Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 126 | 127 | 128 | 129 | 130 ... 157 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf
von mali2000 am 28.09.2012 22:16-Jovi
Wenn du das denkst was er ist, was ich denke, dann schon.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Jovita am 28.09.2012 22:18Also ich denke Wolf, was du?
von Shin am 28.09.2012 22:18Wenn ihr denkt, dass ich denke, dass ich weiß, was ihr denkt, dass ihr wisst, was er ist, dann... lol
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Jovita am 28.09.2012 22:23Irgendwie haben wir gerade langeweile xD
von Shin am 28.09.2012 22:25Ach Schlendi, als ich in deinen Beiträgen nach dem Post mit dem Snickers-Ava gesucht hab, sah ich das hier:
Schlendi
Du siehst kein Team, aber trotzdem geht deine Schlussfolgerung nur in die eine Richtung? Wieso?
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von abby am 28.09.2012 22:26wo kämen wir hin? wenn alle sagten, wo kämen wir hin? und niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen
von Jovita am 28.09.2012 22:37Würde jetzt einfach am libsten den Nachtpost haben und Schlendi lynchen xD
Mir ist so langweilig -.-
von Neo am 28.09.2012 22:40Ich meine, dass nicht ist, was ich mir denke, kann ich mir selber denken. Aber woher will irgendjemand wissen, das ist, was er denkt?
Nur um mal an der Verwirrung teilzunehmen. Kluger Satz, wobei hier irgenjemand sehr wohl weiß, das ist, was er denkt. Denkt mal darüber nacht.
Sollte abby das denken, was ich denke, dann denken wir das gleiche - ja, wahnsinn - und ich kann sagen, dass ich mir darüber auch schonmal Gedanken machte und zum Schluss kam, dass es da auch novh einen anderen Kandidat gibt.
at abby: Würdest du von deiner Vermutung her, dann danach gehen, dass Shin WW oder DB ist? Also jetzt die Sache mit Schlendi einbezogen ;)
von abby am 28.09.2012 22:42Der ist wahrhaftig blind, der den Menschen nur in seinen Taten gewahr wird und glaubt, nur die Tat mache ihn kund oder die greifbare Erfahrung oder die Ausnutzung eines bestimmten Vorteils.
Antoine de Saint-Exupéry
von abby am 28.09.2012 22:50@neo ich würde meinen shin ist einfach nur pirat mit plüschaugenklappe...