abgetrennten Arm ... eine Blutspur führte nach unten ... in die Haupthalle wo ein weiterer Arm lag ... die Blutspur führte weiter in den großen flur ... wo sich ein Bein auf den Boden befand .... ihr folgt der Blutspur weiter in eine Abstellkammer ... auch dort findet ihr ein Bein ... außerdem ist ein Teppich verrutscht und ihr seht eine Art Klappe, die wohl in den Keller führt ... 

Ihr betretet den Keller dort noch im Hauptraum seht ihr einen Torso ... eindeutig einer Frau zugehörig ...  nur die Frage ist wer ist es ... die Frage war aber ziemlich schnell beantwortet, als ihr auf dem Tisch der am Ende des Kellerraums den Kopf Abbys findet ... das blutige Fleischerbeil steckt noch in ihrem Kopf .... 

Plötzlich tauch Loopy wieder hinter euch auf ... "Jaja .. dabei wollte sie doch immer nur Leute beschützen ... hätte sie lieber mal auf sich selbst aufgepasst ... "

Du bist Nougat, dein Haustier, und Mitglied im Team der Guten.

aurora-80746c.jpg

Fähigkeiten

Beschützer: Du kannst dich jede Nacht zu einer anderen Person begeben um diese vor dem Nachtangriff der Bösen zu schützen. (Du kannst nicht dich selbst wählen, aber die selbe Person immer wieder.)

So Flauschig: Du bist so flauschig, dass keiner dich lynchen würde.

Bonus: nicht aktiviert.

"Es ist noch nicht vorbei ... also passt gut auf, was ihr tut"

(Abby wurde gefressen) 

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 04.11.2012 00:01

du lynchst dave nicht!!
lynch mad oder black ... wenn du nicht selber böse bist

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  103  |  104  |  105  |  106  |  107  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum