WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Myrienna
Administrator

35, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Myrienna am 16.11.2012 08:54

Jetzt nur nochmal ganz kurz, weil hier von CDs und T-Shirts gesprochen wird:

Momentan sagten wir, dass das Geschenk zwischen 5 und 10 Euro liegen soll. Wenn ich im Laden eine CD kaufen will, kostet die mehr als 10 Euro, ebenso ein T-Shirt (außer ich nehm das von H&M für 7 Euro).

Strebt ihr da grad einen höheren Geschenkewert an? (denkt dran, dass die Versandkosten auch nochmal mindestens 4 Euro sind, je nach Größe und Entfernung sogar eher mehr)


Welche Informationen wollt ihr denn im Fragebogen alles beantwortet haben, außer der Kleidergröße?

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Mamoko am 16.11.2012 11:25

Ich denke Kleidung sollte eher weniger verschenkt werden. Man kennt da noch weniger den KleidungsGeschmack. Mir würde eher was anderes einfallen zum verschenken als Kleidung. Da sind die Geschmäcker einfach zu verschieden.
meiner Meinung nach.
Würde KleiderGröße also nicht mit aufnehmen.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Mina am 16.11.2012 13:20

offtopic;
CDs bei Saturn ab 4,99 Euro, TShirts bri Primark ab 3 Euro.
Preisrahmen passt imo sehr gut, muss sich halt nur jeder ueberlegen, wies angelegt wird.
Da nicht davon auszugehen ist, dass Kleidung verwichtelt wird, ist das imo eine optipnale Frage, die ich hier nur als Beispiel angegeben habe. Was ich eigentlich aussagen wollte;
Wir sollten -fuer den Fall, dass ein Freitext nicht genuegend Infos hergibt- die Moeglichkeit bieten hier konkrete Fragen an alle zu stellen, so dass geheim bleibt, wer bewichtelt wird und der Wichtel dennoch solche konkreten Antworten erhalten kann.

Alternative Idee;
Wir formulieren den Freitext als eine Art Vorstellung der eigenen Person, posten ihn im Thread und koennen uns dadurch, dass die Freitexte allen Usern einsehbar sind, von anderen Teilnehmern hinsichtlich einer Wichtelidee Privat beraten lassen. 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2012 13:24.

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Myrienna am 17.11.2012 11:08

Ich denke, das ist eine gute Idee. Dann kann untereinander beraten werden. Aber bitte nicht mit der Person, bei der ihr über ein Geschenk nachdenkt.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Woelfin_78 am 19.11.2012 21:18

Hmmm... Also Kleidung finde ich auch suboptimal.
Wegen des Krankenhauses habe ich auch nicht so die Shopping-Möglichkeit... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Shatala am 20.11.2012 17:45

Hab noch nicht alles gelesen...aber ich mach mit !!

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Mamoko am 20.11.2012 17:51

lol shat xD
das gibt ein pluspunkt xDD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Myrienna am 20.11.2012 17:58

Das finde ich echt klasse.
Also wirklich, Shatala, das ist toll. Einen großen Applaus für sie, dafür, dass sie allen Mitgliedern von WWO ein Geschenk im Wert von 50 Euro zukommen lässt.
Ich überschlag das mal eben im Kopf, also bei fast 1500 Mitgliedern x 50 Euro, das sind dann fast 75.000 Euro.
Ja, ich denke, das hat einen Applaus verdient.

Kleiner Scherz, ich schreib dich auf die Liste.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Mamoko am 20.11.2012 18:12

xDDDD
lol
myri du bist die beste vorallem weil porto noch nicht mal mit einbezogen ist xDD

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Myrienna am 20.11.2012 18:53

Achja, da war ja was.
Na dann rechnen wir eben durchschnittlich mit 5 Euro Porto (manche bekommen die Geschenke ja nach Deutschland, andere bekommen sie eben in andere Länder) da wären wir dann bei 82.500 Euro.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum