Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von LoopyAndLunatic am 31.10.2012 13:10

Habt ihr euch eigenlich mal Gedanken über die Sternzeichen gemacht? Oder meint ihr das dient einfach nur der Story?

- Shadow

Kann schon gut sein, dass sie teilweise mit den Rollen zusammenhängen ... bei der Hexe mit Waage, war ziemlich gut dargestellt, durch die 2 Tränke ...

Aber ich gehe lieber nach dem spielerischen, als mich bei irgendwelchen Sternzeichen aufzuhalten ... das hat schon bei Shins Sündenspiel nur Nachteile mit sich gebracht. 

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Neo am 31.10.2012 13:14

Habt ihr euch eigenlich mal Gedanken über die Sternzeichen gemacht? Oder meint ihr das dient einfach nur der Story?
Shad
Hab ich. Dachte es könnte mit den Elementen zusammenhängen, ist aber wohl nicht der Fall. Bei Sar rätseln ist eh so eine Sache. Erinnere mich da an den Buchstabensalat aus Runde XY und das war nix xD
Ansonsten gibt es da schon Anhaltspunkte, siehe Hexe und Tränke, mal davon abgesehen, dass man ja noch nen Zusatzsatz zum Sternzeichen bekam, aber da drauf zukommen ist halt so ne Sache und muss auch manchmal besser nicht sein. Wie kamst du eigentlich auf den Löwen?

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 31.10.2012 13:18

Ah ok. Ich hab mich daran eben nämlich auch mal versucht, aber auf ein gutes Ergebnis kam ich nicht, auch wenn teilweise etwas passte..aber da verlass ich mich mal besser nicht drauf.;D

Wie kamst du eigentlich auf den Löwen? Neo

Ganz spontan, wegen eurer Jagd.^^ Dazu würden ja der Löwe und vllt. der Schütze passen.

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Neo am 31.10.2012 13:23

at Loop: Was hälst du von Shad und amber?

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 31.10.2012 14:02

Ich bin jetzt erstmal weg, aber spätestens gegen 18 Uhr wieder da. ;)


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von LoopyAndLunatic am 31.10.2012 14:04

Ganz spontan, wegen eurer Jagd.^^

- Shadow

Das war aber ja Event und nicht Sternzeichenbedingt ...


at Loop: Was hälst du von Shad und amber?

- Neo

Bei Amber hatte ich von der Spielweise her, eher ein Dorfgefühl.
Shad wage ich mich nichtmehr einzuschätzen ... da kann alles sitzen. 

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shin am 31.10.2012 15:04

So, Morgen, bin etwas in Stress gerade, aber naja.

Also:

Chilly hat gute Ansätze geliefert und ihre Wolfsteam-Ausschlüsse klangen logisch und nachvollziehbar. Ich würde da für die Lynchungen drauf achten. Problem: Sie hatte ihre meisten Teams mit Wölfin ausgeschlossen, die nun leider auch schon tot ist... Vielleicht findet sich da dennoch Verwertbares.

amber erscheint mir ein wenig komisch. Das liegt daran, dass sie so scheinbar zielsicher sagen kann, dass mindestens ein Wolf weiblich ist, nennt dann noch Anzahl + Helferrolle und, was mir besonders aufstößt: Taktisches Verhalten der Wölfe. Sie kündigt eine Taktik an, in der Nacht bewahrheitet sich das und jetzt hat sie quasi freies Feld, um ihre Behauptung vom Vortag rauszuholen und sie als bewiesen zu betrachten.
Posts sind manchmal unnötig aufgebauscht, erscheinen durch viele Zitate lang, aber wenig Inhalt.
Vom analytischen Teil: eher Wolf.

Templer scheint mir noch sehr verwirrt, geht sehr schnell auf OffTopic ein, wirkt so, als würde sie versuchen, viele Posts zu erzeugen, aber wenig Inhalt. Andererseits neue Spielerin, die vllt. wirklich nur eine Plauderei sucht. Hm... Bin mir hier noch unsicher. Außerdem schließt sie sich ambers Zahlen an. Aktivität bessert sich im Laufe des Tages, Inhalt wird auch besser.


Ehm, unnötige Diskussion über Raben und Pazifismus.

Shadow wirkt durch ihre Fragen eher dörfisch. Sie selbst liefert nur ab und zu wichtigen Content, mit wichtig meine ich, welchen, auf den man besser gehört hätte. Okay, sorry, ich kann im Nachhinein natürlich gut reden, ich war ja nicht live beteiligt. ;) Dadurch habe ich jetzt halt einen etwas distanzierteren Blick - der lohnt sich aber auch.


btw: Vom Lesen her, hätte ich bei Wölfin auch eher was Böses vermutet. Dieses 'dann lyncht mich halt' geht einfach nicht.

Soll heißen... vom Gefühl ist amber gerade am ehesten Wolf für mich. Und ich lese gerade, das die abgemeldet ist... Tollige Sache...
Ansonsten schwimmt Temp in der Mitte und Shadow ist am ehesten Dorf für mich.

Bei Loopy fällt mir positiv auf, dass er die gleichen Sachen bemerkt hat, wir ich. Das olle Töff tickt schon wieder gleich. ;)

Ansonsten... Pazifismus finde ich immer bescheuert, aber das ist meine Grundeinstellung. In der Nacht schalten die Wölfe die Dorfis aus, am Tag können die Dorfis die Wölfe ausschalten. Auf diese Chance zu verzichten ist... mähh...

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von LoopyAndLunatic am 31.10.2012 15:56

Bei Loopy fällt mir positiv auf, dass er die gleichen Sachen bemerkt hat, wir ich. Das olle Töff tickt schon wieder gleich. ;)

- Shin

*flausch* 

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shin am 31.10.2012 15:59

Jaaay! *kuschel*

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shin am 31.10.2012 17:35

Jemand da? Vor allem die Leute, die heute abstimmen dürfen? '^^

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum