Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  147  |  148  |  149  |  150  |  151  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Neo am 02.10.2012 12:28

Man könnte es natürlich logisch sehen und sagen, dass ich weder WW noch Drittpartei sein kann, denn dann wäre das Spiel vorbei, es sei denn, es gibt ne Drittpartei und noch einen WW, aber das wäre mMn eher unwahrscheinlich und ändert nicht viel an der Situation.
Können natürlich auch noch x Tage lang uns anklagen und jeden Tag ein UE machen :>

Tam, ich sehe dich überhaupt nicht als sicheren Scan, sonst hätte es Schlendi schon deutlicher gemacht und wenn man nach einer Reihenfolge geht, geht er davon aus, dass eher Ani save ist als du. ;P
Ach und bei einem Scan bekommt er die Rolle mitgeteilt und da hätte er mich sicher auch nicht so locker flockig gesaved.

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Neo am 02.10.2012 12:42


Dorf:
Neo (er capt Leader und votet den LoopywolfsHD und capt diesen) => Dorf
Ani (Zusammenspiel mit Mali etc => die sind NIEMALS zusammen Wolf hier) => Dorf
tam (macht spökes, könnte aber nur in unwahrscheinlichsten Konstellationen böse sein und muss selbst dann net zwingend gelyncht werden) => DB
Schlendi
Wurde dann auch öfter (genaugenommen 2x ohne Begründung) in dieser Reihenfolge wiederholt. 

btw, günstlingsgefahr seh ich bei tam auch, aber muss ja net gelyncht werden :)
Schlendi (Tag 4)
Sieht eher nicht nach einem Save aus ;) Günstling fällt zwar weg, aber wie gesagt, geht um den Save. Danach kam dann nicht mehr viel oder keine klaren Posts, die dich mit Sicherheit ins Dorf stellen.

TheGaeng.jpg

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Tambudarana am 02.10.2012 13:34

Man könnte es natürlich logisch sehen und sagen, dass ich weder WW noch Drittpartei sein kann, denn dann wäre das Spiel vorbei-Neo

Eben nicht, eine Drittpartei könntest du trotzdem noch sein ;)
aber eher unwahrscheinlich. 

Ach und bei einem Scan bekommt er die Rolle mitgeteilt und da hätte er mich sicher auch nicht so locker flockig gesaved.-Neo

 Hä? Vorhin hast du grad noch selber gesagt, du wärst gescannt+gesavet worden...oder verstehe ich dich falsch?

Bei meiner Theorie zu den Scans bin ich auch nicht nach Reihenfolge o.ä. gegangen, sondern nach Schlendis Verhalten nach jeder Nacht:

Nach N1 nennt er in seinem Post nur Blacki, Shin und Loopy. Bei Shin gibt er zu, dass er keinen Plan hat, also kein Scan, Loopy hält er eher für Dorf (also auch kein Scan) und bei Black ist er zwiegespalten. Ich denke, dass er Black als Verfluchten gesehen hat.
Vor N2 bin ich bei ihm neutral, danach bin ich vor allen anderen im Dorf. Er sagt, das wäre durch mehrere Gründe bein Nachlesen der Fall, nennt mir auf Nachfrage aber nicht einen einzigen. Er betont auhc an mehreren Stellen in seinem langen Post, dass ich im Dorf bin und beharrt auch später darauf, dass ich kein Wolf sein kann. Shin ist nach N2 bei ihm auch noch kein Wolf. 
Die einzige andere Möglichkeit, wen er in N2 gescannt hat, war Mali, aber das hätte er deutlicher gemacht mMn und sie nicht hinter seinem anderen Wolfskandidaten versteckt. 
Außerdem geht er an diesem tag nicht auf mali, sondern auf Chilly, die weniger Stimmen hat.
Jetzt klarer, warum ich von einem Tam-scan ausgehe?
Nach N3, um 21:33, rutscht Neo mit auf die Dorf-Position, vorher war er nicht so klar dort. 
Auch, als sich die Begründung als Fail herausstellt, bleibt Neo im Dorf. --> Scan
Um 20:10 sagt Schlendi allerdings das erste mal, dass Shin eher wölfisch ist, aber das war dann höchstwahrscheinlich nciht der Scan (s. Nachtruhe). 
An dem tag klagt er auch Shin an...aber wahrscheinlich tatsächlich nur, weil er einen Wolf vermutet hat.
Dann nach N4 kommt nämlcih der Satz "Shin ist ein Wolf" und deswegen wird er wohl dort gescannt worden sein. 
Dann sagt er auch, dass Shin WWW war...
N5 sagt er, dass abby im Testament stände --> sie wurde gescannt.

Jetzt klarer, weswegen ich von den Scans, wie ich sie schon vorhin erklärt habe, ausgehe? 

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Neo am 02.10.2012 14:22

Hä? Vorhin hast du grad noch selber gesagt, du wärst gescannt+gesavet worden...oder verstehe ich dich falsch?
Tam
Ja, eben. Demnach müsste er meine Rolle kennen und er wird ja kaum jemanden eindeutig ins Dorf stecken, wenn dieser etwa eine Drittpartei wäre.

Jetzt klarer, weswegen ich von den Scans, wie ich sie schon vorhin erklärt habe, ausgehe?
Tam
Ja, und trotzdem erschließt sich mir nicht, wie du darauf kommst ein Scan zu sein. Gerade wenn man die letzten Posts betrachtet, in denen er tatsächlich eine Reihenfolge vorgab, ist es doch eigentlich logisch, dass er jemanden wie dich, der ja ein Scan war, eher vor Ani schreibt. Dem war aber nunmal nicht so.

von Dorf nach Wolf
Neo
ani
tam
...
Schlendi (Tag 5)

Kann mir ehrlich gesagt gut vorstellen, dass er Leute wie Deny und Mad zuerst scannte. Das waren interessante Kandidaten, die leider schnell das zeitliche segneten. Das würde erklären, weshalb da nicht viel deutliches kam.

Bevor ich mit der Zitatwand anfange mal was kurzes: Habe gestern Tam nachgelesen und da sehe ich nen deutlichen DB.
Schlendi
Hmmm...kay, das klingt schon mehr danach. Sry, hatte den erst jetzt gelesen. Danach erschließt sich mir schon mehr. Also heute doch Ani....

TheGaeng.jpg

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Ani98 am 02.10.2012 16:21

Hallo...
ich werde heute höchst wahrscheinlich Tam lynchen,weil sie für mich,trotz der ganzen Schlendigeschichte noch lange nicht save ist...aber mal schauen...
@Neo:Wie genau kommst du jetzt auf mich?
Sorry,aber ich blick bei euren ganzen wilden Theorien nicht mehr ganz durch..;)


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

26, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 326

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Ani98 am 02.10.2012 16:41

ok..ich muss jetzt los und kann vor der Lynchung nicht noch mal kommen..:(
Tut mir Leid,aber ich bin im Urlaub.
Meine Stimme geht auf Tam,weil ich da einen Identität Wechsel vermute...irgendwann als nichts passiert ist(nachts).
Ab da haben sich ihre Posts leicht verändert..:)

Tam

Für den fall das ich sterbe,hat echt meega Spaß gemacht mit euch zu spielen!:)


Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Tambudarana am 02.10.2012 17:38

Demnach müsste er meine Rolle kennen und er wird ja kaum jemanden eindeutig ins Dorf stecken, wenn dieser etwa eine Drittpartei wäre.-Neo

Ach so, der Zusammenhang mit der Drittpartei hat mir da gefehlt.

Eben, wegen dem Zitat (und dass kein einziges beispiel für so ne Stelle, die mich zum DB machte, kam) denke ich, dass ich gescannt wurde. 

Schade, dass Ani heute keine Zeit hat...:/ viel spaß im Urlaub ;)

Die Theorien waren noch lange nicht wild, sie waren zumindest auf meiner Seite nur die Essenz aus Schlendis Posts...Und ein paar Spekulationen.
Falls du doch noch irgendwie on kommen kannst, hätte ich bitte gerne ein Beispiel, wie sich mein Stil/wasauchimmer verändert hat XD
Es kann sein, dass ich ab Samstag oder Montag oder so anders geschrieben hatte, weil ich davor überhaupt keinen Durchblick hatte und mit dann einiges klarer wurde, sonst kann ich mir da eigentlich nichts vorstellen^^
Und
1. Glaubst du es gibt 3 Verfluchte/2 Fluchis und ein UK ?!o.O Das wäre doch ein bisschen viel xD
2. Wenn man davon ausgeht, dass Schlendi Black gescannt hat (er hätte auch Maddy oder Wery scannen können, ich weiß) und den als Verfluchten gesehen hat und ihn dann "Zwiegespalten" dargestellt hat, wieso sollte er den anderen Verfluchten (wenn es ne andere Identitätswechselnde Rolle gibt, dann verbessere mich bite, neo) als DB hinstellen, auch nachdem schon mehrere Nächte lang kein Fressopfer bekannt wurde?

Dann erstmal ani, gibt ja eh keine andere Möglichkeit.^^
Außerdem hat sie gerade mit dem letzten Post nicht wirklich die Schuld von sich genommen...

Ani: 1 (Tam)
Tam: 1 (Ani) 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Tambudarana am 02.10.2012 18:15

waaah, stille...Neo, du bist doch on, was hältst du denn von anis Post?

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Neo am 02.10.2012 18:47

@Neo:Wie genau kommst du jetzt auf mich?
Ani
Es gibt ja nur noch zwei Optionen. Ist ja nicht so, dass ich mir sicher wäre... Ist also nicht böse gemeint :/

Jetzt fange ich auch schon mit Entschuldigungen an xD

at Tam: Gut es gibt einmal den Trunkenbold und den Doppelgänger, die man in Erwägung ziehen könnte...grrr ._.
Hat jetzt nichts mit Anis Vermutung zu tun, hab ich mir aber gerade durchgelesen und für möglich empfunden, so. ^^

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Neo am 02.10.2012 19:28

Na gut, bin jetzt nochmal in mich gegangen und denke, dass ich da mit Ani nicht viel falsch mache. Mein Gefühl sagt zwar Tam, aber naja, lässt sich nach dem Spiel klären.  Ich änder jetzt auch nichts mehr. ^^

Ani

So, jetzt kann Raidho sich schon mal ans Postschreiben machen. xD

Ani 3 (Tam, Neo²)
Tam 1 (Ani)

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  147  |  148  |  149  |  150  |  151  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum