Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  157  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 24.09.2012 21:49

@jovita... also man muss schon alles lesen um sich ne meinung zu bilden, ich mein wenn du natürlich schon weißt wer wolf ist... ja da würd ich mir die mühe natürlich auch nicht machen, warum auch... aber dann gibt das doch bitte nicht zu ;)

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Wermensch am 24.09.2012 21:49

Nur ich will jetzt noch keine Voreiligen Schlüsse ziehen. Jovita

Die sind auch besser als keine. Wenn sie falsch sind kannst du sie ja revidieren.

Es gibt zwar einige, wo ich sagen würden, die passen mehr zum Dorf, aber zum Wolf... hmm, mal sehen was sich ergeben wird Jovita

erzähle bitte

hmm naguut, ich fand es komisch das sie deny ins dorf gepackt hat sie meinte schon mit ihr zusammen wolf gewesen zu sein und das sie da anders gespielt hat ich seh das anders, ich find man kann das jetzt noch net sagen... das war es was ich eher wölfisch fand, und die reaktion auf meine anklage auch iwie Abby

ich seh das anders, grade als ehemalige WW Teamspieler kennt man die anderen durch die Absprachemöglichkeit besser, als nur aus dem normalen Spielverlauf.

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 24.09.2012 21:53

@wery... entscheidend ist aber was deny hier im forum schreibt und wie das rüberkommt, warst du auch schon mit ihr wolf?
ich persönlich fand sie nicht besonders dörfisch, aber wenn man unter der voraussetzung liest, das man weiß sie ist dorf... ja ich denk dann würd ich sie auch sehr dörfisch finden
ergibt das jetzt iwie sinn... egal

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von MadMoiselle am 24.09.2012 21:56

Ich versteh dich Abby...
Und ich will mich bei Deny jetzt auch noch nicht allzu früh festlegen. Ich finde wir sollten das weiter beobachten. Aber würdest du denn in der Hinsicht an ein Mamo/Deny Team glauben?




Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 24.09.2012 21:57

was oO... nee wenn mamo wolf ist deny bei mir eher im dorf ;)

Antworten

Jovita

29, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 837

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Jovita am 24.09.2012 21:58

lso man muss schon alles lesen um sich ne meinung zu bilden, ich mein wenn du natürlich schon weißt wer wolf ist... ja da würd ich mir die mühe natürlich auch nicht machen, warum auch... aber dann gibt das doch bitte nicht zu ;) Abby

Ich lese ja auch alles mit, dass kann man jetzt nicht sgaen oO
und habe ich das gesagt? Ich meine mehr vom Dorf geredet zu haben *sich am Kopf kratzt*

 
erzähle bitte Wery

Wie ich es mir Gedacht habe, will es jetzt wohl jeder hören/ lesen -.-

Okay
Zum Dorf tendieren würde ich bei Mad und Abby, sowie auch Shin, obwohl er ja noch nicht viel geschrieben habe, habe ich ebn ein gutes Gefühl (was ja meien Stimme wegen HD schon sagt)
bei Deny habe ich am Anfang ein positives Gefühl gehabt, bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher
zum Wolf tendiren würde ich schon Mamo, weil mir da schon einige Ausasagen stutzig machen

bei den anderen... hmm, ist schwierig, da würde ich schon bei Neutral bleiben, vor allem bei dennen, die sich ja noch gar nicht gemeldet haben

sie verwendet gossen slang am Anfang, trifftet dann aber zum römischen Empire zurück, da sollte man sie doch leben lassen Hermes

Wenn es bei mir - für einige - immernoch Wölfisch klingt, dann lynche ich mich irgendwann selber


Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von MadMoiselle am 24.09.2012 22:00

was oO... nee wenn mamo wolf ist deny bei mir eher im dorf ;) Abby

Ah okay, sehe das auch so. Halte die beiden für kein WW Team.




Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Wermensch am 24.09.2012 22:00

@wery... entscheidend ist aber was deny hier im forum schreibt und wie das rüberkommt, warst du auch schon mit ihr wolf? ich persönlich fand sie nicht besonders dörfisch, aber wenn man unter der voraussetzung liest, das man weiß sie ist dorf... ja ich denk dann würd ich sie auch sehr dörfisch finden ergibt das jetzt iwie sinn... egal Abby

ich schon^^. Bisher vor allem der Schreibstil, der ungezwungen wirkt, und ihre Theorie mit der sie wieder nahezu gegen alle steht
heiist das unterstrichene neutral oder tendenz wolf

ich war noch nicht mit Deny wolf, aber gegen sie Wolf.

ich weiß auf jeden Fall was du meinst. Aber ein Wolf hat keinen Grund Deny zu saven, man stellt ihr ein paar kritische Fragen, die Antworten konnte man bisher scheinar immer wölfisch interpretieren, und kann so einen DB lynch initiieren

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von Wermensch am 24.09.2012 22:02

weil mir da schon einige Ausasagen stutzig machen Jovita

welche genau?
bei Deny habe ich am Anfang ein positives Gefühl gehabt, bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher Jovita

auch hier warum?

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf

von abby am 24.09.2012 22:03

@jovita... du fragtest mich was ich für eindrücke habe, und dann ob ich das schon geschrieben habe ( ja hab ich, wüsstest du ja wenn du liest, soo viel ists noch nicht)

@wery ja wery zu iwem muss man sich ja mal äußern und wieso sollte man da nicht nen db ins dorf stellen, der fühlt sich dann nicht gleich angegriffen und es gibt keine verbundung zu nem mitwolf... und außerdem kann man an tag -1 eh noch nicht soo viel sagen

@mad was hälst du von nem wery/mamo team?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  157  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum