WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 25 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.
von Mamoko am 25.11.2012 17:45hmm ich weiß ja nicht. ist baden noch deutschland? xDD
ach ne das war ja bayern was nicht mehr dazu galt xDDDDD
naja ok dann waren doch beide in deutschelande xDD
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Woelfin_78 am 25.11.2012 22:00Huhu...
Bin aus NRW!
Liebe Grüße
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Myrienna am 25.11.2012 23:43Heißt das, es gibt gar keine Nicht-Deutschen? Weil dann nimmt das schonmal einen rießigen Teil an Arbeit beim verteilen weg.
Ach naja, ich sehs ja dann, wenn die Bögen zurück sind, die bekommt ihr dann aber erst morgen, ich fall heute nur noch tot in mein Bett.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 26.11.2012 11:24So, die Fragebögen sind raus, dann bin ich ja mal gespannt.
Ich danke übrigens denen, die mir bei den Fragebögen geholfen haben, ich habe sie alle kombiniert und das beste daraus verwendet (glaub ich zumindest).
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Mina am 26.11.2012 19:19Ich habe leider bislang keinen Fragebogen bekommen.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Mamoko am 26.11.2012 19:47noooooin minaaa waruuuum
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mina am 26.11.2012 21:41Hihi- jetzt hab ich gleich zwei! <3
Darf ich jetzt beide ausfuellen? XD
thx@ Devil/Myri
Wird eigentlich hinterher verraten, wer wen bewichtelt hat?
Ich werde in jedem Fall Fotos machen und hier verlinken, wenn ich meins auspacke.
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
von Devilchen am 26.11.2012 22:40Lol ja ich dachte, je schneller du das hast, umso schneller füllst du das aus und umso schneller hat Myri alle und umso schneller weiß ich, wen ich gewichtelt habe
Natürlich muss verraten werden, wer wen bewichtelt hat! Aber erst nach dem 24...also dass man noch ne Weile rätselt, wer einen selbst beschenkt hat.^^
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
von Mina am 26.11.2012 23:42Lol- ich glaub das geht nicht ganz auf; Ich mach das schoen handschriftlich mit Bildchen und so.
Ich hoffe nur Myri hatte nicht vor, den Text mittels Copy Paste weiterzureichen. :p
@ meinen Wichtel:
Wenn du meine Schrift nicht lesen kannst, wende dich bitte an Myri als Organisatorin (soll mir Bescheid geben) und ich tippe dir den Freitext gerne noch ab. :)
von Myrienna am 27.11.2012 13:06*hust* ähm, eigentlich hatte ich das schon vor, aber dann werde ich halt einfach deine Bilder kopieren und diese weiterreichen.
Aber ich finde das richtig süß, dass du das handschriftlich geschrieben hast, das hat so eine schöne persönliche Note.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna