Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 157 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf
von MadMoiselle am 25.09.2012 20:06Danke an meine spontanen Wähler
von abby am 25.09.2012 20:07glückwunsch mad... voll der überzeugende wahlkampf xD
echt beeindruckend, und die mühen haben sich gelohnt ;)
von abby am 25.09.2012 20:08@deny... ging die lynchfrage jetzt an mich? oO
von Wermensch am 25.09.2012 20:08(Wehe ihr seids auch wirkllich alle)
Momentan habne ja alle irgendein Wolfsmoment:
Shin -->HD Aufsteller , kann ich aber nicht beurteilen, zäht daher nicht. und lese gerade er will odh nicht xD s.U
Black der erste Post
Abby die Alu Theorie von gestern, hat aber bisher überzeugt daher eigenltich nicht.
Loopy kommt mir nicht so zielstrebig vor wie in (91 wo ich dabei war) und am Anfang von Mamos SPiel, was er mit empfohlen hat anzulesenn, und fixiert sich momentan ziemlich auf Den MMn
Mad denselben Eindruck, wie Loopy, nur nicht so ausgeprägt, aber wegen der Aluhut Theorie und der Neo Geschichte möglich
Mamo eher Dorf, weil bisher von vielen von euch kritisch gesehen, was nicht zu meiner bisherigen Vorstellung passt, unter euch sind mindestens 2 böse
eidt die haben schon alle abgesagt, Deny steht unter fast jeden und mamo steht da nicht, weil zu dem zitpunkt kein Kommentar von ihr zu ddem THema da war
Wenn würdest du wählen, wenn du fast keinen kennst? die wo stimmen draufsind oder?
oder sieh es als DB, der sich denkt, wie oft sol ich denn noch ziegen, dass ich als DB so spiele,
wo noch außer bei den HD Wahl Kandidaten?
Ich glaue das ist man so ziemlcih nie(letztes Spiel war eher Ausnahme)
mach mal bitte
war ich nicht auch mal im Gespräch und am Anfang Deny?
GW an Mad als HD,
wobei ich mit der Wahl nicht glücklich bin
von Denyaras am 25.09.2012 20:08jo erinnert mich etwas an chillys hd wahl. na mal sehn, ich täusch mich ja auch gern mal...
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
von Mamoko am 25.09.2012 20:09lol da ist man mal essen und dann wird maddy hd xD
glückwunsch :)
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Wermensch am 25.09.2012 20:09so und endlich in der Gegenwart angelangt :)
wer fragen hat kann jetz gerne
von abby am 25.09.2012 20:10@deny... was an meinen posts lässt dich bitte drauaf schließen das ich dich lynchen will?? ;)
@mamo was gabs denn? waisenmädchen? wars lecker?
von Jovita am 25.09.2012 20:12hätte ich Zeit gehabt hätte ich wohl ungervotet, aber es ist jetzt nicht Relevant :)
Mad finde ich gut, da sie wirklich die ganze Zeit über beteiligt ist und ich habe bei ihr auch kein schlechtes Gefühl :)
Bin mal gespannt was die Nachtaktionen jetzt bringen werden :)
von Denyaras am 25.09.2012 20:13klingt für mich wie ein breites grinsen und "schon ne ausrede parat" auf den lippen.
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD