Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 31.10.2012 18:25

Ich bin kein Wolf, seltsam das du daran plötzlich doch zweifelst.;)

Außerdem weiß ich nicht ob es erlaubt ist, hier alles in so einer Deutlichkeit zu verraten. Oder willst du von den Wolfis (die natl. dann männlich sind) gekillt werden?

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 31.10.2012 18:26

ich hab nie zu 100 % gesagt, dass du kein wolf bist shad ;)

ok, jetzt bekomm ich angst, ich hab deine frage beantwortet, noch bevor du sie gestellt hast *ultradoof gugg*
oder hab ich das event falsch verstanden und die ältesten sind nur zur lynchen nicht da, können aber in der nacht fressen, wenns wölfe sind?! dann hab ich grad mist gebaut *grml*

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shin am 31.10.2012 18:27

Wie kommt ihr darauf, dass ihr alle Dörfler seid? Das könnt ihr doch gar nicht wissen.
Wenn wir am Ende verlieren, weil uns eine Lynchung gefehlt hat, werde ich fuchsig.

Das Bescheuerte an Pazifismus ist nunmal auch, dass wir durch die Lynchstimmen und das Opfer nicht sehen können, wer am ehesten DB ist und wer Wolf. Dann fehlt einfach das Verhalten durch Stimmabgabe und wir müssten weiter im Dunkeln tappen.

Im Gegenzug bedeutet das auch, dass ihr alle restlichen Bösen unter uns Typen vermutet und das ist schon bisschen hoch gepokert, oder?
Ich würde beispielsweise morgen Loopy nicht lynchen wollen, da er bisher am ehesten mit meiner Meinung übereinstimmt, bliebe nur noch Neo und dann fehlt immer noch was. Falls Neo Wolf ist.

Und wenn nicht, ist man halt wieder bei euch.

Pazifismus heute... Ich kanns leider nicht mit entscheiden, aber begeistert bin ich nicht.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 31.10.2012 18:28

Also ich hab halt angst das es nicht unter kreatives Outing fällt.xD Auch wenn du nicht hingeschrieben hast was du bist, weiß es ja jetzt jeder.


Du hast aber voll voll den Durchblick, im wahrsten Sinne des Wortes. ;D

Na ja je offensichtlicher man etwas macht, desto besser ist es manchmal weil dann ja alle denke "das war zu offensichtlich, die sind keines". Aber ich glaube dir mal, da ich ja jetzt weiß was du bist.

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Neo am 31.10.2012 18:28

Wow, hier hat sich ja einiges getan...

at Shad, da die Männer nicht fressen können, erübrigt sich doch alles.

at Temp: Schreib jetzt lieber nichts mehr, denk wir habens alle verstanden. In dem Fall wäre es natürlich besser Shad heute zu killen. Lass die olle Pazi Idee.

Lese mir jetzt nochmal alles durch.

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 31.10.2012 18:31

@Shin: Sorry ich bin aber kein Wolf und genau deswegen bin ich für Pazifismus. Komisch das du gerade bei Loopy denkst er sei DB wobei Tem gerade verraten hat das er Wolf ist. Und meinst du das ist ein Fake? Ich denke nicht.

Das die Männer nicht fressen, weiß ich..

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 31.10.2012 18:32

so leids mir tut, aber ich weiiß in der tat neo, dass du recht hast

und shad, wieso sollte das ein richtiges outing sein, ich hab ja nirgends geschrieben, was ich bin, steht nirgends schwarz auf weiß. ok, vielleicht hab ich das dann auch falsch verstanden mit dem kreativ outing *grml* naja, kann ich nicht mehr ändern.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shin am 31.10.2012 18:33

Was, wo hat sie das getan?

*nachles*

Ohhh, den Beitrag hab ich nicht gesehen, das war der letzte auf der Seite, den muss ich bei neuen Beiträgen überklickt haben.
Ich bin mal eben nachlesen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 31.10.2012 18:34

hm shad, aber wenn du db bist, wieso bist du dann für pazifismus, ich mein, die tatsache, dass wenn du stirbt die bürger genügend infos zusammenbekommen, wen sie alles lynchen müssen, würd dich für ein selbstopfer sprechen, oder denk nur ich so?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 31.10.2012 18:35

@Tem: Ja, eigentlich hast du recht. Du hast ja niergends geschrieben. könnte also auch alles gelogen sein.. Von daher wird es hoffentlich keine Probleme geben.


Ich frage mich warum die Männer unbedingt kein Pazi wollen. Riechen sie ihre Chance um noch ein unschuldigen DB zu lynchen? Na ja..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum