Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von LoopyAndLunatic am 29.10.2012 18:40

Dann schweig still, du Unhold

- Neo

Aber da geh ich nur hin, wenn ich in Mannheim nicht genommen werde  

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Neo am 29.10.2012 18:41

@ neo: klar, mein traumberuf, ich entwickle ne formel, wieso die erde rund ist und philosophier gleichzeitig darüber ^^ kann gewiss jeder brauchen, ist gewiss nützlich *lach*
Temp
Nichts verkauft sich so gut, wie simples, unnützes Wissen und skurille Fakten.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Neo am 29.10.2012 18:44

at Loop: Wow, du musst eine wahre Abneigung gegen Stuttgart haben, wenn du sogar Mannheim vorziehst xD 
Jaja, komm du mir nur mal vorbei. Ich weiß ja, wie du aussiehst!

Die armen Spieler, die sich den Schwachfug durchlesen müssen/werden. Soviel zu Shin, der keine 30 Seiten haben wollte. Das packen wir auch noch.

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 29.10.2012 18:44

So.. ich bin jetzt auch da. Ging leider nicht früher heute. ;)

Erstens: Wirklich schöner Prolog, Sar. Bin mal gespannt was so kommt!

Zur HD-Wahl:

Am liebsten hätte ich Loopy, amber, Shin oder Neo gesehen. Chilly wäre auch eine Möglichkeit, aber sie war das letzte mal sehr still..außerdem hat sie sich glaube ich gar nicht aufgestellt.

Schade..ich glaube ich kam heute einfach zu spät. Ich wäre nämlich auch sehr gerne HD in dieser Runde geworden. Zeitlich sollte es gut passen und zu den Lynchzeiten bin ich auch immer da. Motivation ist natürlich selbstverständlich. Wer sich also Shadow als HD vorstellen kann und soll mich wählen!;)

Meine Stimme geht also entweder an Shin oder an mich selbst...(mache aber ungern egovotes o.o)



Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Woelfin_78 am 29.10.2012 18:52

Na ja - es stimmt ja... Gibt leider immer wieder schwarze Schafe... Ist nun mal so - aber die findet man ja überall...
Ich finde es immer so lustig, wenn Leute Lehrer werden, die mit Kindern und Jugendlichen eigentlich so gut wie nichts anfangen können ^^

So - back to topic...

 Shin

Shin: 5 (Loop, Shin, chilly, neo, Wölfi)

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von LoopyAndLunatic am 29.10.2012 18:53

Wow, du musst eine wahre Abneigung gegen Stuttgart haben, wenn du sogar Mannheim vorziehst xD

- Neo

Stuttgart ist ja auch Schwabenland Und Mannheim hat die bessere Musikhochschule ;) und wohnen bleib ich dann eh in HD ;)

Ach und das nachlesen ist nicht so schwer ... ist ja fast nur OT ...
 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 29.10.2012 18:53

*lach* auf dich hab ich gewartet shadow, wollt nämlich genau das hören, dass du gerne hd wärst, immerhin kenn ich dich durch die spiele schon besser als die meisten anderen hier, also:

shadow

(auch wenns trotzdem nicht reichen wird :( )

Shin: 5 (Loop, Shin, chilly, neo, Wölfi), Shadow: 1 (Tem)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 29.10.2012 18:56

Jo...kann jetzt nicht mehr hinkommen das ich HD werde aber mich freut es trotzdem das du auf mich stimmst. Dankeschön! ;)
Das hat man halt davon wenn man den ganzen Tag mit Freunden im Heidepark ist..

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Woelfin_78 am 29.10.2012 18:59

Hattet ihr wenigstens schönes Wetter???

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 29.10.2012 19:01

Es ging. Die Kälte war erträglich wenn man gut angezogen war. Und eigentlich aht es auch nie geregnet nur ab und zu ein paar Tropfen. Das hatte aber den Vorteil das allgemein kaum Besucher da waren und wir alles voll ausnutzen konnten ohne stundelang anzustehen. War also insgesamt toll und hat sich sehr gelohnt vor allem da ich ja nur 16 Euro Eintritt zahlen musste ;D (mehr als wenn man bei top wetter im sommer da ist -.-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum