Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Neo am 29.10.2012 17:57

Und naja ... Stuttgart ist aber Stuttgart ^^ und von KA nach Heidelberg ... S-Bahn ftw! xD Ich studiere mit mehreren die aus KA kommen ^^
Loop
Spotte du nur
Zudem hätte ich noch das Problem gehabt, dass ich zwar für Politikwissenschaften zugelassen worden wäre, da Eignungstest, aber für Germanistik nicht, da Abischnitt, der etwas mehr bescheiden ausfiel.

at Temp: Das wird ja immer schlimmer. xD  Dann doch eher Physik.

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von LoopyAndLunatic am 29.10.2012 18:01

@Neo

Ja ich spotte gerne  

Naja da gibt es so Tricks, wenn man mal in Heidelberg an der Uni ist ^^ 

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 29.10.2012 18:05

@ neo:
ne, ich will programmieren ^^ von daher schau ich mir dieses semester an und wenn ich da sag, neee, doch nicht, kann ich immer noch auf physik umsteigen ;)
hätt ja auch noch paar andere nebenfächer zur auswahl, aber was man später als mathematiker mit nebenfach philosophie macht, bleibt mir bis heute ein rätsel...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 29.10.2012 18:10

at Loop: Tricks für Leute mit nem 3er Schnitt? xD  Na, wenn ich wollt, könnt ich ja irgendwie wechseln, aber Momentan gefällts mir doch ganz gut. Unfassbar aber wahr. ^^

at Temp: Mathematik-Philosophin? Sei halt kreativ

Soo, mal wieder was zum aktuellen Spiel . Shin, weil ichs kann.

Shin: 4 (Loop, Shin, chilly, neo)

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 29.10.2012 18:12

@Neo

Leute die mit nem 3er Schnitt am Ende etwas studieren wofür man eigentlich nen 1er Schnitt braucht ;)  

In Stuttgart kann es einem gefallen ? ^^ Naja ich geh vllt. für mein zweitstudium nach StuGa xD 

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 29.10.2012 18:13

klar, mathematik-philosophin, braucht ja jedes unternehmen ^^ wie konnt ich nur nicht soweit denken, ich glaub ich bin falsch im mathestudium *lach* wenn ich nicht mal auf das komm ^^

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 29.10.2012 18:22

at Loop: Naja, nu ist es zu spät.

Naja ich geh vllt. für mein zweitstudium nach StuGa xD
Loop
Dann schweig still, du Unhold

klar, mathematik-philosophin, braucht ja jedes unternehmen ^^ wie konnt ich nur nicht soweit denken, ich glaub ich bin falsch im mathestudium *lach* wenn ich nicht mal auf das komm ^^
Temp
Solls alles geben, natürlich nicht in Unternehmen. Musst halt das Mathe Thema attraktiver machen *höhö*, lustige Fakten, schön drumrumreden, Formeln fürs Leben entwickeln. Total lukrativ xD

TheGaeng.jpg

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 29.10.2012 18:23

Ahhhhhh.... Fühle mich irgendwie gemobbt hier *schnief*
Sind doch nicht alle Lehrer gleich... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Neo

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Neo am 29.10.2012 18:25

Sind doch nicht alle Lehrer gleich...
Wölf
Jaja, das sagen sie alle

TheGaeng.jpg

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 29.10.2012 18:26

@ neo:
klar, mein traumberuf, ich entwickle ne formel, wieso die erde rund ist und philosophier gleichzeitig darüber ^^ kann gewiss jeder brauchen, ist gewiss nützlich *lach*

@ wölfi:
ich kann mich über die meisten lehrer die ich hatte nicht beschweren ^^ aber gab genügend lehrer, die ich nicht hatte, die nicht gerade toll waren... aber du bist gewiss ne erstklassige lehrerin *einfach mal behaupt*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum