Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von MadMoiselle am 24.09.2012 16:51

Ah seh grad, dass du das tust.




Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von MadMoiselle am 24.09.2012 16:52

@Shin: Dann stell dich auf und überzeug mich




Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Denyaras am 24.09.2012 16:57

Ich hätt gern nen Hd der aktiv ist und das Spiel vorantreibt und sich bestenfalls nicht so stark beeinflussen lässt. Mad

also das klingt doch irgendwie nach mir ;) oder möchte jemand behaupten da wo ich bin wäre keine action ^^

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Shin am 24.09.2012 16:57

Ich bin Shin. Ich bin magisch. Ich bin flauschig. Ich habe als HD bisher immer gewonnen. ;)

Aber ich warte, wer sich noch aufstellt. Vielleicht gibt es jemand Geeigneteren. *auf die Liste schau* hübsch, hübsch

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Denyaras am 24.09.2012 17:01

Ich bin Denny. Ich bin so gar nicht magsich. aba ich bin pink. ich bin temperamentvoll. ich bin schwer zu beeinflussen. ich bin motiviert. ich bin zeitgesegnet. wo ich bin is was los. mit mir sind die turtles riesengroß.
und ich fühl mich ignoriert XD

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von MadMoiselle am 24.09.2012 17:03

Okay, schon mal nicht schlecht. Ihr kommt in die engere Auswahl. :)




Antworten

Denyaras

37, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 836

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Denyaras am 24.09.2012 17:07

*yey* zwei von drei kommen in die engere auswahl und die dritte person wollte gar nicht ;D ich hoffe alles läuft so reibungslos

!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 24.09.2012 17:17

haha, es geht erst morgen los, aber bis dahin haben wir bestimmt schon 20 seiten vollgespammt xD

och maddylein wieso willst du denn nicht, ich hät dich jetzt glatt gewählt, die sky macht ja leider nicht mit
du hast mich noch nicht als hd erlebt... sowas, ja das letzte mal ist auch schon ne weile her, ich glaub da war ich trunkenbold/wwjunges oder sowas ;)
also wenn du nen sympathisch leicht verpeilten hd haben möchtest, wähl mich ... dann werd ich mich bemühnen so zu tun als hät ich voll den durchblick

@shin... und wieoft in deinen hdspielen warste pro dorf? ;)

@alex... spontan würd ich ja bei dir sagen wolf, wie immer also... schön das du mal wieder mitmachst :)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von LoopyAndLunatic am 24.09.2012 17:21

Huhu ihr Menschen :) 

Ich freue mich schon auf das Spiel ...

Muss aber sagen, dass ich in diesem Spiel keine Zeit für den HD-Posten haben werde ... muss meine Hausarbeit schreiben, habe 2 Chorproben etc. ...

Also gut wen würde ich denn gerne als HD sehen wollen ...

Am liebsten: Shin, Maddy, Abby oder Mamo!

Maddy will ja nicht ... von Mamo hab ich noch nichts gehört ...

Momentan würde meine Stimme also auf Shin oder Abby gehen, aber ich warte mal noch ein bisschen!

Denya scheint mir zwar auch sehr motiviert zu sein, ist für mich momentan aber keine Option.
 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Tambudarana am 24.09.2012 17:34

Hallo auch von mir (:

ich möchte nicht HD werden, da zu wenig Zeit (Mittwoch und Donnerstag nicht zur Lynchung da, Samstag den ganzen Tag weg) und im Gegensatz zu einigen anderen Spielern hier auch sehr wenig Erfahrung...

Als HD vorstellen könnte ich mir Wery und Loopy...Loopy will ja leider nicht. Mamo würde ich auch eigentlich gern auf dem HD-Posten sehen...
Denya möchte ich eher nicht als HD, weil ich mit ihrem Spielstil manchmal nicht so klar komme und sie dann subjektiv für nen Wolf halte (und ich bin immer um Objektivität bemüht).
Abby möchte ich auch eher nicht, weil die verpeiltheit (di ja nicht schlimm ist) mMn einem HD nicht so nutzen würde.
Falls meine beiden übrigen Hauptkandidaten nicht wollen oder jemand anderes mich noch überzeugt, werde ich noch nicht jetzt wählen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum