Jemand Lust zu draften?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Jemand Lust zu draften?

von valtl am 03.10.2012 23:39

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibts im 2+2-Forum (welches ja die Mutter des Foren-WW ist), 'Invitationals' bei denen die Community die Spieler auswählt, die dann mit-/gegeneinander antreten. Wär auch mal was Interessantes.

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Jemand Lust zu draften?

von Raidho am 03.10.2012 20:45

Nachdem 15. dürfte das passen :)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Jemand Lust zu draften?

von Schlendrian am 03.10.2012 18:44

KP, sptestens November. Vllt früher :)

wann wär euch (Raidho, loopy, prof) denn genehm?

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Jemand Lust zu draften?

von ProfessorDusselig am 03.10.2012 15:10

Ich würd mich dann auch gern mal dran versuchen...
Wann ginge es denn los, weißt da schon was?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Jemand Lust zu draften?

von Schlendrian am 03.10.2012 13:51

yeah :)

Btw, wenn sich jemand von den neueren Spieler nicht "traut", dann kann ich mir gut vorstellen, dass es irgendwen in der "älteren" Schiene gibt, der das in beratender Funktion im Team mitmachen würde^^

Also könnt euch auch melden mit falls ein Partner da ist, bzw ihr einen wollen würdet :)

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Jemand Lust zu draften?

von Raidho am 02.10.2012 19:34

Ich würde auch wollen :>

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Jemand Lust zu draften?

von Schlendrian am 02.10.2012 18:38

joa, bisher mit nur einem der draften will, scheint da zu wenig Wind in den Segeln^^

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Jemand Lust zu draften?

von Myrienna am 02.10.2012 17:08

Na dann würde ich doch mal sagen, wir schauen, wie dieses hier, so wie es jetzt ist, klappt, wie es gefällt und ob mehr gefordert wird, und dann können wir es ja mal mit einer spielerischen Umsetzung versuchen.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Jemand Lust zu draften?

von Schlendrian am 02.10.2012 16:16

Könnte man natürlich auch machen. Schwierigkeit hierbei sind inaktive Nutzer bzw Nutzer mit wenig Zeit => es wird schwer passende Termine zu finden + die Gesamtzahl der Spieler ist nicht elendig hoch (geschätzt kommen wir momentan mMn auf 30-45 mehr oder minder aktive Spieler)

bzgl Witz verloren: Es verändern sich ein paar Aspekte, aber über ein Draftspiel mit nur aktiven Spielern, wo die SPiele auch gespielt werden, hab ich auch konzeptuell im Kopf. Kann es mal weiter ausführen, falls daran Interesse besteht :)

Dafür wäre ein Draft nötig, bei dem sich jeder SPieler der Lust hätte vorher dem Pool zur Verfügung stellt. Die Orga dazu würd ich aber machen, falls dies Anklang findet.

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Jemand Lust zu draften?

von Myrienna am 02.10.2012 11:04

Also das finde ich ja mal sehr interessant. Da werde ich auf jedenfall weiter mitlesen.

Aber könnte man das theoretisch auch so gestalten, dass die Spiele dann auch wirklich laufen, oder geht dann dabei der eigentliche Witz verloren? Man müsste dann halt die Rollenverteilung geheim halten, bis das Spiel vorbei ist.
Also so 100%ig kann ich mir das noch nicht vorstellen, aber grundsätzlich habe ich das Prinzip verstanden.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum