Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von MadMoiselle am 25.09.2012 20:06

Danke an meine spontanen Wähler

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 25.09.2012 20:07

glückwunsch mad... voll der überzeugende wahlkampf xD
echt beeindruckend, und die mühen haben sich gelohnt ;)

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 25.09.2012 20:08

@deny... ging die lynchfrage jetzt an mich? oO

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 25.09.2012 20:08

Kommt es eigentlich nur mir so vor, oder will Denya alle erdahrenen Spieler loswerden? Loopy
Bei mir stehen auch überwiegend erfahrene Spieler auf der WW Liste :(
(Wehe ihr seids auch wirkllich alle)

Momentan habne ja alle irgendein Wolfsmoment:
Shin -->HD Aufsteller , kann ich aber nicht beurteilen, zäht daher nicht. und lese gerade er will odh nicht xD s.U
Black der erste Post
Abby die Alu Theorie von gestern, hat aber bisher überzeugt daher eigenltich nicht.
Loopy kommt mir nicht so zielstrebig vor wie in (91 wo ich dabei war) und am Anfang von Mamos SPiel, was er mit empfohlen hat anzulesenn, und fixiert sich momentan ziemlich auf Den MMn
Mad denselben Eindruck, wie Loopy, nur nicht so ausgeprägt, aber wegen der Aluhut Theorie und der Neo Geschichte möglich

Mamo eher Dorf, weil bisher von vielen von euch kritisch gesehen, was nicht zu meiner bisherigen Vorstellung passt, unter euch sind mindestens 2 böse

@maddy doch. ich bringe bewegung rein und generiere so oder so informationen, Deny
aber definitiv wieder in der Art, bei der man als Gesprächspartner an die Decke gehen kann

@wery ich glaub nicht das mad versuchen würde ausgerechnet mich von ihrer unschuld zu überzeugen^^ Abby
Wieso? pauschal gebuchtes Misstrauen?^^ dann seid ihr halt beide Wölfe xD

Worauf bezog sich das edit? Falls es sich auf deine Kandidaten bezog, das ist nicht "fast jeder"... Wo ist moko in deiner letzten Aufzählung hin?? Aluhut: Wenn Mamo WW ist, ist Wery auch einer, da er Mamo so unter den Tisch fegt wie Chilly im letzten Spiel... Allerdings macht mich da stutzig, dass er das in einem Post macht...Was aber keinen Sinn macht, falls er DB ist und das beabsichtigt wäre. Komisch auch, dass er Deny nicht mal oben mit erwähnt...muss aber nix heißen.

eidt  die haben schon alle abgesagt, Deny steht unter fast jeden und mamo steht da nicht, weil zu dem zitpunkt kein Kommentar von ihr zu ddem THema da war

Seltsam finde ich dann aber die Begründung..."die die schon Stimmen haben". da schrillen bei mir die Zug-Alarm-Glocken los... Tam
dannn ahsst du aber überempfindliche glocken, mir ist die formulierung nicht mal aufgefallen?
Wenn würdest du wählen, wenn du fast keinen kennst? die wo stimmen draufsind oder?

warum denkst du kein wolf? wenns aber stimmt super gib ne fressrichtung vor ;) (vor allem in der ich nicht dabei bin)-Wery
das war kein troll sondern Ironie und der Troll musste ^^

Aber das poste wohl eher nicht... Shin
heißt so viel wie Black hat recht^^

Was mich gerade bei Deny stört sind diese beiläufigen "Vorwürfe" , die ich mit "verdächtigt mich bloß nicht, passiert mir eh viel zu oft..." interpretiere... Tam

oder sieh es als DB, der sich denkt, wie oft sol ich denn noch ziegen, dass ich als DB so spiele,

HSS Okt. -> Sündenbock S 42 -> Seher/Verfluchter aufgestellt, nicht gewählt: S 69 -> Hirte S 37 -> Seher Shin
ich glaubs mal
Ich würde gerne auf dich stimmen aber du hast bei mir schon ziemliche Wolfspunkte gesammelt und Tam

wo noch außer bei den HD Wahl Kandidaten?

ich glaube, mit keinem HD sind wir echt etwas besser dran... tam

Ich glaue das ist man so ziemlcih nie(letztes Spiel war eher Ausnahme)

Kann ich jetzt so spontan gar nicht beantworten. Müsste mir dazu nochmal die 3-4 Seiten durchlesen. Eben ein Spieler mit Erfahrung, der sie höchstwahrscheinlich auch seltsam findet. ;) Neo

mach mal bitte

Tja, mir ist es egal, ich wollte ja entweder Shin oder Mad (= Mali

war ich nicht auch mal im Gespräch und am Anfang Deny?

GW an Mad als HD,
wobei ich mit der Wahl nicht glücklich bin

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 25.09.2012 20:08

jo erinnert mich etwas an chillys hd wahl. na mal sehn, ich täusch mich ja auch gern mal...

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 25.09.2012 20:09

lol da ist man mal essen und dann wird maddy hd xD

glückwunsch :)  

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 25.09.2012 20:09

so und endlich in der Gegenwart angelangt :)
wer fragen hat kann jetz gerne

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 25.09.2012 20:10

@deny... was an meinen posts lässt dich bitte drauaf schließen das ich dich lynchen will?? ;)

@mamo was gabs denn? waisenmädchen? wars lecker?

Antworten

Jovita

29, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Jovita am 25.09.2012 20:12

hätte ich Zeit gehabt hätte ich wohl ungervotet, aber es ist jetzt nicht Relevant :)
Mad finde ich gut, da sie wirklich die ganze Zeit über beteiligt ist und ich habe bei ihr auch kein schlechtes Gefühl :)

Bin mal gespannt was die Nachtaktionen jetzt bringen werden :) 

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Denyaras am 25.09.2012 20:13

da ist ja gut das wir jetzt die tag 1 diskussion quasi schon hinter uns haben... xD dann hab ich wenigstens auch iwie nen grund für die lynchstimme und muss nicht würfeln von abby über mich

klingt für mich wie ein breites grinsen und "schon ne ausrede parat" auf den lippen.

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum