Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 ... 157 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf
von abby am 27.09.2012 15:58neo, muss man dich immer erst mit nem zaun erschlagen?
von abby am 27.09.2012 15:59machen wirs mal anders. sag mal dorf oder wolf zu: mir,black, mali, jovi, tam und schlendi
von Neo am 27.09.2012 16:05Na, das tut mir natürlich wahnsinnig leid, wenn ich einen Hinweis, der ja scheinbar wahnsinnig offensichtlich sein muss, nicht wahrgenommen habe. Da kann mir ja evtl jemand anders auf die Sprünge helfen?
Eher dorfig: Black und deine Wenigkeit
mom. eher wolfig: Mali, Jovi, Tam, Schlendi (letzterer eigentlich eher dazwischen, kommt ja nichts mehr)
Hättest du theoretisch so ziemlich alles auch den heutigen Posts bzw. der gestrigen Liste entnehmen können. ;)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 27.09.2012 16:09- Jovita
Er war mal zu aller erst Abby und Maddy gegenüber misstrauisch ... und nicht nur mir.
2. Ändere ich nicht dauernd meine Meinung sondern setze es nur in den Kontext und denke weiter nach ... Wer das nicht sieht,
denkt selbst nicht nach, oder muss nicht nachdenken, weil er die Wölfe schon kennt.
- Abby
Stimmt macht natürlich Sinn, dass sie Feli dann rausnimmt, wenn sie ihr Mitwolf ist...
Mein Pfeil geht heute an Mali
Und ich bin ab 18:00 zirka weg, weil ich Chorprobe habe
von Ani98 am 27.09.2012 16:10hallo,
ich möchte heute immer noch Blackland lynchen und das aus den gleichen gründen wie gestern.
Blackland
@leader: achso..aber trotzdem Danke!Und Entschuldigung für meine unfreundliche Nachfrge.
Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)
Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt
Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)
von Jovita am 27.09.2012 16:14Stand:
Black 1 (Leader, Ani)
Loopy 1 (Jovi)
Mali 2 (Loopy²)
von abby am 27.09.2012 16:15ja ich bin grad noch parallel woanders mit lesen, mag auch sein das meine theorien für mich logischerweise am offensichtlichsten sind, und ich weiß was ich damit sagen will
aber wenn ich zu etwas nichts sagen will, hat es einfach den grund, das ich es für evt. schädlich halte, das öffentlich zu diskutieren... muss nicht aber kann
du hast da übrigens ganz schön viele wölfe auf der liste, seid nicht alle so paranoid^^
von abby am 27.09.2012 16:21i dont like what i see
und ani schwimmt bei mir extrem im nirgendwo, das stört mich grad
ani du hast noch nicht mit black gespielt oder?
ich würd ja grad meinen wenn mali dorf ist ani wolf...
von Ani98 am 27.09.2012 16:23Nein,hab ich noch nicht.
Wenn du das so denkst...
kann ich dich mal was fragen?
Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)
Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt
Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)
von blacklands am 27.09.2012 16:24@ Ani: wer ist für dich Wolf und warum?
Was haltest du von Leader, Jovi, Mali, Schlendrian?
Wen würdest du heute definitiv nicht lynchen wollen?