Das Geheimnis um den 24.10.2012

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Das Geheimnis um den 24.10.2012

von Devilchen am 23.10.2012 10:05

hermes!!! verrat doch nicht alles! *alle auspeitsch*

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Das Geheimnis um den 24.10.2012

von Shatala am 23.10.2012 10:09

Müsst ihr sowas machen, wenn ich im Urlaub bin?

Bekomm ich trotz, dass ich nicht da sein kann, dann einen Bericht worums ging?

Kann aber sein, dass es darum geht mehr Leutz in den Chat zu bekommen...die letzten Tage war ja sowas von tote Hose dort *schnüffz*

So ihr Lieben, wünsch euch viel Spaß (morgen geht mein Flieger) und wenn ich wiederkomme, mach ich wieder regelmäßig mit (auch im Forum)
Bye

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Das Geheimnis um den 24.10.2012

von overflow92 am 23.10.2012 16:15

Ehrlich mal! Gebe Shatala Recht!

Was auch immer es sein wird, viel Spaß dabei!

Und schöne Grüße aus Dänemark! :)

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Das Geheimnis um den 24.10.2012

von David.R96 am 23.10.2012 16:27

Oder wir feiern gar nicht 2 Jahre WWO, sondern zwei Monate vor Weihnachten... (Ratton)

Der war gut ^^
Ich freu mich und werde sicher da sein. Alles gute zu 2 Monate vor Weihnachten!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Das Geheimnis um den 24.10.2012

von Hermes am 23.10.2012 19:53

Jay, da kann die weihnachtliche Vorfreude ja losgehen... morgen gleich Lebkuchen, Weihnachtskalender, Zimtsterne, Stollen, Vanillegipfel, Weihnachtsstern, ... kaufen gehn.

Und wenn ihr mich im Chat dann zum HD, König oder Hauptgott wählt , dann geb ich auch ne Runde Glühwein und Plätzchen aus ;)

Ach, lass uns gleich noch Silvester vorziehen... Feuerwerk schonmal vorbereiten und die Sektkorken knallen lassen - auf WWO und Myri :)
Beginnt ja dann auch ein neues Jahr (für WWO) - wow, schon 2. Geburtstag... da gleich doppelt anstoßen ;)



(PS: Hilfe, ich bin grottig in Geschenken... kann mir wer helfen: was schenkt man einer 2-Jährigen?)
(Für devil hab ich schon was - eine neue Peitsche mit Samtgriff und Haken an den Enden)

Antworten

Lyca

26, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 979

Re: Das Geheimnis um den 24.10.2012

von Lyca am 23.10.2012 20:56

Jay, da kann die weihnachtliche Vorfreude ja losgehen... morgen gleich Lebkuchen, Weihnachtskalender, Zimtsterne, Stollen, Vanillegipfel, Weihnachtsstern, ... kaufen gehn. - Hermes
Nicht selber backen? Oo Schande über dich xD

Ach, lass uns gleich noch Silvester vorziehen... Feuerwerk schonmal vorbereiten und die Sektkorken knallen lassen - auf WWO und Myri :) Beginnt ja dann auch ein neues Jahr (für WWO) - wow, schon 2. Geburtstag... da gleich doppelt anstoßen ;) - Hermes
OMG! Am 21.12.2012 geht die Welt unter *im Kreis renn* Nooooooaaaain ich werd nicht mehr 16 :'(
Wir können dann gleich alles vorziehen was wir noch alles die nächsten Jahre lang machen müssen? ^^

(PS: Hilfe, ich bin grottig in Geschenken... kann mir wer helfen: was schenkt man einer 2-Jährigen?) - Hermes
Ein Wimmelbuch! Hat nur Bilder; perfekt zum anschauen und kein Text den man der zwei jährigen vorlesen muss oder ein Plüschtier. :)

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»


Modestep ~ To the stars

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Das Geheimnis um den 24.10.2012

von Hermes am 24.10.2012 10:45

Die Plätzchen sind dann selbst gemixt, ausgerollt, gestochen, gebacken, glasiert und bestreuselt ;)


Danke Sisy :)
*geht eine Plüsch-Schildkröte kaufen - und schon gut eingepackt für den kommenden rauen Winter*

Antworten

Lyca

26, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 979

Re: Das Geheimnis um den 24.10.2012

von Lyca am 24.10.2012 13:58

Gnah, grad bemerkt dass ich um 18:00 Uhr in der Konfstunde sitze -.- Und ich komme erst gegen 18:45 nach Hause ...

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»


Modestep ~ To the stars

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Das Geheimnis um den 24.10.2012

von Ratton am 24.10.2012 16:18

Dann kannst du ja gar nicht mit uns Weihnachten feiern!

Wir können ja erstmal bis 18:45 Weihnachten feiern, und wenn du dann kommst, feiern wir Silvester und deinen Geburtstag! Und dann irgendwann noch 2 Jahre WWO...

Übrigens: Wenn ich es nicht vergesse, werde ich auch kommen xD

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Lyca

26, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 979

Re: Das Geheimnis um den 24.10.2012

von Lyca am 24.10.2012 16:57

Ja leider :(

Jaa das ist eine tolle Idee! Ne ihr müsst natürlich nicht auf mich warten, aber es heisst ja AB 18:00 Uhr. Wer weiss vielleicht bin ich um 18:45 nicht zu spät.

Wuhu mal wieder ein Ratton im Chat :)

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»


Modestep ~ To the stars

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum