Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 47 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW
von LoopyAndLunatic am 31.10.2012 18:54- Tem
Ahja ....
- Tem
Wenn das so wäre wie du sagst wärst du jetzt wegen Outings in den Wald gelaufen ...
Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW
von Shadow am 31.10.2012 18:54Ich habs mir überlegt. Du darfst mich lynchen. Wenn wir dann verlieren ist es aber deine Schuld.
Dann kann ich meine Rolle immerhin mal benutzen.
von Neo am 31.10.2012 18:57Loop
xD
Unter wem würdest du am ehesten die WW vermuten, Loop? Immer noch eher gegen Temp oder jetzt erst recht?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 31.10.2012 19:00- Neo
Dann wird er auch gestimmt haben.
- Neo
Ja jetzt erst Recht, weil ich weiß, dass sie nicht das ist, was sie vorgibt zu sein
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 31.10.2012 19:00Beziehungsweise eigentlich ist ja auch egal was sie ist ... Outing war das auf jeden Fall...
von Neo am 31.10.2012 19:02Loop
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 31.10.2012 19:03- Neo
Weil ich meine Rolle kenne ... und ich kein Wolf bin.
Bei Outing ist es nämlich ziemlich egal, ob man sich als die Rolle outet, die man wirklich ist oder eien andere ...
von Shadow am 31.10.2012 19:04Es wäre ja kein Outing, wenn das alles nicht stimmt was sie sagt.
Pazifismus (Evtl. stimmt ich aber noch um, mal sehen wie sich das noch entwickeltxD)
Shadow: 1 (Rabe)
Pazifismus: 1 (Shad)
von Neo am 31.10.2012 19:05Die andere hat sie ja nicht geoutet. Kann sich halt jeder seinen Teil dazu denken. Und Fake-Oting wird doch eher nicht geahndet (?).
von Shin am 31.10.2012 19:06Und wenn sich ein Wolf als Jäger outet, wäre das kein Outing? Das ist Schwachsinn, Outing ist Outing, egal, ob es die tatsächliche eigene Rolle ist.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."