Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Neo am 31.10.2012 18:36

Hab jetzt immer noch nicht alles gelesen, sondern überflogen, also so wie das jetzt ausschaut, wenn wir hier nicht völlig aufs Korn genommen werden (für diesen Fall mein Respekt für die Kaltschnäuzigkeit), ist es das beste, wenn Temp auf Shad stimmt (nix mit ollem Pazi Gedöns) und auch wenn Shad (sorry) kein WW sein sollte, ist es immernoch besser, als den Pazi vorzuziehen und ein Risiko einzugehen.

Morgen sollte sich dann alles erledigt haben. Soweit meine Meinung und nun gehe ich wirklich mal lesen...

TheGaeng.jpg

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 31.10.2012 18:38

:-o shad du machst dich grad sehr verdächtig, du willst ernsthaft pazifismus? mir fällt das erst jetzt auf, das einzige mal, wo ich dich im chat-spiel erlebt habe, dass du keine stimme abgegeben hast, war als du wolf warst! was tuts zur sache, wenn du ein unschuldiger db wärst und gelyncht werden würdest? dann sind immer noch drei pro-dorf da und zwei wölfe. und durch infos kann am nächsten tag ein wolf gelyncht werden, dann sind drei pro-dorf und ein wolf. dann fressens einen pro-dorf, dann sinds noch 2 pro-dorf und ein wolf, allerdings hoffe ich, dass wir bis zu diesem tag die infos schon zusammen haben, um den letzten wolf zu lynchen.

von daher wärs eigentlich egal, ob man dich lyncht oder nicht sha. (nicht zu herzen nehmen, ist jetzt alles nur laut gedacht sozusagen)

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 31.10.2012 18:39

hm shad, aber wenn du db bist, wieso bist du dann für pazifismus, ich mein, die tatsache, dass wenn du stirbt die bürger genügend infos zusammenbekommen, wen sie alles lynchen müssen, würd dich für ein selbstopfer sprechen, oder denk nur ich so? Tem

Weiß du was ich bin oder was? Ach nee, kannst du ja gar nicht.
Ich bin für Pazi, weil ich sonst sterbe.^^ Na gut, eigentlich würde das nicht so schlimm sein, aber ich will halt leben. Was für Infos meinst du denn? o.o Wenn ich DB bin ist doch klar das sie mich nicht lynchen brauchen und wenn Loopy Wolf ist, ist doch klar das wir Loopy lynchen müssen.

Es wäre doch besser wenn ich noch lebe, wegen der Stimmen..

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 31.10.2012 18:43

es gibt noch einen zweiten wolf und den müssen wir noch rausfiltern ^^ und das geht am besten, wenn man nur noch zwei potentielle-wölfe zur verfügung hat, würden wir dich heute nicht lynchen, dann wären es noch 3 potentielle wölfe, die wahrscheinlichkeit da den passenden wolf zu erwischen, in anbetracht dessen, dass ich wahrscheinlich sehr zeitnah gefressen werde, ist nicht so groß, wie wenn ich nur die zwei potentielle wölfe hätte.
also bürger meines erachtens müsstest du das verstehen shad und klar will man weiterleben, aber wenn der sieg fürs dorf so gut wie geschrieben ist, wenn man sich selbst opfert und damit als dorf ja mitgewinnt, egal ob man lebt oder gelyncht wurde, allein die tatsache müsste dich zum egovote treiben, meines erachtens.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 31.10.2012 18:44

Und was ist wenn Shin (was ich aber nicht glauben mag) auch ein Wolf ist?! Dann haben die Wölfe 3 Stimmen und ihr auch. Und das ist doch schlecht.

Auch wenn ich momentan eher Neo verdächtige, weil er undbedingt das Pazifismusgedönse vermeiden will.

Wenn du mich lynchen willst dann tu es halt, aber ich warne dich wenns dann noch Mist wird.
Lol, was bleibt mir denn anderen übrig als nicht zu stimmen, Tem? Der Rabe hat schon gegen mich gestimmt, vergessen? o.O

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shin am 31.10.2012 18:46

Ach, jetzt bin ich auch noch böse? Naah.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Neo am 31.10.2012 18:49

Ich glaube Shad ist Günstling. Das würde auch das nicht Fressen erklären. Temp, stimm mal ab.

at Shad: Du weißt ja nicht, was für ein Event für morgen anstehen könnte.

TheGaeng.jpg

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 31.10.2012 18:50

ach wir haben ja hier den hd mit zwei stimmen und nicht den hd, der nur bei ue entscheidet... man ich sollte im chat weniger spielen, komm da immer durcheinander.
die wahrscheinlichkeit das shin böse ist, ist ganz nüchtern betrachtet mal 1/3 wobei ich im mom auch eher auf neo als zweitwolf tippe, aber das sind nur vermutungen. ok, ich muss mir das ganze nochmal kurz durch den kopf gehen lassen ^^ mach ich unter ner warmen dusche, bin in ner halben stunde bis stunde dann wieder da mit hoffentlich ner optimalen lösung des problems

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 31.10.2012 18:52

-.-

Genau Tem stimmt mal ab, los.

Na ja, dann mach mal.


@Neo: Ach was?! Du wahrscheinlich auch nicht.

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Neo am 31.10.2012 18:53

at Shad: Stimmt.

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum