Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 157 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf
von abby am 25.09.2012 20:26na dann darf ich dir sagen das ich die adresse selber noch nicht weiß, wär auch quatsch das vor dem nachtpost zu machen ;)
von MadMoiselle am 25.09.2012 20:27Tam: Das meiste sind intuitive Einschätzungen, die aus dem Ton der Posts und meinem Lesegefühl entstanden sind.
Genaueres kann ich dir sagen, wenn was passiert ist, aber wir hatten ja jetzt nur die HD Wahl.
Ich würde übrigens jeden bitten mind. eine Einschätzung pro Tag zu posten. :)
von Mamoko am 25.09.2012 20:30äääh das kann schwer bei mir werden. da ich ab morgen meistens nur mit handy da sein werde und mit handy lesen bzw. schreiben ist echt mistig...
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 25.09.2012 20:30- Wermensch
Das wäre dann keine Theorie mehr sondern eine Feststellung mit 100%iger Sicherheit xD
von MadMoiselle am 25.09.2012 20:31@Mamo: Es reicht mir auch wenn du die Namen auflistest und ein - oder + dahinter setzt
von Tambudarana am 25.09.2012 20:31Okay danke Mad.
Einschätzung bei mir wäre glaub ich noch etwas unsicher weil ich wirklich noch viele bei neutral hab...
Ich versuchs trotzdem:
eher Dorf:
abby
Loopy (hängt aber etwas von abbys Gesinnung ab)
eher Wolf:
Mamo
Wery
Blacki
sehr zwiegespalten: Denya
Rest noch neutral
von Mamoko am 25.09.2012 20:31ok :)
ich werde es so ausführlich wie möglich versuchen und wenn ich pro person einen beitrag schreiben werde.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 25.09.2012 20:33tam magst du das etwas ausführen bei mir?
oder hab ich da einfach etwas überlesen?
von Wermensch am 25.09.2012 20:33deswegn finde ich es gerade lustig^^
und ich dachte ich spiele voll anders ^^
bisher erinnert mich tam an letztes spiel (wo sie Dorf war), wo sie mir auch Sachen unterstellt hat, die zwaar sinn machen, die ich mir aber nicht gedacht habe. Aber Bauchgefühl sagt, Tam noch nicht ins Dorf zu setzen
Neutral: Mamo, Shin, Schlendi, Loopy, Wery, Leader, Chilly, Neo, Tam
Hauch Wolf: Feli (Da kommt zu wenig), Jovita, Mali
noch keine meinung zu mir nach meinen ganzen fiesen Theorien?
Wieso hast du nur ruhigere auf deiner Wolfliste? warum Mali?
erinnert an Blacklands -->inaktive ziele
+1 wenn deny wolf ist trau ich ihr nie mehr xD
von MadMoiselle am 25.09.2012 20:38Wieso hast du nur ruhigere auf deiner Wolfliste? warum Mali? erinnert an Blacklands -->inaktive ziele wery
Warum willste denn, dass ich schon jetzt ne Meinung zu dir hab?
Ach, also so ruhig sind Jovi und Mali auch nicht.
Gehören mMn zur Mitte. Leader, Shin und Alex(Schlendi) waren auch nicht aktiver.
Ich habe nichts gegen einen inaktiven Lynch am Anfang (und das wäre in dem Fall auch nur Feli), da ich Inaktive einfach schädlich fürs Dorf finde.