Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shin am 31.10.2012 01:01

Okay, das, was du da zitiert hast, Shadow, das ist aber neu, als ich das vorhin gelesen habe, stand da nur (xD). o.ô

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Neo am 31.10.2012 01:25

Okay, das, was du da zitiert hast, Shadow, das ist aber neu, als ich das vorhin gelesen habe, stand da nur (xD). o.ô
Shin
Ok, das würde auch erklären, weshalb ich es anfangs "überlesen" hatte. btw: Mich stört der Punkt über deinem Avatar. Kratzte da am Bildschirm rum, bis ich bemerkte, dass es kein Fleck war -.-

Ich frage mich zudem gerade, ob es so weise wäre eine kleine Einschätzung abzugeben oder man doch erst Temp abwarten sollte...

TheGaeng.jpg

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von TemplerHexlein am 31.10.2012 06:42

so ein kurzer beitrag in aller hergotts frühe von mir.... (boah bin ich noch müde)

Es kann auch wenn es keinen NK gab noch WW unter den Mädchen geben, da die WW auch einfach zum Verwirren nicht fressen könnten. Ich fände nur weibliche WW gerade echt wahrscheinlich. Meine Topfavos wären da Shadow und du oder Chilly (da muss ich nochmal was nachlesen).

ach stimmt, hab vergessen dass kein lynchzwang ist. aber ich halte das grad sehr für unwahrscheinlich. wir sind noch 6 leute, darunter 2 wölfe. wenn die wölfe bzw. der wolf unter den frauen, wenns da einen gibt, jemanden getötet hätten, wären nur noch 3 bürger und 2 wölfe da. durch die mögliche richtige lynchung stünde es dann 2 zu 2, ergo hätten dann die wölfe schon so gut wie gewonnen. ist jetzt nur ein rein theoretischer gedankengang.

und mir gefällt das event gar nicht, das sind genau wieder die drei männer.... das heißt, der wolf, (oder am ende beide wölfe ^^) unter den männern sind geschützt, wir können sie nicht lynchen. aber sie können auch keinen fressen. und da wir hier nur noch 3 mädls sind und ich gerade echt am zweifeln bin, ob hier ein wolf unter uns drei ist... wäre ich für pazifismus dieses mal, denn wenn ich mit meiner annahme richtig liegen sollte, dass beide wölfe unter den männern sind, dann sehe ich dass doch richtig, dass auch morgen keiner von uns mädls stirbt, oder?

deswegen wär mir im moment eher nummer sicher liebe, als wie wild lynchen.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von LoopyAndLunatic am 31.10.2012 08:37

Yay ich darf schreiben!

Dann schau ich mal ....


naja, wenigstens ist nicht der worst case eingetreten und es ist wenigstens ein ww weniger im spiel, ergo sind noch zwei ww's da. wenn jetzt die nacht keiner stirbt, wissen wir, dass zwei ww's bei den männern sind, stirbt jemand, ist noch einer hier, weil dass unter den männern gar kein ww ist, glaub ich nicht.

 - Templer

Fand ich verdächtig die Formulierung ... das deutet schon so auf: "dann fresse ich diese Nacht eben mal nicht" ... hin

Ich denke mal das falls es heute einen NK geben sollte es weder ich noch Chilly sein werden. Am ehesten dann wohl Temp.

- Amber

Ähnlich dem Oberen -.- Obwohl ich bei Amber bisher eher nen dorfigen Eindruck hatte.

Ist Amber den ganzen Tag weg?? Ähm..tem...? Ich hoffe du bist Dorf... o.ö

- Shadow

Da wird sie dir bestimmt ehrlich drauf antworten

Interessant auch, wie alle das "Outing" ignorierten, aber gut, ich hätte es wahrscheinlich auch nicht für voll genommen.

- Neo

Das von Wölfi meinst du ?

ach stimmt, hab vergessen dass kein lynchzwang ist. aber ich halte das grad sehr für unwahrscheinlich. wir sind noch 6 leute, darunter 2 wölfe. wenn die wölfe bzw. der wolf unter den frauen, wenns da einen gibt, jemanden getötet hätten, wären nur noch 3 bürger und 2 wölfe da. durch die mögliche richtige lynchung stünde es dann 2 zu 2, ergo hätten dann die wölfe schon so gut wie gewonnen. ist jetzt nur ein rein theoretischer gedankengang


- Tem

Es gibt allerdings auch noch bestimmte Sonderrollen ... 

wäre ich für pazifismus dieses mal, denn wenn ich mit meiner annahme richtig liegen sollte, dass beide wölfe unter den männern sind, dann sehe ich dass doch richtig, dass auch morgen keiner von uns mädls stirbt, oder?

- Tem

Du findest es also unwahrscheinlich, dass unter 6 Frauen 2 Wölfe sind, aber wahrscheinlich, dass unter 3 Männern 2 Wölfe sind ? 


Für mich wärst du grade der eheste Lynch ...aber ich darf ja leider nicht.


 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 31.10.2012 09:04

deswegen wär mir im moment eher nummer sicher liebe, als wie wild lynchen. Tem

Warum wie wild lynchen? Nur weil keiner gestorben ist? Ich denke schon das wir unter uns noch einen Wolf haben. Und der könnte auch ganz easy heute den Lynch machen. Glaub mal nicht der Wolf lässt sich das entgehen...



Da wird sie dir bestimmt ehrlich drauf antworten loopy

Es gibt Fragen, da erwartet man keine Antworten drauf...


Also ich weiß ja nicht ob Tem tatsächlich Wolf sein soll. Da hätte sie mich auch einfach jetzt lynchen können mit ihrer Stimme. Dann kann ihr nämlich gar nichts mehr passieren, also ..

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von LoopyAndLunatic am 31.10.2012 09:11

Also ich weiß ja nicht ob Tem tatsächlich Wolf sein soll. Da hätte sie mich auch einfach jetzt lynchen können mit ihrer Stimme. Dann kann ihr nämlich gar nichts mehr passieren, also ..

- Shad

Naja sie hatte dich die ganze Zeit bei Dorf stehen ... da wäre das doch "leicht" auffällig. 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 31.10.2012 09:50

Naja sie hatte dich die ganze Zeit bei Dorf stehen ... da wäre das doch "leicht" auffällig. Loopy

Ja, schon. Aber es gibt ja mittlerweile auch Argumente die gegen mich sprechen (z.b. meine Stimme die entscheident für Wölfins Tod war..) und wenn sie mich los sind gib es ja insgesamt nur noch 5. Wenn sie in der Nacht fressen, dann 4 (vorrausgesetzt die Person stirbt). Und ja dann ist hoffentlich der Shin Dorf.^^
Aber gut, das wäre schon sehr auffällig und eine SR könnte sie dann auch eventuell töten... Zu 100% heißen muss da wirklich nichts.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von LoopyAndLunatic am 31.10.2012 09:53

Außerdem wenn heute Amber als Dorfi gelyncht wird, kommt es fast aufs selbe raus, außer, dass du dann vllt. noch verdächtiger dastehst.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von Shadow am 31.10.2012 09:56

Also doch lieber, Pazi?
Dann muss ja keiner dran glauben und wir werden sehen ob jemand in der Nacht stirbt oder nicht.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 103 | Sareon | Normal + Events | Titel: Sternentanz | Beendet - Sieg: WW

von LoopyAndLunatic am 31.10.2012 10:09

Dann muss ja keiner dran glauben und wir werden sehen ob jemand in der Nacht stirbt oder nicht.

- Shadow

Ob jemand in der Nacht stirbt oder nicht ... hat nichts zu heißen ... 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum